Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wie schon mal gesagt, wenn der Aufsichtsrat noch den Ausgang der Relegation abgewartet hat, um dann eine Saisonanalyse zu machen und dann zu entscheiden, Palikuca zum 31.7. als Vorstand abzuberufen und sich zu trennen :sanka:


    Nach Dr.G. in der PK war es so, aber das ist der blanke Wahnsinn, nicht nur angesichts des Zeitplans der neuen Saison.

    Eigentlich hatte ich ja gehofft, das wäre nur die offizielle Version und intern hätte man schon länger Zukunftsplanungen vorangetrieben :schaem:

    vielleicht streitet der AR um den Kurs schon länger :thinking_face:

  • So wie das aussieht war der Aufsichtsrat mal wieder komplett unvorbereitet und hat RP aufgrund vom medialen Druck und dem Hauptsponsor entlassen. Natürlich hat man keinen Plan in der Schublade. Grethlein schwafelt was daher von wir haben genug Zeit. Immer wieder die gleichen Fehler

  • So wie das aussieht war der Aufsichtsrat mal wieder komplett unvorbereitet und hat RP aufgrund vom medialen Druck und dem Hauptsponsor entlassen. Natürlich hat man keinen Plan in der Schublade. Grethlein schwafelt was daher von wir haben genug Zeit. Immer wieder die gleichen Fehler

    Das ist halt einfach ein Gremium überwiegend aus fachlich wenig Beleckten, dafür pelzigen und eitlen Gockeln, von denen jeder der schönste und der beste und der tollste ist und die meiste Ahnung hat.

    Folglich vermutlich zerstritten und unfähig, mal auf Kommando an einem Strang zu ziehen.


    Das braucht man jetzt auch nicht mit Abwahl kommen, in Oktober verschwindet eben der eine oder andere, dafür kommt dann genau der gleiche Schlag nach.


    Strukturen endlich ändern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal abgesehen vom neuen Sportvorstand, sollte der noch im Amt befindliche nicht noch Dinge finalisieren die kurz vor Abschluss Stehen und schon lange vom Aufsichtsrat abgenickt wurden? Also ich habe weder Abgänge noch Zugänge mitbekommen. Abgesehen von denen wo der Vertrag ausgelaufen ist. Und das ist doch jetzt auch schon wieder eine Woche her, oder?

  • Vielleicht verhindert der bereits intern feststehende neue Vorstand sein Handeln und möchte alles selbst neu bewerten und tun?

  • Mal abgesehen vom neuen Sportvorstand, sollte der noch im Amt befindliche nicht noch Dinge finalisieren die kurz vor Abschluss Stehen und schon lange vom Aufsichtsrat abgenickt wurden? Also ich habe weder Abgänge noch Zugänge mitbekommen. Abgesehen von denen wo der Vertrag ausgelaufen ist. Und das ist doch jetzt auch schon wieder eine Woche her, oder?

    Das ist ja wie wenn Du Godzilla fragst ob er noch ein paar Stunden durch

    Tokio stapfen mag bis die Flieger kommen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vielleicht verhindert der bereits intern feststehende neue Vorstand sein Handeln und möchte alles selbst neu bewerten und tun?

    Steht der denn schon fest?:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht verhindert der bereits intern feststehende neue Vorstand sein Handeln und möchte alles selbst neu bewerten und tun?

    Steht der denn schon fest?:winking_face:

    Alles andere wäre Fahrlässigkeit vom AR, also gehe ich wie immer mit meiner positiven Art davon aus

  • Laut BILD heute letzter Arbeitstag. Heißt also, es muß schnell gehen, damit ein Sportvorstand zeichnungsberechtigt ist. Da werden keine Konzepte morgen mehr groß beraten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit einer positiven Abschiedskommunikation wird er schneller woanders eingestellt. Der Vorteil für uns sollte klar sein.

    Außerdem ist es auch gute Aussendarstellung, wenn man mit Ausscheidenden fair umgeht.

    Besser so, als verdiente Spielern per Sms zu "verabschieden".

  • Laut BILD heute letzter Arbeitstag. Heißt also, es muß schnell gehen, damit ein Sportvorstand zeichnungsberechtigt ist. Da werden keine Konzepte morgen mehr groß beraten.

    Das wäre aber für unsere Verhältnisse ein ungewohnt diskretes Arbeiten.

    So einfach und offensichtlich, wie die Informationen zu Hecking und Schmedes schon gleich zu Beginn nach außen gedrungen sind, glaube ich da nicht dran.

    Wenn wir mit jemandem klar wären, hätten die Medien dann längst von Wind bekommen.


    Für wahrscheinlicher halte ich leider, dass diese Ankündigung auf seiner Abschiedspressekonferenz einfach den unmittelbaren Druck wegnehmen und dem schlucken eine gewisse Zeit kaufen sollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • also er war schon bemüht seinen Anforderungen gerecht zu werden. Außerdem setzte er sich im Rahmen seiner Fähigkeiten ein.

    Vielen Dank und auf Wiedersehen Herr Palikuca wir sind alle froh dass Sie unseren Club 5 vor 12 verlassen haben.

    Wir werden jetzt ein paar Jahre brauchen bis wir Ihren Saustall ausgemistet haben.

    Aber eins ist sicher unser Club wird immer wieder zurück kommen, da können Sie mal in vielen Jahren Stolz erzählen dass sie auch mal bei diesem Ruhmreichen Verein gearbeitet haben.

    ..... und Tschüss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!