31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)

  • was dem einem fatalismus ist, nennt der andere realität. wir haben weder die zerfallenden trümmertruppen besiegen können noch den ausgelachten naiven boszverbeek. all die angeführten sprüche und quervergleiche wurden im übrigen hier tatsächlich gezogen.

    Dann iat es realitätsfremd bei 3 Punkten Rückstand und dem besseren Torverhätnis zu hoffen?.


    Zu der einen zerfallenden Truppe sage ich nochmal: Da musst Du beim DFB nachfragen warum die bei uns 1:1 gespielt haben und warum wir es nicht geschafft haben gegen die inkl DFB-Beistand zu gewinnen. Dann würde die Welt nämlich nochmal anders aussehen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • man kann es so legen und so. ebenso kannst du fragen, warum wir es ned schaffen einen 11er zu verwandeln. des dfb-schiri-gejammer gab es übrigens auch beim von dir so belachten verbeek.


    und wenn du meinen beitrag gelesen hast: ich habe mich mit keinem wort auf die 3 pkte rückstand bezogen. klar kann man mit gutem grund hoffen. ob du es glaubst oder nicht. relegation wäre nochmal de chance. aber ebenso klar muss man sagen: es wurden sprüche gerissen, wie angeschlagen respektive dummnaiv doch die gegner gewesen seien. selbst der weinzierl konnte mit seiner angeblichen trümmertruppe uns auf distanz halten gegen unsere angeblich mit dem messer zwischen den zähnen gejazzte truppe. und ebenso klar muss man sagen: um die relegation zu erreichen, braucht man einen plan, um ein spiel zu gewinnen, nicht nur die niederlage (auch dank eines starken TW) in grenzen zu halten. mit 3ern tun wir uns halt weiter sehr schwer.

    und was alles hätte wäre wenn sein können, ist ned mein thema. ich lebe ned im konjunktiv.

  • man kann es so legen und so. ebenso kannst du fragen, warum wir es ned schaffen einen 11er zu verwandeln. des dfb-schiri-gejammer gab es übrigens auch beim von dir so belachten verbeek.


    und wenn du meinen beitrag gelesen hast: ich habe mich mit keinem wort auf die 3 pkte rückstand bezogen. klar kann man mit gutem grund hoffen. ob du es glaubst oder nicht. relegation wäre nochmal de chance. aber ebenso klar muss man sagen: es wurden sprüche gerissen, wie angeschlagen respektive dummnaiv doch die gegner gewesen seien. selbst der weinzierl konnte mit seiner angeblichen trümmertruppe uns auf distanz halten gegen unsere angeblich mit dem messer zwischen den zähnen gejazzte truppe. und ebenso klar muss man sagen: um die relegation zu erreichen, braucht man einen plan, um ein spiel zu gewinnen, nicht nur die niederlage (auch dank eines starken TW) in grenzen zu halten. mit 3ern tun wir uns halt weiter sehr schwer.

    und was alles hätte wäre wenn sein können, ist ned mein thema. ich lebe ned im konjunktiv.

    Klar, bei dem 11er gebe ich Dir recht. Fakt ist, dass das andere Tor definitv hätte zählen müssen. Ich weiß nicht was zu Verbeeks Zeiten verpfoffen wirde.


    Aber: Eine Fehlentscheidung damals konnte ich eher nachvollziehen als im jetzigen Zeitalter, wo Du alle, aber auch alle mögliche Hilfsmittel hast! Da kannst Du im Geunde einen Volltrunkenen aus der nächsten Kneipe zierhen, der Dir nach 3-maliger Wiederholung sagt, ob Foul bzw. Handspiel oder nicht. Ich bleibe dabei: Die Schalker hätten trotz unserer Unfähigkeit unter REGULÄREN Bedingungen das Spiel verloren.


    Gegen den VFB gebe ich Dir recht. Wir hatten die besseren Chancen, machen sie nicht rein. Da war die Truppe auch noch nicht so am Boden. Vom Move her, hätte ich den Vergleich jetzt nochmal...


    Wir sind halte kein EL-Anwärter, der gnadenlos alle Chancen ausnutzt. Wenn dem so wäre, wir aus den Spielen gegen den VFB und Schalke(das war wie gesagt nur zum Teil unsere Schuld) 6 Punkte holen, wären wir in Schlagweite mit 4 Punkten Abstand hinter Schalke und hätten womöglich noch Chancen auf den direkten Verbleib...


    Bei unserer Moral: Die Chance lebt noch! Wenngleich der VFB gegen Gladbach nicht gewinnen darf, sonst sind wir quasi weg, bevor wir gespielt haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gut ist, das wir Sonntag spielen. Sollte der VfB am Samstag mit neuem Trainer verlieren, können wir locker in das Match gehen und eigentlich nur gewinnen an dem Spieltag...

    Kann aber genauso nach hinten losgehen!


    Stuttgart punktet am Samstag - dann steht uns das Wasser am Sonntagabend noch mehr bis zum Hals!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • sagen wir mal so.... is net zum ersten mal daß wir keine chance haben! und öfter mal haben wir dann gepunktet!


    GLUBB! :fahne:

    :fahne: Section South East Asia

  • Das stimmt so nicht! Wir waren in dieser Saison sehr sehr oft chancenlos und haben leider auch sehr oft nicht gepunktet!


    Wir haben nicht dein Fortune der anderen, die in aussichtslosen Situationen einen Sensationssieg einfahren.


    Wann war der letzte Dreier gegen eine der ganz großen BL-Teams?!


    Vor 5 Jahren oder länger...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Gegen Stuttgart waren zwei Großchancen auf 2:0 (Leibold und Pereira), die hätten reingemusst.

    S04 war ... ähnlich wie gg MZ ein zienliches Skandalspiel.

  • der Trainerwechsel bei Stuttgart ist das Schlechteste was uns passieren konnte. Vermutlich würden denen schon 3-4 Punkte für den sicheren Relegationsplatz reichen.

    Das wäre natürlich der absolute Mist.

  • Da in Cannstadt wird sich rein gar nichts ändern! Die fliegen weiter tief und wissen genau wie seit zehn Monaten nicht, warum Millionen€ nicht verfangen.

    Das werden wir ausnutzen, den Bayern ein Bein stellen, Dortmund zum Meister machen, am letzten Spieltag in Freiburg einen Punkt holen!


    Und Schalke verliert 0:1

    It's a jungle out there.

  • Ja, is scho guud. Noch sind wir acht Tore besser, als der VfBäh. Und deshalb dürfen wir höchstens aufpassen, dass uns die Bauern nicht das Torverhältnis vernichten.


    Wenn es am letzten Spieltag immer noch nur drei Punkte Rückstand sein sollten, wird entweder der Glubb in Freiburg nicht gewinnen oder Schalke uns wieder den Sargnagel einschlagen, weil die Debbm derhamm gegen die Stuttgarter nicht gewinnen.


    Allerdings könnte man auch aus Golfsburg einen Punkt entführen und dann gegen MGL gewinnen. Leider dünkt mir, dass das auch niggs werden wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Restprogramm spricht leider für den VFB. Nur wenn der VFB seinen Vorteil nicht nutzt, haben wir noch eine Chance. Deswegen wünsche ich mir, dass sie gegen Gladbach ne Abreibung bekommen, damit das zarte Pflänzchen der Hoffnung gleich wieder eingedrückt wird. So oder so bin ich der Meinung, dass Stuttgart den Abstieg mehr verdient hat als wir. Da wurde ungleich mehr Geld verbraten als bei uns. Es ist so ärgerlich, dass sie vor zwei Wochen diesen Duselpunkt gegen uns geholt haben, sonst wären wir vor denen.

  • Wünschen dääd ich mir des auch. Nur leider geht es halt nicht nach unseren Wünschen. Solange Gladbach noch um die Europaliga kämpft, dürfen auch wir nicht hoffen, dem Diedaa seine Jungs besiegen zu können. Und wenn Gladbach den Stuttgartern eine Abreibung verpasst, bleibt für die die Hoffnung auf Europa auch noch am Leben.


    Wir haben miese Karten, ganz miese. Das hätte man gegen Stuttgart und Schalke ändern können. Ergebnisse bekannt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kennst Du den KillerKarpfen?


    A bissla lächerlich, dass in einem Spielthread über Sperrungen gestritten wird.


    Und die Adresse geht auch an den König

    Sorry lieber Mituser, aber ich reg mich trotzdem auf wenn ich es für richtig halte, nix für Ungut :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sorry lieber Mituser, aber ich reg mich trotzdem auf wenn ich es für richtig halte, nix für Ungut :winking_face:

    Wennst Dich über die Bauernsäu aufgregt hättest, hätte ich bestimmt nix gsochdd! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wennst Dich über die Bauernsäu aufgregt hättest, hätte ich bestimmt nix gsochdd! :mrgreen:

    Über das Spaggenpack sowieso! ZIEHT DEN BAUERN DIE LEDERHOSENHOSEN AUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tja, jeder andere vielleicht scho, bloss mier nedd. Schood.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Abwarten, vielleicht holen wir 1 Punkt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein, ich würde sagen, wir gewinnen und danach teil Palikuca mit, dass zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!