Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich denke eher umgekehrt:thinking_face:

    So so. Ohne jetzt sämtliche (und wirklich krassen) Unterschiede zwischen der damaligen Situation mit Kurz und der in der Winterpause mit Funkel im Detail auszubreiten, brauchst Du Dir nur selbst folgende Frage zu beantworten, um festzustellen, wer hier nix verstanden hat: wurde Marco Kurz von irgendjemandem bei Fortuna belogen/hintergangen...?


    Wenn Du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst, würde mich interessieren, von wem und inwiefern.


    Wie ich bereits schrieb:


    Es geht nicht darum, dass hinter seinem Rücken mit einem anderen Trainer gesprochen wurde. Sondern darum, dass es abgestritten wurde, obwohl es offensichtlich so war. Und er von Schäfer und Palikuca somit belogen wurde. Soweit jedenfalls Funkels Wahrnehmung und Sichtweise.

  • Bei dir gefällt mir in deiner Argumentation seit langem nicht mehr, dass für dich der Club der Nabel der Welt ist. Die anderen sind Deppen oder ähnliches. Kleiner Tipp: Es gibt noch ein paar andere Vereine, Spieler und Verantwortliche. Die muss man natürlich nicht lieben wie den Club, aber ohne sie könnte der Club keine sportlichen Vergleiche bestreiten. Gleiches gilt für Ehemalige, Spieler die nicht zu uns gekommen sind, gegen uns mal eine Tor geschossen und gejubelt haben. Denk einfach mal darüber nach!


    Hier habe ich eine andere Auffassung in der Sache: FF ist persönlich beleidigt und schießt deshalb gehen RP von dem er sich persönlich hintergangen fühlt. Ob das zu Unruhe bei einem Zweitligisten führt ist ihm herzlich egal. Aber bestimmt nicht der Treiber seiner Aussagen.

    Und uns kann es auch völlig egal sein: Es war vor unserer Zeit und letztlich ein internes Thema in Düsseldorf.

  • Wenn RP pro 10 Beiträge zu Funkel einen neuen Spieler verpflichtet hätte, würden wir jetzt schon mindestens 2 komplette Mannschaften neu am Start haben.


    Alle Mimöschen am Rhein sollen bitte dort bleiben und uns mit ihrem Müll verschonen. Hier interessiert nur die Arbeit von RP für n Ruhmreichen.

  • Kann man das Thema jetzt endlich beenden? Interessiert doch keinen mehr!

    Seh ich auch so.

    Lasst uns lieber wieder mehr über Düsseldorf diskutieren und schreiben.

    Die kommen hier eh viel zu Kurz, wie ich finde.


  • Oh, jetzt wird's aber heftig:


    Er selbst hat damals seine ganze Aufmerksamkeit einem Spielertransfer gewidmet. "Was den Winter betrifft, hatte ich nur ein Thema und mich auf die Verpflichtung von Dawid Kownacki konzentriert", versichert der 40-Jährige. Der Angreifer wechselte dann tatsächlich von Sampdoria Genua auf Leihbasis zur Fortuna.


    Soviel Chuzpe hätte ich dem guten Pali wirklich nicht zugetraut. Dieser Satz entlarvt ihn als kompletten Blender. Hätte ich so wirklich nicht gedacht, bin fast etwas geschockt. Wenn das sein einziges Thema in der Winterpause gewesen sein soll, hat er wohl Winterschlaf halten dürfen.


    Wenn man überhaupt die Leihe von Kownacki einer einzelnen Person bei Fortuna zuschreiben wollte, dann doch wohl nur einem: Lutz Pfannenstiel.

  • myfreexp : Was du von unserem Sportdirektor hälst wissen wir jetzt. Ich will jetzt von diesem Thema Düsseldorf nichts mehr im Glubb- Forum nichts mehr hören.Unterhalt dich im Düsseldorfer Forum darüber. Schaut aus wie eine ausgewachsene Paranoia bei dir.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kann man den Mist der Möchtegern-Kölner in deren Thread oder besser deren Forum diskutieren?


    Vielleicht könnten sich Gäste auch als solche verhalten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • des weiteren hätte ich vor der saison auf die fortuna keinen pfannenstiel gesetzt.

    wie man sich täuschen kann. jetzt haben die sogar auch noch einen.

  • Im Glubbforum sollte es generell mehr friedhelmen, furunkeln und frohsinnen! :fackel::bengalo:

    Nein, ich finde das Statement von RP genial und ich wundere mich doch sehr, wenn ein erfahrener Trainer so in der Öffentlichkeit nachkartelt.... der hat Schiss vor der nächsten Saison und versucht die Emotionen des armen Fußvolkes warm zu halten... könnte ja nochmals vorm Rausschmiss bewahren.


    Und jetzt kommt kein Wort über FF mehr von meiner Seite.

  • Am besten du verschwindest wieder

  • Junge, was ist eigentlich deine Motivation hier für Unruhe zu sorgen? Was soll das?
    Geh doch bitte einfach.

  • Ich will jetzt von diesem Thema Düsseldorf nichts mehr im Glubb- Forum nichts mehr hören.Unterhalt dich im Düsseldorfer Forum darüber.


    E geht nicht um das Thema Düsseldorf, sondern um das Thema Palikuca (und der ist beim FCN). Bisher zwar im Zusammenhang mit und ausgelöst durch den Funkel-Podcast, aber das, was er jetzt auf => nordbayern.de zum Besten gegeben hat, hat damit nix mehr zu tun.


    Aber ich kann schon verstehen, dass man sich hier lieber nicht durch Fakten irritieren lassen will.


    Kann man das Thema jetzt endlich beenden? Interessiert doch keinen mehr!


    Tja, blöderweise doch:



    Vielleicht solltest Du erstmal Deine Forenkollegen befragen, ob das Thema hier noch interessant ist und Antworten erwünscht sind.


    Fürs erste verweise ich daher auf meinen gestrigen Post im F95-Thread, wo mir bereits dieselbe Frage gestellt wurde:



    Da kannte ich aber natürlich den Artikel auf => nordbayern.de von vor 1 Stunde noch nicht. Damit hat er sich für mich komplett disqualifiziert. Denn soviel Einblick habe (nicht nur) ich dann doch, dass ich weiß, auf wessen Mist die Leihe von Kownacki gewachsen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!