Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Jetzt tut halt alle auch noch so, als würde euch der Club wirklich noch überraschen in seinem peinlich unvorbereiteten Dilettantismus.

    Eben. Daher so nehmen wie es ist und froh sein, dass der Trottel weg ist und hoffen, dass nichts schlimmeres nachkommt. Und ja, das halte ich durchaus für möglich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Unfassbare PK, nur noch zum Fremdschämen. Die Aussagen von Grethlein, was der loslässt... :schaem:Das kriegt echt jeder Kegelverein besser hin. Das beste Bild gibt noch Palikuca ab und der is derjenige, der gefeuert wird. Bezeichnend. Da waren ja die Auftritte von Schramm und Schäfer noch professioneller. Mir wird Angst, wenn ich bedenke dass man sich jetzt in aller Seelenruhe bei a paar Bratwörschd und Bier auf die Suche nach einem SV macht und der soll danach irgendeinen Trainer suchen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

    Wäre auch interessiert ✌️?

  • Das ist so mit Abstand die groteskeste PK aller Zeiten. Bissle noch ruhmleihen lassen, warum auch nicht. Neuen Trainer in die Spielersuche mit einbinden wird eh überbewertet. Haha.

    es ist genau die Glubblike hahnebuechene Pseudoloesung vor der ich gewarnt hatte.


    1. Man hatte sich sichtlich keine Gedanken im Vorfeld gemacht und ist nicht vorberietet, faengt also jetzt erst mit der Arbeit SV und Trainersuche an

    2. Man versucht fuer RP und Grethlein das Gesicht zu wahren und verschlimmert die Situation dadurch nur noch mehr

    3. oder denkt hier wer RP wuerde jetzt noch irgendwas zugunsten des Clubs einfaedeln? Einzig seine eigene Zukunft kann jetzt fuer ihn zaehlen


    und ueberhaupt was soll die Aussage "Die Gründe liegen nicht an der Vergangenheit, sondern an der Zukunftsplanung" ??

    Das ist doch nur der lachhafte Versuch dass Grethlein keine Fehler eingestehen muss. Natuerlich liegt es an der juengsten Vergangenheit.

    Sorry aber soviel Dilettantismus in einer PK ist schon wiedr hoechst Glubb

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bezeichnend, dass er noch das bessere Bild abgegeben hat.

    Bei aller berechtigten Kritik an ihm kann man Funks Worten aber zustimmen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass er sich noch in einer PK stellt.

  • Naja, jetzt macht sich Grethlein mal auf die Suche. Und irgendwann im August haben wir dann nen neuen Sportvorstand und irgendwann danach nen neuen Trainer. Wobei... das letzte Mal hat es ja ein bisschen länger gedauert. Wir haben solche Schnarchzapfen im AR

  • Wenn der Palikuca zum 31. Juli aufhört - was soll er bis dahin machen? Urlaub abfeiern? Trainer suchen - beides?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn der scheidende Vorstand nach einer desaströsen Saison noch den besten Eindruck macht... :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!