Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • In der Pk macht er auf mich einen positiven ersten Eindruck. Souveränes, professionelles Auftreten. Gefällt mir, dass er den Verein breiter aufstellen möchte



    Sehe ich auch so!


    Aus meiner Sicht SUPER erster Auftritt!

    Bin sehr gespannt auf seine Arbeit – von mir hat er jedenfalls erstmal das GO :slightly_smiling_face:


    Viel Erfolg! Das wird was – ich bin guter Dinge!

  • Glaub der Grethlein wollt den Pavelkuka. :grinning_face:

    ich glaub der Grethlein hat erst zwei Stunden später gespannt, was gemeint war, als in der PK von "hoffentlich kriegen wir noch 7 Spiele" die Rede war.


    Zum neuen "Spoffo": gute Vorstellungs-PK ohne Schnörkel und ohne sich gleich zu Beginn groß zu Verheddern. Wenn das symbolisch für seine Arbeit steht (was man natürlich von außen nicht sagen kann) ist das erst mal gut.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Oh, oh mir schwant irgendwie Schlimmes. Schon fast 5 Seiten seit der Pressekonferenz gefüllt und es war lediglich einer dabei, der sich negativ geäußert hat.


    Wann gab es denn schonmal so etwas hier ??


    Wir werden doch am Ende nicht vielleicht sogar nen Glückstreffer gelandet haben...

  • Beim bornemann seiner ersten PK hat auch jeder geschwärmt, also Abwarten was hier noch so geschrieben wird :winking_face:

    Ich fand seine pk auch gut!

  • Macht einen guten Eindruck, klingt nach klaren Vorstellungen, auch wenn er verständlicherweise wenig ins Detail geht. Wundert mich nicht, dass er den AR überzeugen konnte.

    Was mir gefällt ist seine Betonung des Teamansatzes mit klaren Meinungen und Workaholics. Die müssen schuften :winking_face:

    Im Grunde ist das die einzige Bemerkung in der PK, die mir nicht gefallen hat.

    Sein Team mit workaholics aufbauen zu wollen, zeigt eher das er noch in keiner größeren Leitungsposition war. Das Problem mit den workaholics ist leider das, dass sie auch genauso schnell ‚durchbrennen‘. ?

    (Bitte nicht verwechseln mit Menschen die kontinuierlich hart arbeiten .)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • bin auf jeden Fall gespannt wann seine ersten Teammates zu uns stoßen. Wird ein interessanter Weg, ihn kann ich wirklich gar nicht einschätzen.

    Bei Bornemann wusste man damals, er war bei Aachen und Kiel, war nicht ganz schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im Grunde ist das die einzige Bemerkung in der PK, die mir nicht gefallen hat.

    Sein Team mit workaholics aufbauen zu wollen, zeigt eher das er noch in keiner größeren Leitungsposition war. Das Problem mit den workaholics ist leider das, dass sie auch genauso schnell ‚durchbrennen‘. ?

    (Bitte nicht verwechseln mit Menschen die kontinuierlich hart arbeiten .)

    Das Leben ist ein Marathon, kein Sprint. Leistung ist wichtig, aber im Rahmen.

  • Ich habe die PK nun auch gesehen. Es bleibt ein positiver erster Eindruck.

    Ich bin auf die nächsten Wochen inklusive erste Transferphase gespannt.


    Hoffentlich holt er mindestens Kaderplaner und Chefscout. Gerade diesen Part mit "Teamwork" und "Streitkultur" finde ich interessant und gut.

    Lassen wir ihn beginnen.

    Er bekommt von mir nun erstmal den Vorschusskredit und ich bin positiv gestimmt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Den ersten Eindrücken nach zu urteilen könnten wir da einen vernünftigen Mann geangelt haben. Relativ jung, unverbraucht, hungrig.

    Ich bin gespannt was er hier im Stande ist zu leisten und freue mich auf die nächsten Monate.


    Dass seine Familie zu ihm pendelt, weil er für sowas keine Zeit hat, klang etwas hart, aber durchaus konsequent, bin gespannt.

  • Schon Wahnsinn wie manche jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen und Mutmaßungen anstellen weil er workaholics in seinem Team haben möchte. Und das wohlgemerkt in einem Forum in dem sonst über das 3. Geschlecht tagelang gewitzelt wird. Das jetzt Work Life Balance beim FCN und deren Vorgesetzten ein Thema werden soll hab ich gar nicht gewusst.

    Für die Positionen bzw. in einem Management Team kann man sich einen Namen machen. In einem Sport in dem mit großen Summen gearbeitet wird. Das man da Leute haben möchte, die geil auf ihren Job sind, ist doch klar. Ist halt nicht 150g Bierschinken in der Metzgerei verkaufen, oder einer alten Omi ne Police für ihr Grab verkloppen. Es ist Fussball, da kann man Leute mit einem Faible für den Sport erwarten

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbala ()

  • RP macht auf mich einen guten ersten Eindruck. Die Pressekonferenz hat er mMn gut gemeistert, er hat nicht
    zuviel versprochen, aber auch nicht nur belanglose Floskeln rausgelassen.


    Ich denke das könnte was werden und hoffe er bekommt viel Unterstützung von seinen neuen Kollegen um sich gut und schnell einleben zu können.

  • Chefscout wird Möckel:smiling_face_with_sunglasses:

    Oder Reschke, der auch kein Blinder ist, nur Möckel bitte nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • auch von meiner seite her herzlich willkommen!

    meine chance kriegst du. ich würde mich sehr freuen, wenn du den club voran bringst.

    alles gute dazu!

  • Mit Schattenteams kennt sich auch unser Zaudermann Borni gut aus. :slightly_smiling_face:


    Wünsche dem Robert viel Glück. Macht auch einen sehr guten ersten Eindruck! Hoffe er zieht noch nen guten Scout und Kaderplaner an Land...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!