Fabian Nürnberger (#15)

  • Mal ehrlich, für diese Leistung u super Tätlichkeit brauchst keinen Verband der ihn für iwas sperrt, außer RK natürlich.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal ehrlich, für diese Leistung u hirnlosen Tätlichkeit brauchst keinen Verband der ihn für iwas sperrt, außer RK natürlich.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Glück? Jetzt har er 3 Chancen weniger sich wieder für die erste Elf zu empfehlen und Spielpraxis zu sammeln :grinning_face:

    Dann machen wir halt für Mittwoch, Donnerstag und Freitag drei Testspiele gegen den TSV Feucht, SV Moosbach und SV Pölling aus ???

    Was passiert wenn Nürnberger trotzdem aufgestellt wird?

    Muss das Testspiel gegen den TSV Feucht dann mit 0:3 gewertet werden?

  • Fragt man sich echt, was sich der DFB dabei denkt... wollten sie uns vertrösten und nicht für Ligaspiele sperren? Das gleicht die Fehlentscheidungen des Kölner Kellers vs Hannoi auch nicht aus.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Also hab mir das Foul jetzt auch mal angeschaut... klar, total dämlich, aber so wild war das jetzt auch wieder nicht... typisches dummes Nachtreten, wie man es eher aus der Kreisliga 5 mal die Woche kennt..

  • vollkommen unmotiviert. Als er reinkam haben wir quasi zu 10 gespielt. In der Form Kandidat für die U21

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • fand ihn auch wiederholt eine Frechheit. Sorry dann spiel ich lieber mit Dovedan weiter auch wenn der bei dem Schiri geflogen wäre. Dann wären wir halt so oder so 10 mann gewesen

  • fand ihn auch wiederholt eine Frechheit. Sorry dann spiel ich lieber mit Dovedan weiter auch wenn der bei dem Schiri geflogen wäre. Dann wären wir halt so oder so 10 mann gewesen

    Man hätte auch einfach Schäffler oder Borkowski für Dovedan einwechseln können. Aber man hat ja keine Ambitionen für eine Offensivaktion, sondern denkt nur defensiv.

  • Versteh jetzt hier die Reaktion nicht ganz. Ich fand ihn relativ unsichtbar, aber doch nicht unmotiviert. Das lag auch eher daran, dass wir kaum noch aktiv am Spiel teilgenommen haben.

  • Also als gebürtiger Hamburger und HSV-Fan sollte man doch schon ehrgeizig gegen Bremen sein, um wirklich alles rauszuhauen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er ist halt auch in einem Form tief wie der ein oder andere . Wie erwähnt von unserer Bank kommt zur Zeit zu wenig . Egal wer kommt kommen wenig Impulse im Spiel Was ist eigentlich mit borowski weil der gar keine Einsatz Zeiten mehr bekommt ?‍♂️??

  • Immerhin hatte er den Pass auf Schleimer gespielt, der dann knapp links vorbei schoß.

    Ist deer Ball drin, reden alle wirder vom goldenen Händchen, weil ein Joker mit Assist und einer mit Tor.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Immerhin hatte er den Pass auf Schleimer gespielt, der dann knapp links vorbei schoß.

    Ist deer Ball drin, reden alle wirder vom goldenen Händchen, weil ein Joker mit Assist und einer mit Tor.

    Das ist sicher richtig.

    Ist aber wohl eher eine Aussage darüber, ob man seine Beurteilung wirklich danach richten sollte, ob es im Einzelfall jetzt zum Tor oder eben nur zum Knapp-daneben gelangt hat.

    Für mich war er jedenfalls auch - leider erneut - durchgängig schwach.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!