29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Analyse)

  • Gabs irgendwo eine Begründung, warum der VAR nicht eingegriffen hat?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gabs irgendwo eine Begründung, warum der VAR nicht eingegriffen hat?

    Hat wohl bevor der Ball im Tor war abgepfiffen. Somit konnte er nicht mehr eingreifen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So wie Hanno gerade klang hat er wohl schon abgepfiffen gehabt. Damit kann der VAR nicht mehr drüberschauen.

    Dann hat der Schiri seinen Beruf verfehlt!

    Genau dafür gibts doch VAR. Weiterlaufen lassen, Tor, Pfiff, Prüfung.

    A lecks mi doch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bei Eurosport gerade gezeigt worden dass der Elfer hätte wiederholt werden müssen. Diverse Spieler beim Schuss schon weit im Strafraum

  • Richtig gutes Spiel! Pereira sehr stark! Das nicht gegebene Tor eine der größten Fehlentscheidungen der Saison und die Blinden in Köln schauen zu...lächerlich! Der vergebene Elfer natürlich fatal. Gegen Stuttgart und heute war der Klassenerhalt in greifbarer Nähe.

    Jetzt, glaube ich, reicht es nicht mehr! Schade!

  • Wir haben eine absolut intakte Mannschaft. sollte Stuttgart verlieren, ist alles noch möglich... irgendwann muss man doch bei so viel Pech auch mal Glück haben... oder wir sind tatsächlich seit nem halben Jahrhundert einfach VERHEXT

  • Das war um Welten besser als das was wir noch in der Vorrunde gegen Schalke gespielt haben. Manche, die noch unserem Oberpfälzer Selbstdarsteller hinterhertrauern, werden das zwar nicht einsehen, aber unser größter Fehler in dieser Saison war es, nicht früher die Notbremse gezogen zu haben. Die Mannschaft lebt wieder und war sowohl in Stuttgart als auch heute die (klar) bessere Mannschaft. Es tut weh, dass wir diese Saison so unnötig absteigen. Den Relegationsplatz hätte man mindestens erreichen können, aber mit der Hypothek der schlechtesten Bilanz, die ein Clubtrainer jemals nach 20 Spieltagen hatte, wird’s halt schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!