Fabian Nürnberger (#15)

  • Bis heute habe ich mich sehr zurückgehalten, aber das heute war echt der Abschuss.


    Bei einem Ballverluste fragte ich mich, ob er das Zidane-Roulette machen wollte oder das hätte werden sollen.


    Unterirdisch.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wohl nicht der schlechteste Fußballer in dieser Mannschaft, aber wohl mit Abstand der Dümmste.

    An irgendwas scheint es/er zu scheitern. Klasse hat er schon (länger her…) nachgewiesen.


    Somit durchaus denkbar.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Baut mit den Dribblings Lautern erst auf...

    absolut. Man hätte ihn nach 10Min wieder runter holen müssen. Ein unfassbar fahrlässiger und,/oder dummer Spieler. Würde bei mir keine Minute mehr bekommen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Mit ihm Geis und Daferner hat Hecking den Turnaround eingewechselt. Seine Arroganz tut einfach nur noch weh, darf gar net dran denken das er mit seiner Aktion die schwere Verletzung Schindlers eingeleitet hat.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie lernresistent kann man bitte sein? In der eigenen Hälfte befinden sich seine Dribblings seit Jahren auf einer Skala von Ballverlust bis riesen Chance für den Gegner.


    Er kann mit dem Ball tanzen wie er will, wenn er vorm 16er des Gegners steht, aber nicht in der eigenen Hälfte man. So oft wurde das schon bestraft und er checkt es immer noch nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wohl nicht der schlechteste Fußballer in dieser Mannschaft, aber wohl mit Abstand der Dümmste.

    Gerade von Dir hätte ich es nicht erwartet, eigene Spieler zu beleidigen. Ja, ihr und ich seid alle angepisst ob solcher Fehler, Vergesst aber nicht, dass in jedem Spieler auch ein Mensch steckt.


    Und wenn seine Pirouetten mit anschließendem Ballverlust so kontraprodiktiv für unser Spiel sind: Ist es nicht Sache der Trainer, ihm dies auszutreiben bzw. ihn dann nicht zu berücksichtigen? Anscheinend hat er ja auch Stärken, wenn er immer wieder zum Zug kommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ggf brauchen wir seine linke klebe in der relegation noch einmal.

    ich zumindest habe das nicht vergessen und bin ihm weiter dafür dankbar.

    das soll seine fehlerhafte darbietung heute nicht schmälern.

  • Wichtig ist vorm Spiegel, danach auf dem Platz!

    Wer erinnert sich nicht an die Bilder ausm Sommer- Trainingslager, als sich seine Mannschaftskollegen drüber lustig machten, dass dem Herrn die Bräune seiner geschmeidigen Haut wahnsinnig wichtig scheint. Dazu hat er einfach nen Saucharakter nachgewiesen eigene Mitspieler für seine Fehler zu kritisieren, hängt ständig mit Reklamationen beim Schiri und macht selbst dabei die meisten Fehler aufm Platz. Die bunten Schühchen waren stets die Kirsche auf der Torte.

    Summasummarum, ein Kicker, den der Club nicht braucht ...


    "Aber, aber ich hatte noch 2 Tore gegen Ingolstadt in einem ....."


    :sanka: :sanka: :sanka:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!