Fabian Nürnberger (#15)

  • Wir sollten ihn zeitnah abgeben. Wird nicht wirklich gebraucht und ist zum Rumsitzen zu wertvoll. 1,5 Mio sollte er bringen, dann kann er in der Winterpause gehen.

  • Also ein Spieler der bei einem sagen wir mal gehobenen Zweitligateam nicht wirklich gebraucht wird

    bringt uns dann im Winter 1,5 Millionen ..... in welcher Währung genau?

    Das ist doch momentan nicht ansatzweise drin .....


    Ausserdem pendelt er zwischen Starelf und erste Einwechselalternative im Mittelfeld,

    und das ohne das wir da momentan Verletzte oder Gesperrte haben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir sollten ihn zeitnah abgeben. Wird nicht wirklich gebraucht und ist zum Rumsitzen zu wertvoll. 1,5 Mio sollte er bringen, dann kann er in der Winterpause gehen.

    Genau. Wenn einer mit Anfang 20 nicht sofort glänzt, weg mit dem!


    Ist halt dann auch irgendwo ein Stück weit heuchlerisch, über die geldgierigen Spieler zu lästern, die jede erstbeste Gelegenheit zum Wechsel nutzen, und gleichzeitig die eigenen Spieler wie Handelsware zu beurteilen.

  • Ist jetzt seine erste persönliche Krise seit er bei den Profis ist. Das muss man ihm zugestehen. Er wird sich da wieder rausziehen und gestärkt hervorgehen.

  • Solche Phasen gehören zur Entwicklung dazu. Zumindest muss man damit rechnen. Würde ihn noch nicht zu früh abschreiben. In Nürnberger we trust! :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hat momentan halt eine schwächere Phase. Von den Spielern wird immer verlangt, dass sie vereinstreu sein sollen, aber wenn ein Spieler mal einen Durchhänger hat, sollte man sie am besten gleich davonjagen. :smirking_face: Momentan ist er für mich kein Startelfkandidat, aber wenn nächste Saison Krauß und Tempelmann wieder weg sind, wird man noch froh sein, dass man ihn hat. Letzte Saison galt er zusammen mit Hack noch als die Juwelen im Team.

    Der kommt wieder, bin ich mir sicher.

  • sehe ich ähnlich. hoffe, dass dann nürnberger weiter da sein wird.

    ist ja ohnehin für einen sportler bitter. der trainer sah ja seine probleme offenischtlich auch und reagierte mit einem wechsel zur halbzeit.

  • Steckt in einem Formtief. Solche Schwankungen sind in seinem Alter völlig normal. Die Trainer machen das aus meiner Sicht sehr gut, dass alle zu ihren Einsatzminuten bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Frank Linkesch, kicker.de

    Den Fehler, Fabian Nürnberger anstelle von Krauß aufzustellen, korrigierte der Trainer in der Halbzeitpause.

    Nimmt aber mal gar kein Blatt vor den Mund. Leider triffts zu, Startaufstellung für Nürnberger ist aktuell schon schwer zu rechtfertigen.

    Da muss er jetzt eben durch.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dass er es prinzipiell drauf hat, hat er ja schon nachdrücklich gezeigt.

    Diese Saison klappt nix.

    Ob das jetzt eine "normale" Delle ist oder mit dem nicht stattgefundenen Wechsel zu tun hat kann ich nicht sagen.

    Denke der Nürnberger kommt auch wieder raus aus dem Loch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weiß eigentlich einer wieso er anstelle von Krauß in der Startelf stand?

    Hat mich eh gewundert

    Minute 5 auf der PK. Warnung, er sagt im Endeffekt nichts dazu. :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat

    Ein Straftraining, das sagte Klauß auch noch, hat die Blamage am Valznerweiher nicht: "Wir sind genug bestraft worden." In doppelter Hinsicht gilt das für Fabian Nürnberger, der Mitte der ersten Halbzeit nach einer Tätlichkeit vom Platz flog und mit seiner Roten Karte nun auch in der Liga ausfällt.

    0:7! Der Club blamiert sich im Testspiel gegen Ingolstadt
    Nürnberg - 0:7 in einem Testspiel. So etwas haben sie selbst beim 1. FC Nürnberg noch nicht erlebt. Die Niederlage gegen Ingolstadt hat auch personelle…
    www.nordbayern.de

  • Das ist ja.krass. wusste gar net dass so was auch geht.

    Wenn sie jetzt noch schnell zwei Testspiele vereinbaren, dann kann er in diesen die Sperre absitzen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hat sich und der Mannschaft mit seinem Frustfoul einen Bärendienst erwiesen und ja es war eine Tätlichkeit.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ist das echt schon immer so daß wenn ein Spieler in nem Test Rot sieht dann fürs nächste Ligaspiel gesperrt ist??

    Und was wenn wir Sonntag oder so noch nen Test hätten, zählt das dann schon?


    Is doch ein schmarrn sowas!

  • Ist das echt schon immer so daß wenn ein Spieler in nem Test Rot sieht dann fürs nächste Ligaspiel gesperrt ist??

    Und was wenn wir Sonntag oder so noch nen Test hätten, zählt das dann schon?


    Is doch ein schmarrn sowas!

    Nur bei einer Tätlichkeit. Denke nicht, dass ein Test am Sonntag zählt, er ist ja noch nicht vom Sportgericht gesperrt worden

  • Ist das echt schon immer so daß wenn ein Spieler in nem Test Rot sieht dann fürs nächste Ligaspiel gesperrt ist??

    Und was wenn wir Sonntag oder so noch nen Test hätten, zählt das dann schon?


    Is doch ein schmarrn sowas!

    Nur bei einer Tätlichkeit. Denke nicht, dass ein Test am Sonntag zählt, er ist ja noch nicht vom Sportgericht gesperrt worden

    OK Danke.

    Und war's auch wirklich ne Tätlichkeit,habs net gesehen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!