Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • vermutlich hätte er den Job bei uns niemals bekommen, hätte er nicht mit Peter Hermann koketiert. Seine Verpflichtung beruht somit wohl auf einem großen Irrtum

    Dass Hermann evtl. halbtags für uns im Home Office gearbeitet hätte, hat ja nun hoffentlich niemanden beeindruckt.

  • Bin trotzdem gespannt was er so sagen wird. Ich erwarte auch kritische Fragen, denn die sind auch angebracht.

    Ich denke die Verpflichtung von Berthold in der Woche sagt da schon einiges aus. Man geht davon aus, dass es ein Kopfproblem ist + der Fakt, dass wir eben doch einen recht großen Umbruch in der Truppe haben, der so erst nicht vorgesehen war. Palikuca war vor wenigen Monaten von Canadi überzeugt, warum sollte er es heute nicht mehr sein. Ich mach dem "Clubfan" eigentlich schon gar keinen Vorwurf mehr, denn er wurde über Jahre hinweg von Roth & Bader so "gebrainwashed", dass die Endlösung "Trainer schmeissen", möglichst schnell zu erfolgen hat. Sieht man ja an den Jersey+hattrick Beiträgen wie:"Wie lange will man noch warten?" ... btw, es ist der 7., in Worten ... SIEBTER Spieltag und es gab 3 Unentschieden in Folge.


    Leistungsschwanken sind in meinen Augen völlig normal, gerade wenn die Truppe eben noch nicht eingespielt ist. Es kamen Woche für Woche immer wieder neue Kicker dazu, da war die Vorbereitung schon längst gegessen. Geis und Frey schon von Beginn weg im Trainingslager, wäre wünschenswert gewesen, aber da muss auch ich eingestehen ... Fußball ist und bleibt kein Wunschkonzert. Ich sehe die Truppe dieses Jahr nicht als Aufsteiger, es wäre ein zweites Wunder nach dem Köllner-Aufstieg und von sportlichen Wundern, kann man in Nürnberg vielleicht alle 10 Jahre mal träumen.


    Selbstvertrauen wird man der Truppe nicht einprügeln können, aber wie meinte Berthold diese Woche im Interview:"


    "Ich bin zum absoluten Clubfan geworden in kürzester Zeit, weil ich gesehen habe, wie bemüht hier alle Leute sind, um das Maximum für den Erfolg zu tun. Das Trainerteam arbeite sehr gut zusammen, Beschäftigen sich Tag für Tag wie können wir besser werden und haben einen extrem hohen Arbeitsaufwand, extrem hohe Motivation auch, sehr schön zuzusehen."


    Solche Dinge nehm ich 1000x ernster, als nen Sympathieberecht ausm Training eines Users , der vor paar Monaten zur Tranerdebatte schrieb:"DEN KONNT ICH NOCH NIE LEIDEN! :heul:"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • SIEBTER Spieltag und es gab 3 Unentschieden in Folge.


    Leistungsschwanken sind in meinen Augen völlig normal,

    Das Problem ist, die Leistung "schwankt" eben NICHT!

    Zumindest nicht zwischen sehr gut und sehr schlecht, sondern sie schwankt lediglich zwischen den einzelnen Grauschattierungen von Schlecht.


    Wir haben nur sauschlechte, schlechte oder weniger schlechte Auftritte abgeliefert.


    Wo ist denn beispielsweise der Gala-Auftritt, der die Gegenschwankung zu der desolaten 0:4 Pleite gegen den HSV abbildet??? Gibt's nicht.


    Unsere Siege sind glückliche, knappe 1:0.

    Unsere Unentschieden sind verschenkte Siege.

    Und unsere Niederlagen sind desaströs.


    Und niemand will Canadi wegen den reinen Ergebnissen ans Leder, sondern deswegen weil niemandem gefällt wie diese Ergebnisse zustande gekommen sind (erbärmlich, so wie gestern) und deswegen weil niemand auch nur die kleinste Spur von Entwicklung erkennen kann. Ein positiver Einfluss Canadis kann schlicht nicht festgestellt werden.

    Das ist das Problem.

  • Unsere Unentschieden sind verschenkte Siege?

    Dann kann es ja nicht so erbärmlich gewesen sein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das haben die Zuschauer im Frankenstadion gestern aber anders empfunden. :muah:

    Dann war es aber ein glückliches Unentschieden und kein verschenkter Sieg. Du musst dich schon für was entscheiden. Aber dann kann man ja nicht alles nutzen zum Hetzen.

    Schon doof oder?

    Verschenkte Siege sind eigtl Spiele wie gegen Heidenheim, in denen man 80 Minuten guten Fußball zeigt, nichts zulässt und dann noch zwei unnötige Tore kassiert.

  • Das haben die Zuschauer im Frankenstadion gestern aber anders empfunden. :muah:

    Also lt. Deinen Angaben waren 7 Spiele zum Abkotzen und pfeifen. Es gab jetzt nur eins. Sahen die Clubfans dann scheinbar 6 Spiele anders als Du.

    Typen wie Du schaffen es jeden Tag auf´s neue sich alles so zu drehen, wie sie es gerade brauchen. Deshalb bist Du auch " in a deep friendship with joker".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dann war es aber ein glückliches Unentschieden und kein verschenkter Sieg. Du musst dich schon für was entscheiden. Aber dann kann man ja nicht alles nutzen zum Hetzen.

    Schon doof oder?

    Verschenkte Siege sind eigtl Spiele wie gegen Heidenheim, in denen man 80 Minuten guten Fußball zeigt, nichts zulässt und dann noch zwei unnötige Tore kassiert.

    Heidenheim ist längst vergessen, da war zu viel positives zu sehen, was man lieber unter den Teppich kehrt und nicht sehen möchte. Das stört die eigene Wahrnehmung und Hetzjagd zu der man geblasen hat. Töööröööööööööööö

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Heidenheim ist längst vergessen, da war zu viel positives zu sehen, was man lieber unter den Teppich kehrt und nicht sehen möchte. Das stört die eigene Wahrnehmung und Hetzjagd zu der man geblasen hat. Töööröööööööööööö

    Stimmt, wir sollten nun weiter vom 2:2 gegen Heidenheim träumen, mindestens bis zur Winterpause, bis dahin werden wir schon ein weiteres Highlight hinbekommen, scheiß Hetzjagd.


    Bitte nicht die überragend Leistung gegen Osnabrück untern Teppich kehren:thinking_face:, kommt mir viel zu kurz.

  • Stimmt, wir sollten nun weiter vom 2:2 gegen Heidenheim träumen, mindestens bis zur Winterpause, bis dahin werden wir schon ein weiteres Highlight hinbekommen, scheiß Hetzjagd.


    Bitte nicht die überragend Leistung gegen Osnabrück untern Teppich kehren:thinking_face:, kommt mir viel zu kurz.

    Stimmt, immer schön betonen, dass auch wirklich ALLES scheisse ist und ALLES so lange durchgewechselt werden muss, bis permanent ALLES GUT WIRD :smiling_face_with_heart_eyes:... nur leider wird für Euch Schnarchnasen hier kein zweiter Stern des Südens gebaut. Damit beisst sich die Katz wiedermal aufs Neue in den Schwanz. Blöd....

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Stimmt, immer schön betonen, dass auch wirklich ALLES scheisse ist und ALLES so lange durchgewechselt werden muss, bis permanent ALLES GUT WIRD :smiling_face_with_heart_eyes:... nur leider wird für Euch Schnarchnasen hier kein zweiter Stern des Südens gebaut. Damit beisst sich die Katz wiedermal aufs Neue in den Schwanz. Blöd....

    Ein zweiter Stern des Südens wäre auch zu viel Kommerz...

  • Ja, natürlich...

    Den Fans die sowohl hier als auch im Stadion seit 1,5Jahren die Mannschaft unterstüzen, und mit einer Engelsgeduld auch Abstiegskampf und Abstieg geschluckt haben, nun einen Strick drehen und vorwerfen sie wollten einen "Stern des Südens" wenn man nach wiederholt schwachen Leistungen gegen Teams die alles andere als Übermannschaften sind kritische Fragen in Richtung der Verantwortlichen stellt :schaem:

  • Ähm, den Vorstandswechsel und den Wechsel des Trainers zufällig mitbekommen? Auch gemerkt, das neben dem Trainer Spielerwechsel im 2stelligen Bereich gelaufen sind? Ich lese hier die ganze Zeit Panikorgien als ob wir 5:0 verloren hätten. Das ist bisher nicht geschehen. Die sind alle nicht zufrieden und wissen da geht mehr.....das geht aber nicht von heute auf morgen...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!