Fabian Nürnberger (#15)

  • Einer der wenigen mit Emotionen im Spiel.

    Auch will er meist mit flachen pässen das Spiel gestalten und riskiert dabei auch mal was - zugegeben hin und wieder zu viel. Aber nur so kannst auch mal Chancen kreieren.

    Dazu mit einem halbwegs guten Schuss ausgestattet.


    Ich werde ihn nächste Saison vermissen, nicht nur wegen dem Namen

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Einer der wenigen mit Emotionen im Spiel.

    Auch will er meist mit flachen pässen das Spiel gestalten und riskiert dabei auch mal was - zugegeben hin und wieder zu viel. Aber nur so kannst auch mal Chancen kreieren.

    Dazu mit einem halbwegs guten Schuss ausgestattet.


    Ich werde ihn nächste Saison vermissen, nicht nur wegen dem Namen

    Der hat 0 Bock mehr auf Nürnberg. Mit seiner Einstellung kommt er aber auch net groß woanders unter. Sein Larri Farri in der Abwehr kotzt mich mega an. Der soll bleiben wo der Pfefder wächst.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso sieht man davon so selten was??

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wundert mich, dass es hier noch keinen Beitrag gibt zu seiner Leistung.


    Ich habe mich unheimlich über ihn aufgeregt in HZ 1.

    Diese Hackentricks bei jeder zweiten Aktion kannst du bringen wenn du auf Platz 1 mit 10 Punkten Vorsprung stehst, aber in unserer Situation ist das arrogantes Gift.

    Blieb verdient in der Kabine zur HZ. Hat in dieser Form UND mit dieser Einstellung absolut nichts in der Startelf zu suchen und kann froh sein, dass auf der linken Seite vier Spieler gleichzeitig verletzt sind.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Bleibt einer der Spieler wo gehen muss wenn wir uns irgendwann verbessern wollen

    Ich hoffe sehr das Hecking nicht auf die Idee kommt, seinen Vertrag zu verlängern.


    Seine Leistung ist seit sehr langer Zeit einfach nur bodenlos und über seine Einstellung könnt ich mich jede Woche aufregen.


    Ich hoffe sehr das wir nach der Länderspielpause und der Rückkehr der ganzen Linken von ihm verschont bleiben…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Das Thema dürfte vom Club kaum zu beeinflussen sein.

    Laut Funk und Gelev suchen wir seit fast einem Jahr das Gespräch um zu verlängern, Fabi hatte da anscheinend bisher kein Interesse dran.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Thema dürfte vom Club kaum zu beeinflussen sein.

    Laut Funk und Gelev suchen wir seit fast einem Jahr das Gespräch um zu verlängern, Fabi hatte da anscheinend bisher kein Interesse dran.

    Hoffentlich bleibt es dabei.

  • Das Thema dürfte vom Club kaum zu beeinflussen sein.

    Laut Funk und Gelev suchen wir seit fast einem Jahr das Gespräch um zu verlängern, Fabi hatte da anscheinend bisher kein Interesse dran.

    Hoffentlich bleibt es dabei.

    Weiß nicht, bin hin und hergerissen.


    Er ruft sein Leistungsvermögen nicht konstant ab, andererseits kann er mit dem Ball schon wirklich was.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es wäre ja nicht so das er es nicht kann, aber seine arrogante Spielweise treibt schon einige zur Weißglut.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nürnberger ist das gleiche Thema wie Hack und Teuchert. Sieht sich zu hörem berufen. Solche Spieler soll und darf man nicht halten. Wir brauchen Spieler, die Bock auf den Club haben und auch das Team über alles andere stellen.

  • So schade, wieder mal ein Spieler, der ganz viel Talent mitbringt, aber man jetzt schon absehen kann, dass er mit seiner Art nie über einen gewissen Punkt hinaus kommen wird. Wobei ich finde, dass er das auch schon mal besser gespielt hat, gerade offensiv, auch mit seiner Schussstärke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!