Fabian Nürnberger (#15)

  • Nur bei einer Tätlichkeit. Denke nicht, dass ein Test am Sonntag zählt, er ist ja noch nicht vom Sportgericht gesperrt worden

    OK Danke.

    Und war's auch wirklich ne Tätlichkeit,habs net gesehen??

    Minute 44 circa:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OK Danke.

    Und war's auch wirklich ne Tätlichkeit,habs net gesehen??

    Minute 44 circa:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ahja danke der Stream auf die Idee hätte aich kommen können :schaem: :lol:


    Ja gut das war schon ziemlich dämlich!!


    Aber immerhin sieht's der Schiri und sogar ohne VAR im Gegensatz zum Foul an Dove gg Hannover

  • Ich glaub den Fall hatten wir schon mal mit roter Karte im Testspiel...weiß nur nicht mehr, wer das war...Ottl? Breno?

    Das müsste Andy Wolf 2009 mit seinem Kopfstoß gegen Prag gewesen sein. Gab dann 3 Spiele Sperre für Testspiele plus 2 für Pflichtspiele

  • Ich glaub den Fall hatten wir schon mal mit roter Karte im Testspiel...weiß nur nicht mehr, wer das war...Ottl? Breno?

    Das müsste Andy Wolf 2009 mit seinem Kopfstoß gegen Prag gewesen sein. Gab dann 3 Spiele Sperre für Testspiele plus 2 für Pflichtspiele

    Also auch im Umfeld einer Aufstiegssaison. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Schon auch eine Schwachsinnsregel, unabhängig von Nürnberger.

    Interessant ist eher, dass sie bei ner Tätlichkeit gilt, bei ner Notbremse aber nicht ... das verstehe wer will.

    Genau, bei einen brutalen Einsteigen von hinten, wie bei Dove letzte Woche, würde nix passieren, bei einer Aktion wie gestern aber schon.

    Der wo letztes Jahr Misidjan umgenietet hat bekam z.B. keine weitere Strafe.

    Ist doch Schmarrn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • der gute Fabi scheint wohl auf einer Art selbstfindung zu sein, da wäre ed jedenfalls normal wenn die Formkurve erstmal runter geht und im Laufe der Entwicklung (jedenfalls ist es so gewünscht) wieder nach oben geht. Schauen wir mal

  • Ist jetzt seine erste persönliche Krise seit er bei den Profis ist. Das muss man ihm zugestehen. Er wird sich da wieder rausziehen und gestärkt hervorgehen.

    Sehe ich bissl anders. FN hat eigentlich schon letzte Saison stagniert und keinen Schritt nach vorne gemacht, eigentlich sogar eher abgebaut nach seiner ersten starken Saison, die bekanntermaßen in der Relegation endete. Er muss jetzt irgendwann die Kurve wieder bekommen, sonst ist es mittelfristig besser man trennt sich. Ich hoffe aber, Klauss bringt ihn aus diesem Fahrwasser iw wieder raus.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaub den Fall hatten wir schon mal mit roter Karte im Testspiel...weiß nur nicht mehr, wer das war...Ottl? Breno?

    Das müsste Andy Wolf 2009 mit seinem Kopfstoß gegen Prag gewesen sein. Gab dann 3 Spiele Sperre für Testspiele plus 2 für Pflichtspiele

    Respekt! Aber von der Zeit her lag ich gar nicht so falsch...

  • Würde ich bei ihm alles nicht überbewerten.

    Er hat jetzt halt seine erste Formkrise, Hat sich das zu Beginn der Saison auch sicherlich anders vorgestellt.

    Jetzt bringt es zur Zeit nicht und ist nur Ersatz.

    Dann will er sich gestern mal zeigen und es läuft trotzdem hinten und vorne nicht, wenn man ausreichend provoziert wird, kann da schon mal der Frust hochkommen.


    Ist mir so ehrlich gesagt lieber, als wenn er das gleichgültig hinnehmen würde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist jetzt seine erste persönliche Krise seit er bei den Profis ist. Das muss man ihm zugestehen. Er wird sich da wieder rausziehen und gestärkt hervorgehen.

    Sehe ich bissl anders. FN hat eigentlich schon letzte Saison stagniert und keinen Schritt nach vorne gemacht, eigentlich sogar eher abgebaut nach seiner ersten starken Saison, die bekanntermaßen in der Relegation endete. Er muss jetzt irgendwann die Kurve wieder bekommen, sonst ist es mittelfristig besser man trennt sich. Ich hoffe aber, Klauss bringt ihn aus diesem Fahrwasser iw wieder raus.

    Ok, da bin ich nicht d'accord. Letzte Saison war seine beste mmn. Ob es für die erste Liga gereicht hätte, habe ich noch angezweifelt, aber ich finde er hat da zu den wichtigsten Spielern gehört. Es gab ja sogar stimmen, die gesagt haben das Spiel in Würzburg (und Hamburg!?) war so schlecht weil Nürnberger fehlte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hat der Fabi Glück gehabt. Sperre nur für drei Testspiele.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hat der Fabi Glück gehabt. Sperre nur für drei Testspiele.

    Glück? Jetzt har er 3 Chancen weniger sich wieder für die erste Elf zu empfehlen und Spielpraxis zu sammeln :grinning_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hat der Fabi Glück gehabt. Sperre nur für drei Testspiele.

    Glück? Jetzt har er 3 Chancen weniger sich wieder für die erste Elf zu empfehlen und Spielpraxis zu sammeln :grinning_face:

    Dann machen wir halt für Mittwoch, Donnerstag und Freitag drei Testspiele gegen den TSV Feucht, SV Moosbach und SV Pölling aus ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!