32. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Na eigentlich müsstmer etz bei dem Spielstand in Berlin all-in gehen.

    So schauts aus.

    Etz oder nie , alles nach vorne ha und versuchen das ganze noch zu drehen.

    Mir wäre ein Vura und ein Knöll am liebsten.

    Alles nach vorne etz

  • Naja also der Mathenia klärt die dumme Rückgabe schon auch ziemlich suboptimal. Das geht definitiv besser.

  • Kerk trainiert gut, gibt im Training alles, deshalb spielt er. Ein Trainer kann doch nicht jemand bringen nur der mehr Talent. Das untergräbt doch langfristig seine Autorität

    Wer so spielt hat aufm Platz nix verloren. Egal wie er trainiert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja läuft trotzdem wie die ganze Saison. Wir machen wir tun aber am Ende fehlt uns die Klasse sei es einfach offensiv oder bei individuellen Fehlern.

    Woflsburg spielt das trotz der vielen Verletzten ziemlich abgezockt runter. Ich glaube nicht mehr wirklich an ein Wunder.

  • Eigentlich super gespielt in der 1. Hälfte... Oh mann, mit solchen Fehlern wird es natürlich nichts...

    Wenn wir noch den Ausgleich wenigstens machen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die müssen sich halt jetzt was trauen und auf sieg spielen. ich hoffe, dass schon in der halbzeit reagiert und gewechselt wird.

  • Naja also der Mathenia klärt die dumme Rückgabe schon auch ziemlich suboptimal. Das geht definitiv besser.

    was soll er machen, der war doch selber überrascht von dem Pass. Einfach nur Kacke hoch 12.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • alles oder nichts.. gegen die gurken von VW .. und kann bitte jemand dem Klaus a Schelln geben.. diese Hackfresse geht mir tierisch auf den Zeiger..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Naja also der Mathenia klärt die dumme Rückgabe schon auch ziemlich suboptimal. Das geht definitiv besser.

    Hauptsache, er hat sich dabei nicht wieder dämlich verletzt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Naja also der Mathenia klärt die dumme Rückgabe schon auch ziemlich suboptimal. Das geht definitiv besser.

    Genau wie in Schalke

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kubo gab man auch wochenlang Zeit, damit er in die Spur findet. Fänd ich sehr merkwürdig, wenn die Gründe bei der dünnen Offensivpersonaldecke nur sportlicher Natur wären. :nix:

    Das denk ich eben auch... Nur sportlich Gründe würden mich fast auch überraschen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!