Fabian Nürnberger (#15)

  • Laut twitter ist er wieder im Mannschaftstraining.


    http://

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffnungslos überfordert heute. Und trotzdem geht der Hauptvorwurf noch nicht mal ansatzweise an ihn. Kopf hoch, weitermachen, Fabian.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Klar war er heute überfordert. Aber mal ehrlich: Bringen uns Leute wie Nürnberger weiter? Ich meine nicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Klar war er heute überfordert. Aber mal ehrlich: Bringen uns Leute wie Nürnberger weiter? Ich meine nicht.

    Ja.


    Aber halt nicht, wenn sie die gesamte Bock- und Ahnungslosigkeit dieser beschissenen AH-Truppe auffangen sollen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hoffnungslos überfordert heute. Und trotzdem geht der Hauptvorwurf noch nicht mal ansatzweise an ihn. Kopf hoch, weitermachen, Fabian.

    This. Auch hier ist Keller unmöglich vorgegangen, er MUSS sehen, dass der Junge nicht komplett fit ist … und dann verheizt er ihn gegen einen torhungrigen VFB.


    (wobei ich nicht glaube, dass es für Erras wesentlich anders verlaufen wäre, aber der wäre halt routinierter gewesen.... ich weiß, dass er gesperrt war... und die Rettung gegen Holstein werden soll...)

  • Nürnberger ist völlig überfordert. Die Sechs, die Königsposition. Bitte nicht wegen Alter und Namen pushen.

    Hier gilt das selbe was ich schon im Handwerker-Thread geschrieben habe, klar war er überfordert, aber eben weil ihn die Alten im Stich gelassen haben. Da ist er dann irgendwann platt. Das hat nichts mit "wegen dem Alter und Namen pushen" zu tun.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Was hat ihn denn bitte an der Eckfahne da geritten?! Wie kann man da den halben Meter nicht dichtmachen?!

    Rabenschwarzer Tag.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die jungen wie Nürnberger, Hack und Handwerker versuchen sich wenigstens reinzuhauen.


    Behrens, Valentini, Geis, Schuarl, Frey, ...Ach du heilige Sch... sind die schlecht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!