30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • wob, gladbach, Freiburg. Das sind die Spiele mit minichance.wichtig wäre dass nä. Wochenende Stuttgart gegen Gladbach verliert

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ruhig Blut. Nächste Woche gibts den Derbysieg :winking_face:

    Das wäre Sahne, aber Stuggi muss weiter verlieren!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • sicherlich verdient für Leverkusen, aber ein Punkt wäre drinn gewesen. Besonders weil es ein Elfer war, das Foul am löwen

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Wenn man den Spielplan ansieht ist der Käse gegessen. Ich glaube nicht Mal an 3 unentschieden. Und dann müsste Stuttgart alle Spiele verlieren

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was für ein Spielzug nur leider hat Edu einen Kunstschuss angesetzt.

    Die Mannschaft kämpft um die mini Chance.

    Schade das erst jetzt ein System zu erkennen ist.

  • Zurecht verloren.

    Trotz großem Kampf - es ist einfach viel zu wenig, was wir nach vorne zustande bringen.


    Aber das wurde in den jeweiligen Vorbereitungen (Sommer / Winter) verpasst.

    Hier hat man durchweg ganz schlecht trainiert.


    Wenn wir nächste Woche (also nach Bauern) noch 3 Punkte hinter Stuttgart stehen, kann noch etwas gehen.

    Heute wurde jedenfalls wieder eine große Chance verspielt.

  • Stuttgart scheint ja total auseinander zu fallen.

    In Augsburg kann man ja verlieren...aber 6:0 geht gar nicht.

    Vielleicht geht ja doch noch was. Eventuell am letzten Spieltag in Freiburg. Das wärs ja.

  • Schade, aber es reicht nicht. Offensiv ein laues Lüftchen und wenn man mal Chancen hat, werden die leichtfertigst vergeben - wie auch schon zuletzt. Ich könnte mich ja immer noch schwarz ärgern, dass wir in der Winterpause da nicht ansatzweise nachgelegt haben. Was für ein Fehler!


    Aber egal: Verdiente Niederlage trotz engagierter Leistung. Zumindest die ersten 45 Minuten waren recht ordentlich. Trotzdem zu wenig. Gerade in der zweiten HZ muss dann doch noch ein bisschen mehr investiert werden, wenn man das Unmögliche möglich machen will. Aber so recht glauben tut auch keiner mehr dran hab ich das Gefühl.


    Was jedoch wirklich weh tut, ist die Tatsache, dass Stuttgart so unfassbar schlecht ist und es eigentlich ein Leichtes wäre, die hinter uns zu lassen. Trotzdem sind wir immer noch drei Punkte schlechter. Ja mei, des Ding ist durch.

  • Seit Monaten! spielt die Liga für uns. Aber wir machen nichts draus. Weil wir nicht können.


    Mehr geht nicht.


    Chancen waren immmer da. Und vor Tag X sogar mehr. Dafür hat’s hinten öfter geklingelt.


    Jetzt klingelt’s hinten seltener, dafür geht vorne kaum mehr was.


    Und was geht, geht nicht rein.

  • wob, gladbach, Freiburg. Das sind die Spiele mit minichance.wichtig wäre dass nä. Wochenende Stuttgart gegen Gladbach verliert

    Freiburg sehe ich nicht als Minichance.

    Wenn du nicht absteigen willst dann musst du in Freiburg gewinnen und das werden wir auch.

    Ich bleib dabei, kommt es zum Showdown am 34ten werden wir die Nase vorne haben

  • sicherlich verdient für Leverkusen, aber ein Punkt wäre drinn gewesen. Besonders weil es ein Elfer war, das Foul am löwen

    Wenn der Schiedsrichter schon keinen Elfer pfeift dann muss er aber definitiv für das vorhergehende Foul auf Freistoß entscheiden.

  • Auch wenn keine Punkte, so ein Spiel must Du trotzdem gegen so eine starke Mannschaft erst mal abliefern!

    Wenn Du dann aufmachen must nach dem 1:0 dann ist oft EIN einziger Fehlpass tödlich - egal wer den dann spielt...


    Man muss aber sagen, das wir gerade in den letzten 15min nochmal gezeigt haben, dass wir eine Mannschaft sind und auch Fußball spielen können!


    Jetzt weiter zusammen stehen als Mannschaft - MIT Bauer! Es sind nur drei Punkte und wir haben trotzdem hinsichtlich Tordifferenz Boden auf Stuttgart gut gemacht - jetzt nur 1 Sieg bei gleichzeitiger Niederlage des VfB und wir hätten die Relegation geschafft...


    Nie aufgeben! Immer weiter und weiter!

    Nur wer so denkt und handelt wird auch am Ende das dann erarbeitete Glück ernten!


    Ich glaube daran und will auch nicht anders!!!!

    ??????

    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • also ich seh ja realistisch betrachtet Punkte gegen alle Kandidaten, wobei man nie weiß wo genau.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!