32. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Naja also der Mathenia klärt die dumme Rückgabe schon auch ziemlich suboptimal. Das geht definitiv besser.

    Echt? Ich finde, er kommt halt zu spät, bzw der Golfsburger kommt eher ran, da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, bzw nicht mehr aufzuhalten..

  • musikalisches zwischenspiel? gern!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Naja also der Mathenia klärt die dumme Rückgabe schon auch ziemlich suboptimal. Das geht definitiv besser.

    Naja der mehmedi spitzelt ihm den Ball weg, sieht somit komisch aus.... Torwart muss aber auch aufpassen dass er nicht den Fuß von Stürmer trifft sonst rot und Elfer

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Naja also der Mathenia klärt die dumme Rückgabe schon auch ziemlich suboptimal. Das geht definitiv besser.

    Mit der rückgabe hat er nicht gerechnet....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • alles oder nichts.. gegen die gurken von VW .. und kann bitte jemand dem Klaus a Schelln geben.. diese Hackfresse geht mir tierisch auf den Zeiger..

    Ehemaliger Fürther natürlich... Den kannst du geknebelt und gefesselt im Rollstuhl auf den Platz schieben, dann wird er angeschossen, wenn er damit unser Schicksal besiegeln kann... :pouting_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • musikalisches zwischenspiel? gern!


    [media]

    okay, war aber zu keinem Zeitpunkt beinoh-knapp dieses Jahr..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hätte gerne zwei "Stürmer"


    Ja, ich weiß, was Du meinst... ich würde die Offensive aber lieber mit 2 neuen, Tillman und Knöll sehen... weiß net, kann halt dem Ishaak irgendwie immer zuschauen - ineffektives Gerumpel, leider...

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Gerade nach der Wiederholung....warum spielt der zurück?

    so ein schlampiges Rückspiel, es ist echt zum Kotzen. Das Spiel lief bis dahin so gut. Mann oh Mann ...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mathnia wollte mit dem Fuss rausschiessen. Hätte sich auch mit den Armen voran reinwerfen können und so die Chance für Mehmedi ranzukommen verhindern können.


    So wie Mehmedi mit Kontakt zu Mathenia hingegangen ist, hätte man mit Behrens-Schalke Maßstab abpfeifen müssen.

  • Gerade nach der Wiederholung....warum spielt der zurück?

    Um ehrlich zu sein, war der Wolfsburger natürlich schon irgendwo in einem ungünstigen Winkel unterwegs, aus seinem Sichtfeld heraus betrachtet. Im Nachhinein hätte Mathenia wohl auch mehr Risiko gehen können, aber dann gibt’s vielleicht Elfer + rot und das Spiel ist gelaufen. Mund abwischen und weitermachen!

  • Echt ärgerlich. Wir machen eigentlich ein ziemlich gutes Auswärtsspiel, aber weil wir vorne einfach keinen brauchbaren Stürmer haben und hinten uns dass Ding selbst reinlegen, wird alles zunichte gemacht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!