Fabian Nürnberger (#15)

  • Andererseits stellt ihn ja auch jemand auf, und der weiß ja auch wie Nürnberger spielt.

    War ja nicht so, dass es das erste Mal war, dass er seinen eigenen Ball braucht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bullshit, mehr kann man dazu nicht sagen.


    Zum zweiten Absatz, kannst du in den Menschen reinschauen? Ich kenne genug Leute, die nach außen die selbstbewussten und coolen markieren, aber innerlich ganz anders gestrickt sind.


    Klar hat Fabi den Ball verloren, es gab er noch Möglichkeiten das zu klären. Eine Hetze gegen ihn, weil dann diese dämliche Situation entstand ist einfach Bullshit.

  • Na dann sind wir uns ja alle einig, wer Schuld hat an der ganzen Misere. Wir brauchen nämlich keine Lösungen, wir brauchen Schuldige!

    Das Spiel hat er im Alleingang vergeigt, die Verletzungen hat er verschuldet und gegen Sevilla hat er uns fast die Cahmpions League gekostet, der Bernat Nürnberger!

  • Also schuldig an den Verletzungen ist jetzt schon ein Schmarrn, Ballverluste gehören halt im Fußball dazu.

    Könnte man auch sagen hätte Schleimer vor der Pause das 3:1 gemacht wäre es 4:1 gestanden und Lautern hätte aufgegeben

    oder sonst eine Szene rauspicken.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nürnberger hat einen üblen Auftritt hingelegt.


    Trotzdem hat er unseren Torwart und Abwehrchef persönlich kaputtgetreten.

    Vieles geht zur Zeit bei uns einfach maximal katastrophal aus.


    Trotzdem würde er bei mir jetzt nicht mehr spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hätte Brown den Ball vertendelt, hätte es eben anders ausgesehen. Warum? Dazu gibts einfach ne Vorgeschichte des Spielers, welcher eben seit Jahren nur mit Schuhen, gut gebräunt und seiner lässigen dummen Spielweise immer für Gegentorgefahr sorgt. Nun auch noch mit Verletzungsgefahr wichtiger Stützen. Sorry, sowas kann jeder Fan dieses Vereins dann auch nicht mehr ernsthaft in Schutz nehmen. Fabi Schnucki Mausi muss man hoffentlich nicht mehr lange ertragen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • welcher eben seit Jahren nur mit Schuhen, gut gebräunt und seiner lässigen dummen Spielweise immer für Gegentorgefahr sorgt.

    Keine Ahnung was der Bräunungsgrad damit zu tun hat und warum er ohne Schuhe spielen sollte,

    aber die Spielweise ist ja bekannt und somit auch einschätzbar.

    Wäre dann halt Aufgabe der Trainer, ihn nicht spielen zu lassen.

    Weil er hat am Sonntag halt genau so gespielt, wie er es immer tut.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Deine persönliche Abneigung soll aber keine Hetze im Netz rechtfertigen.


    Wir sprechen hier auch von dem Spieler, der uns mit Schleuse überhaupt in Liga 2 gehalten hat. Viele vergessen auf Grund der Dramatik des Rückspiels der Relegation immer, dass es auch ein Hinspiel gab und Fabi uns da überhaupt den Schleuse Moment ermöglicht hat.


    Gerne können sich die Wege im Sommer trennen, ihn aber jetzt wegen der Szene, und weil man ihn persönlich nicht leiden kann, durchs Dorf zu hetzen, ist einfach nicht verargumentierbar.

  • Einer muss halt den Mühl geben in jeder Saison ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Welche Schuhe er trägt und ob er gut gebräunt ist interessiert mich nicht, da kann ja jeder machen was er möchte. Auch ihm die Verletzungen vorzuwerfen geht meiner Meinung nach zu weit.


    Aber seine Spielweise ist zum kotzen. Er gibt der Mannschaft überhaupt nichts und ich frag mich ernsthaft wieso er immer und immer wieder eingesetzt wird.


    In meinen Augen der größte selbstüberschätzende Egomane an den ich mich im Clubtrikot erinnern kann.


    Ich bin einfach nur froh wenn er nicht mehr bei uns unter Vertrag steht! Und das hat auch nichts mit Mobbing zu tun, wenn man von ihm die Schnauze voll hat...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • welcher eben seit Jahren nur mit Schuhen, gut gebräunt und seiner lässigen dummen Spielweise immer für Gegentorgefahr sorgt.

    Keine Ahnung was der Bräunungsgrad damit zu tun hat und warum er ohne Schuhe spielen sollte,

    aber die Spielweise ist ja bekannt und somit auch einschätzbar.

    Wäre dann halt Aufgabe der Trainer, ihn nicht spielen zu lassen.

    Weil er hat am Sonntag halt genau so gespielt, wie er es immer tut.

    Klar. Hat ja hier schon einer erwähnt, dass er scheinbar im Training Bäume raus reissen muss, anders kannst sowas ja gar net rechtfertigen.


    Im übrigen gibt es Fehler und Fehlpässe. Kann passieren

    Und es gibt Nürnberger, der mit seiner kompletten Überheblichkeit und Meinung, er wäre ein ganz großer mit seiner Selbstüberschützung kräftig auf den Platz kackt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja, wir wissen, die 4 Touchdowns in einem Spiel, der FABI. Auf ewig zur Dankbarkeit verpflichtet, scho klar.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es hat keinen Sinn mit dir darüber zu reden, da du eben eine persönliche Abneigung gegen ihn hast.

  • Und es gibt Nürnberger, der mit seiner kompletten Überheblichkeit und Meinung, er wäre ein ganz großer mit seiner Selbstüberschützung kräftig auf den Platz kackt.

    Und es gibt einen Trainer der in einwechselt und nicht Duman oder Goller.

    Und der seine Spielweise ja kennt und damit auch das Risiko.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, wir wissen, die 4 Touchdowns in einem Spiel, der FABI. Auf ewig zur Dankbarkeit verpflichtet, scho klar.

    Es hat keinen Sinn mit dir darüber zu reden, da du eben eine persönliche Abneigung gegen ihn hast.

    Dachte Fanboys wären mittlerweile ausgestorben. So kann man sich täuschen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!