Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Es wurde eigentlich mehr über Corona Themen ( Regeln ( gesprochen. Über die sportliche Situation wurde nur am Rande gesprochen. Nur wie schon oben angesprochen bis zur rote Karte war er zufrieden mit unseren spiel . Und er macht sich keine Sorgen . Mannschaft hat angeblich die Situation ( Abstiegskampf ) angenommen. Sonst wurde leider sehr wenig über die sportliche Situation gesprochen. Also nix verpasst wer es nicht angehört hat .

  • Der Wechsel von Schwartz zu Köllner hat nix gebracht?! ??? alter Falter...

    wie mein Vorredner schon sagte, schau dir den Punkteschnitt an :winking_face:

    ...Außer die meinst die PK´s. Da hat der Wechsel was gebracht. Die waren viel, viel unterhaltsamer als beim Alois. Tabellarisch gesehen wurde der Klassenerhalt erst kurz vor Schluss perfekt gemacht.

    der klassenrhalt damals war genau wie in dieser saison übrigens auch kein selbstläufer. vom start weg war zuviel im argen.

    mir wäre übrigens so ein szenario durchaus ganz recht. heuer irgendwie vor schluss eintüten.

    und nächstes jahr dann aufsteigen.

    träum. hoffentlich bringt die zeit das dann mit sich.

  • Wer hat das eigtl noch gehört bei ssnhd? Oder war das nur aus dem kontext falsch aufgegriffen von einem user? Ich kann mir das nämlich beim besten willen nicht vorstellen! Erstens würd ich dann an kellers stelle sofort den hut nehmen und zweitens ist nicht mal RP so blöd und sagt sowas öffentlich!

  • Es wurde eigentlich mehr über Corona Themen ( Regeln ( gesprochen. Über die sportliche Situation wurde nur am Rande gesprochen. Nur wie schon oben angesprochen bis zur rote Karte war er zufrieden mit unseren spiel . Und er macht sich keine Sorgen . Mannschaft hat angeblich die Situation ( Abstiegskampf ) angenommen. Sonst wurde leider sehr wenig über die sportliche Situation gesprochen. Also nix verpasst wer es nicht angehört hat .

    Mmmh bis zur Roten war ich auch relativ zufrieden aber sollte er sich mal mit der Geschichte des ruhmreichen beschäftigt haben sollte er sich schon Sorgen machen.

    Und Situation angenommen,naja ich weiß net recht,bei dem ein oder anderen Spieler hab ich da kein gutes Gefühl.

    Wird ma spätestens Freitag sehen ob von denen noch was kommt.

    Solltens des auch in den Sand setzen gibt's nen Freiflug in die 3.Liga,wird einigen eh schon wurscht sein.

  • Ich hab es auch nicht gehört . Und hab Sky News verfolgt. Denk wären auch andere Medien drauf angesprungen wenn es diese Aussage gab .?‍♂️ Denk ist nix dran .

  • Wer hat das eigtl noch gehört bei ssnhd? Oder war das nur aus dem kontext falsch aufgegriffen von einem user? Ich kann mir das nämlich beim besten willen nicht vorstellen! Erstens würd ich dann an kellers stelle sofort den hut nehmen und zweitens ist nicht mal RP so blöd und sagt sowas öffentlich!

    Ja da bin ich der gleichen Meinung,wäre völlig blödsinnig gerade jetz so ne Unruhe reinzubringen.

  • Bin auch der Meinung das sie sich der sportlichen Lage nicht bewusst sind und es sich noch schön reden ( Keller , Sportvorstand) machen uns keine Sorgen. Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei diesen Aussagen.

  • Man sollte aber auch nach außen keinen alarmismus verbreiten, dir wissen ganz genau was los ist.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also wenn er jemanden rausschmeißt, dann Behrens, da wäre uns schon mal sehr geholfen

    Sag mal gehts noch? Den Captain einfach so rausschmeissen, klar... suppi, immer feste druff. Als wenn er der alleinige Schuldige an unsrer Misere is. Da spielen immer 11 Mann mit (meistens zumindest). Nix gegen Dich persönlich, aber mich kotzt des so an das fast nur auf Behrens draufghaut wird. Immer schön einen rauspicken und dann feste druff. Schämts Euch. Klar, er hatte einige unglückliche Szenen in letzter Zeit, aber des hatten viele andere auch in der Mannschaft.

    Er zeigt immer Einsatz und kämpft für unseren Glubb, und das zählt für mich. So, habe fertig.....des musste i mal los werden....

  • Unglückliche Szenen in letzter Zeit = seit knapp zwei Jahren Kraut und Rüben spielen und keinen Aspekt eines modernen Mittelfeldspielers erfüllen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Unglückliche Szenen in letzter Zeit = seit knapp zwei Jahren Kraut und Rüben spielen und keinen Aspekt eines modernen Mittelfeldspielers erfüllen.

    Sag mir einen aus der Mannschaft der das erfüllt. Oder einen der uns das garantiert und den wir uns leisten können.

    Und die letzten 2 Jahre hatte er sehr wohl gute Spiele.

    Aber was reg i mi eigentlich auf, is halt so im Forum. Unser Glubb steht schlecht da, und da wird halt a Schuldiger gesucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!