32. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Mannschaft hat mich unter BS ein wenig mit dieser Saison versöhnt.

    Jetzt bitte in Betrüger City gegen die großen Geldsäcke kämpfen und siegen!

    Aber auch die Helden aus der Hauptstadt müssen mitspielen.

    Wenn die Hauptstadtheölden mitspielen, passiert erst mal nichts entscheidendes gegen uns an diesem WE...


    Wir müsen jetzt den DREIER holen! Wenn nicht jetzt, wann dann gegen diese ersatzgeschwächte WOB-Truppe mit Notabwehr.


    Vor allem: ich hoffe, sie haben Elfmeterschießen geübt. Bin mir sicher, dass wir morgen einen bekommen, wenn der wuselige Pereira in den Strafraum dribbelt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Insgesamt recht viel Optimismus für einen Sieg aus 25 Spielen :winking_face:.


    Heute geht's runter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • beschenkt euch heute selber,

    dann wäre es ein doppelter Grund zum feiern...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • heute zählen nur 3 Punkte!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Habe vor dem Augsburg Spiel eine Wildblumenwiese gesät, um den Fußballgott milde zu stimmen. Ausgang bekannt.

    Nachdem ich beim Fußball zum Aberglaube neige und die Blumen nur mittelprächtig aufgegangen sind, habe ich gestern nachgesät und einen weiteren Blühstreifen angelegt.

    Also mein Karmakonto ist wieder voll.

    Los geht's Fußballgott, ich erwarte die Belohnung. :winking_face_with_tongue:

  • Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der VFB heute bei der biederen grauen Maus irgendwas liegen lässt. Von daher wäre das schon typisch Glubb, wenn´s heute sogar mal 3 Zähler werden und der VFB dennoch mit 5 Punkten Abstand zum Abschied winkt :heul:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Habe vor dem Augsburg Spiel eine Wildblumenwiese gesät, um den Fußballgott milde zu stimmen. Ausgang bekannt.

    Nachdem ich beim Fußball zum Aberglaube neige und die Blumen nur mittelprächtig aufgegangen sind, habe ich gestern nachgesät und einen weiteren Blühstreifen angelegt.

    Also mein Karmakonto ist wieder voll.

    Los geht's Fußballgott, ich erwarte die Belohnung. :winking_face_with_tongue:

    Ich glaub dann pack ich heute vorm Spiel auch nochmal die Samen aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!