Fabian Nürnberger (#15)

  • Paar gute Aktionen in Halbzeit Eins. Am meisten bleibt mir sein Nebenher-Traben beim Ausgleich im Kopf. Hätte genug Zeit gehabt den Ballführenden Spieler zu attackieren oder zumindest zu stören. Letztendlich untergegangen wie die gesamte Mannschaft.

  • Arrogantes Auftreten und Respektloses Auftreten von ihm gegenüber den Fans. Schusschance verpennt und dann raunenden Fans abgewunken. Auf welcher Wolke schwebt der? Nach dem Spiel sichtlich nicht in die Kurve laufen wollen. Hat heut bei mir alle Sympathien verspielt.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Arrogantes Auftreten und Respektloses Auftreten von ihm gegenüber den Fans. Schusschance verpennt und dann raunenden Fans abgewunken. Auf welcher Wolke schwebt der? Nach dem Spiel sichtlich nicht in die Kurve laufen wollen. Hat heut bei mir alle Sympathien verspielt.

    Ernsthaft? Ist komplett an mir vorübergegangen

  • Arrogantes Auftreten und Respektloses Auftreten von ihm gegenüber den Fans. Schusschance verpennt und dann raunenden Fans abgewunken. Auf welcher Wolke schwebt der? Nach dem Spiel sichtlich nicht in die Kurve laufen wollen. Hat heut bei mir alle Sympathien verspielt.

    Verhalten unter aller Sau....

  • Arrogantes Auftreten und Respektloses Auftreten von ihm gegenüber den Fans. Schusschance verpennt und dann raunenden Fans abgewunken. Auf welcher Wolke schwebt der? Nach dem Spiel sichtlich nicht in die Kurve laufen wollen. Hat heut bei mir alle Sympathien verspielt.

    Ernsthaft? Ist komplett an mir vorübergegangen

    Ja ernsthaft. War klar zu sehen von 11er aus. Wir haben das alle gesehen und nach dem Spiel lange darüber gesprochen.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Wir haben letzte Woche schon drüber gesprochen. Gibt es sonst noch ein Land, wo Spieler in die Kurve gehen nach dem Spiel? Besonders, wenn verloren wurde? :thinking_face: Was wird denn vom Spieler erwartet, was er bei den Beschimpfungen tun soll?

  • Wir haben letzte Woche schon drüber gesprochen. Gibt es sonst noch ein Land, wo Spieler in die Kurve gehen nach dem Spiel? Besonders, wenn verloren wurde? :thinking_face: Was wird denn vom Spieler erwartet, was er bei den Beschimpfungen tun soll?

    Werdens schon aushalten die Buben…

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Das 1:1 sehe ich eher in der Verantwortung von Tempelmann. Schaut euch mal die Zusammenfassung an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nürnberger orientiert sich zu Porath und Tempelmann trabt (wie fast immer) nur neben Reese her.

    Bei der Chance von Wriedt ans Außennetz genau dasselbe. Tempelmanns Engeagement nach hinten ist einfach ungenügend und trotz seinen offensiven, guten Aktionen ist das nicht hinnehmbar.

    Nürnberger hat es sehr ordentlich gemacht. Man sollte dabei ja auch berücksichtigen, dass die Position für ihn erst mal ungewohnt ist. Im Tandem auf der linken Seite mit Wekesser kann das schon Zukunft haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute einer der besten und wichtigsten Spieler auf den Platz. Er verhält nicht nachweislich nicht immer am cleversten, aber er zeigt Biss, Laufbereitschaft und verantwortungsbewusstsein. Versteckt sich nicht, fordert den Ball und will immer was initiieren, Klappt zwar nicht immer, ist bei den anderen aber beileibe auch nicht anders.

    Wenn man ihn kritisiert, muss man ihn auch verdientermaßen loben!

  • Heute einer der besten und wichtigsten Spieler auf den Platz. Er verhält nicht nachweislich nicht immer am cleversten, aber er zeigt Biss, Laufbereitschaft und verantwortungsbewusstsein. Versteckt sich nicht, fordert den Ball und will immer was initiieren, Klappt zwar nicht immer, ist bei den anderen aber beileibe auch nicht anders.

    Wenn man ihn kritisiert, muss man ihn auch verdientermaßen loben!

    Ja, gut geschrieben v.a. wenn man die vorherigen Beiträge liest……

  • Wäre mMn dennoch auf der linken Mittelfeldposition besser aufgehoben. Macht es aber nicht schlechter als Wekesser. Er und Tim auf links wäre eine geile Kombi!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie war er denn heute? Defensiv stabiler?

    Er war gestern diese Sorte Gegenspieler die man als aktiver Fussballer gehasst hat. Aggressiv, stört schon bei der Ballannahme, kratzt, beißt und schubst immer ein bisschen. Irgendwann hat man dann als Spieler dieses Gefühl er hängt dir schon im Nacken obwohl es gar nicht so ist, hab das immer gehasst gegen solche Typen zu spielen.

    FN hat auf jeden Fall ein gutes Spiel gezeigt. Wichtig war dass er sich nicht seine typischen Fehler geleistet hat die er als der in der offensive gemacht hat. Fehlpass über 5 Meter, Ballverlust in der Vorwärtsbewegung usw.

  • Ihm ist auch entgegengekommen, dass wir mit Fünferkette gegen den Ball gespielt haben.

    Ja, und dass er da den Schienenspieler geben konnte.


    Das liegt ihm denke ich nicht so schlecht, da könnte er wirklich seinen festen Platz in der Mannschaft finden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!