32. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Unser Weltfußballer Löwen hampelt irgendwo rum .

    Behrens wie immer eine Klasse zu langsam .

    Kerk , Kerk ? Kerk ! Voll bei der Sache , ooooder wie nennt man anhaltenden Tiefschlaf ?

    Leipold flankt unbedrängt 10 m übers Tor . Farewell to Stuggi .

    Bis auf Mathenia, Mühl, Ewerton und Pereia dürften alle leicht ersetzbar sein in Liga 2 !

    Ciao !

  • Kann mir mal jemand sagen, wann Ishak die letzte Torchance hatte - war das im Februar gegen Bremen?

    ca. in der 5. Minute heute, geschätzt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Heute... wurde abgeblockt

    Ok - hatte ich entweder Bildausfall oder es war keine Torchance...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Pereira, Pereira, Pereira...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ...mach dir deine Welt widde widde wie sie dir gefällt

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mann - Erras - so ein Deppenpass!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • warum bringt der den Knöll net.. der Junge ist jung und brennt.. er könnte sich heute ins Glubbgeschichtsbuch eintragen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Hat sich wieder bewarbeitet

    Der Club ist ein Depp

    Volldepp Behrens mit seinen verschossenen Elfer

    Letzte Woche Leibold der Volldepp

    Nun Volldeppen im Duo Mathenia

    und Kerk

    und zuvor Köllner der Obervollpfosten

  • Hannno steh auf, komm, wird doch eh nix aus 11m

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sind beide heute nicht im Kader ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Im Glubbgeschichtsbuch steht schon ein Kapitel für Ishak bereit... Da ist kein Platz für etwas anders.


    Bitte keinen Elfer!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie schmerzhaft muss das für Pereria sein, mit so ner Qualität zusammen kicken zu müssen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!