32. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mathnia wollte mit dem Fuss rausschiessen. Hätte sich auch mit den Armen voran reinwerfen können und so die Chance für Mehmedi ranzukommen verhindern können.


    So wie Mehmedi mit Kontakt zu Mathenia hingegangen ist, hätte man mit Behrens-Schalke Maßstab abpfeifen müssen.

    Das wäre dann Rückpass gewesen. Außerdem wäre er vermutlich aus dem Strafraum rausgekommen so

  • da fängst so überragend an. da musst halt aa amoll in führung geh...mei nervn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich bin echt bedient, so richtig on fire.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Abstieg

    u.dann

    Durchmarsch in die lll.Liga

    Mit so Vollpfosten ist nichts zu machen

    Geh einfach bisschen raus und versuche es mit Kopf gegen den Baum, ist sinnvoller als solche Analysen....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • tu irgendwas rein, aber hauptsache den Kerk raus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also ehrlich, wenn wir trotz der Nichtleistung der Konkurrenz absteigen, dann muss ich auch Herr Schommers mal hinterfragen, ob es nicht doch möglich gewesen wäre, aus den letzten Spielen mehr Punkte zu holen. Das kann doch echt nicht sein - wir hatten unter Köllner keine Offensive - und jetzt halt leider auch nicht. Klar liegt das am Material - aber irgendwie muss doch auch mal eine Veränderung her - gleiche Aufstellung hin oder her - es geht ja nicht um Totalrotation - aber mal eine dezente Veränderung vorne wäre schon mal was.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bei meinem letzten Auswärtsspiel in Wolfsburg hieß es nach 1-0 für Wolfsburg:


    1:1 Wollscheid

    1:2 Nilsson


    SIEG


    bitte heute wiederholen

  • Kann mir mal jemand sagen, wann Ishak die letzte Torchance hatte - war das im Februar gegen Bremen?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • oh kerk darf sein Können weiter zeigen.


    Ich bin mäßig begeistert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klar - keine Wechsel - warum auch - müssen natürlich keine Impulse setzen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Na dann hoffen wir mal dass das bedingungslose Vertrauen in die Aufstellung uns am Ende Lügen straft.

  • Kann mir mal jemand sagen, wann Ishak die letzte Torchance hatte - war das im Februar gegen Bremen?

    Heute... wurde abgeblockt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!