33. Spieltag Glubb - Gladbach 0:4 - Analyse

  • Du denkst aber nur in Schwarz oder Weiß, oder ? Was soll der Schmarrn mit Kahn oder Ballack ?

    Ich bin gerne für eine Diskussion zu haben. Wenn du nicht hohldrehen würdest und meine Postings verdrehen würdest, würdest du feststellen, das wir grundsätzlich von der Meinung gar nicht weit entfernt sind.

    Aber wir sind im Internet und da wird alles was auf den ersten Blick nicht der eigenen Meinung entspricht abgekanzelt. Mir ist das zu billig und da fehlt mir die Lust zu diskutieren:winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ahjo. Siehe bspw. Hannover, deren Unruhe im Umfeld hat heute gar zu einem deutlichen Sieg geführt! Vorbild durch und durch.

    Das mit der Hinrunde hast du verstanden? Nein hast du nicht.

    soerenrudi Von Randale machen habe ich nicht gesprochen.


    Man hat sich die Saison über, von schönen Sprüchen blenden lassen und steht heute eben so da.


    PS: Bin mal gespannt ob es demnächst, nach einer traditionellen Niederlage gegen FÜ dann auch so friedlich zugeht.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Du denkst aber nur in Schwarz oder Weiß, oder ? Was soll der Schmarrn mit Kahn oder Ballack ?

    Ich bin gerne für eine Diskussion zu haben. Wenn du nicht hohldrehen würdest und meine Postings verdrehen würdest, würdest du feststellen, das wir grundsätzlich von der Meinung gar nicht weit entfernt sind.

    Aber wir sind im Internet und da wird alles was auf den ersten Blick nicht der eigenen Meinung entspricht abgekanzelt. Mir ist das zu billig und da fehlt mir die Lust zu diskutieren:winke:

    Ok. Lassen wir es nicht weiter eskalieren!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das war der Gag.

    Andernorts hat die langanhaltende Unruhe außer viel Tohuwabohu und weiter schwelender Machtkämpfe genau gar nichts gebracht. Trotz höherer Mittel.

  • Ja, wir blasen uns gegenseitig Zucker in den Arsch und steigen fröhlich ab. In der 2. Liga dann auch? Und landet mit KlatschBum und lustigem Singsang in der 3. Liga?


    Hätte es mehr Unruhe im Umfeld gegeben (wei es bei den meisten Vereinen der Fall ist) hätte man, nach einer dermaßen desolaten Hinrunde, womöglich vie früher reagieren "müssen".

    Jetzt freut man sich schon auf die 2. Liga. (für wahrscheinlich wieder 4 oder 5 Jahre.) toll

    Was bist du denn für ein .... Logisch das wir um den Aufstieg mitspielen nächstes Jahr da gibt es null Zweifel.

  • der Sportvorstand hat es im Interview mit den NN nicht so eindeutig gesehen. Er hält es für möglich, dass wir erst in ein paar Jahren wieder aufsteigen.

  • Jetzt ist also Fakt, was lange schon im Anflug war. Aber naja, das Leben geht weiter. Ich freu mich trotzdem auch über neue Verantwortliche im Verein, die wiederum neue Leute holen werden. Ich freue mich auf eine neue Truppe und einen neuen Anlauf. Und darauf, beim nächsten Aufstieg mehr Qualität an Bord zu haben und Paroli bieten zu können. Die Fans sind da, was will man mehr. Auf ein Neues !

  • Was soll ich sagen. Dem Glubb fehlt einfach jede Qualität für Liga 1. Somit kams zum logischen Ende. Leider.

  • Extrem traurig...aber wir kommen wieder.


    FCN ein ganzes Leben lang! :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich hab eigentlich von uns kratzen und beissen erwartet. Was ich gesehen hab war taktisches Geplänkel auf niederem Niveau. Diese Mannschft war einfach zu brav.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Jetzt ist also Fakt, was lange schon im Anflug war. Aber naja, das Leben geht weiter. Ich freu mich trotzdem auch über neue Verantwortliche im Verein, die wiederum neue Leute holen werden. Ich freue mich auf eine neue Truppe und einen neuen Anlauf. Und darauf, beim nächsten Aufstieg mehr Qualität an Bord zu haben und Paroli bieten zu können. Die Fans sind da, was will man mehr. Auf ein Neues !

    67er(Baujahr), das hast Du jetzt sehr schön und tröstlich ausgedrückt,,,

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was bist du denn für ein .... Logisch das wir um den Aufstieg mitspielen nächstes Jahr da gibt es null Zweifel.

    Glaube ich nicht.

    Lasse mich aber eines Besseren belehren...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der größte Gag ist eigentlich der, dass wir erst am 33.Spieltag faktisch abgestiegen sind. Ein Witz sondergleichen.

    2 bis 3 ordentliche Verstärkungen und zur Winterpause einen wirklichen Trainer und es hätte klappen können.

    Und bitte jetzt einen Trainer und neue Spieler, die wieder Biss zeigen.

  • Jetzt in der ARD wenn man sich das noch mal einer antun möchte...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das Eigentor

    sah schon gewaltig nach Absicht aus

    Hoffentlich ohne Schommers

    Frechheit so eine Unterstellung bzgl dem Eigentor.

    Klar schießt ein Eigengewächs absichtlich so ein Eigentor. Frustriert sein kann ich voll und ganz nach vollziehen - aber solche Unterstellungen sind unfassbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!