Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Trotz aller fast berechtigter Kritik an Canadi, möchte ich trotzdem noch an das in letzten Wochen grassierende

    MatchPECH erinnern. Wahrscheinlich war wirklich das Heidenheim Spiel der erste Knackpunkt, der mittlerweile zu einem riesengroßen Riss in den Köpfen der Spieler geworden ist.

    Schlimmer gehts immer beim Glubb, hab ich heute hier gelesen. Wie wahr!

    Wir ziehen die Scheiße magisch an. Ich glaube, dass es mit Canadi sogar etwas werden hätte können. Leider habe ich seit dem Aue Spiel das Gefühl, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr stimmt.

    Ob Canadi ein guter oder schlechter Trainer ist, kann ich nicht sagen.

    Nur, dass er unserem FCN kein Glück beschert hat.

    How has the Club played?

  • Ja, bin ich durchaus. Schrecklich oder? Hab echt gehofft, dass der Glubb mal einen Trainer holt, der hier langfristig was hinbekommt, auch wenn es Startschwierigkeiten gibt. Wenn das dein verficktes Problem ist, dann verpiss dich zu einem anderen Verein

    Lass den beiden ihren Reichsparteitag.

    Selbst mal recht zu haben ist doch viel wichtiger als ein erfolgreicher FCN.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn wir ehrlich sind, dann haben wir doch schon gegen Ingolstadt Glück gehabt. Zum Glück war da Dovedan noch gut drauf, ansonsten hätten wir hier keine Diskussion mehr.

    Das Glück war uns auch in Dresden, Osnabrück und Hannover hold.

  • Leider sehe ich langsam aber sicher seine Felle davon schwimmen.

    Hätte anderes erwartet,das was heute gezeigt wurde kann ich auch nicht mehr gut heißen.

    Gibt aber auch einige Spieler die mir so richtig aufm Sack gehen.

  • Könnte mir sogar vorstellen dass wir mit ihm in der ersten Liga besser ausgesehen hätten aber seine angekündigte Spielweise ist weder zu sehen, noch passt sie zu einem ambitionierten Zweitligisten. Das passt einfach nicht deswegen bitte schnellsten handeln!!!

    Jetzt gibt es ne Klatsche in Bochum, dann wird das Unentschieden gegen Bielefeld als positiver Trend verkauft und was dann im Derby passiert wissen wir eh alle. Spätestens dann werden die Verantwortlichen hoffentlich mal aufwachen

  • Ja, bin ich durchaus. Schrecklich oder? Hab echt gehofft, dass der Glubb mal einen Trainer holt, der hier langfristig was hinbekommt, auch wenn es Startschwierigkeiten gibt. Wenn das dein verficktes Problem ist, dann verpiss dich zu einem anderen Verein

    Also bei mir gäbe es da jetzt die Androhung einer Sperre, aber egal.:winking_face:


    Auch ich hatte die Hoffnung auf Besserung und dass Canadi hier mal länger durchhält. Es fällt aber seit einigen Spielen auf, dass er es nicht hinbekommt. Leider wurde und wird beim FCN wie immer alles schön geredet, anstatt der Wahrheit mal früher ins Auge zu blicken, auch wenn es weh tut.

  • amir Canadi: „Wir geraten durch einen Elfmeter, der für mich eine Schwalbe war, früh in Rückstand, konnten dann aber schnell ausgleichen. Der Gegner stand extrem dicht und wollte uns über Konter weh tun. Das haben wir aber fast immer gut verteidigen können. Wir haben aber auch selbst zu wenige Situationen geschaffen, in denen wir den Gegner in Bedrängnis gebracht haben und gehen dann mit einer glücklichen Situation in die Verlängerung. Da waren wir das klar bessere Team und hatten große Chancen. Leider machen wir die nicht. Danach kamen mit dem Torwartwechsel und dem Elfmeterschießen Situation, wie man sie sich als Zuschauer wünscht. Für uns das natürlich eine riesige Enttäuschung.“

    Das ganze mit Oberpfälzer Dialekt und ich fühle mich in der Zeit zurückversetzt.

  • A so na zum glück ist der von dir verteidigte so ein Lämmchen das nur durch gutes Miteinander und Willen zur Diskussion auffällt.


    Den muss man schon schützen und nur die anderen zwei ermahnen.

    wenn meinst du denn soerenrudi :thinking_face:

  • ...sowas wie heute hab ich fussballerisch schon lange nicht mehr gesehen....da kann man den Trainer wirklich nicht mehr verteidigen.

    Grauenhafter Fussball...von A bis Z

    Canadi raus!

    solange isses net her....wann war nochmal das pokalspiel beim HSV....februar, märz?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Könnte mir sogar vorstellen dass wir mit ihm in der ersten Liga besser ausgesehen hätten aber seine angekündigte Spielweise ist weder zu sehen, noch passt sie zu einem ambitionierten Zweitligisten. Das passt einfach nicht deswegen bitte schnellsten handeln!!!

    Jetzt gibt es ne Klatsche in Bochum, dann wird das Unentschieden gegen Bielefeld als positiver Trend verkauft und was dann im Derby passiert wissen wir eh alle. Spätestens dann werden die Verantwortlichen hoffentlich mal aufwachen

    Der Traibner sollte vorher weg sein, spätestsn nach dem Bochum-Spiel...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • War ja nich mal die die Hälfte der heute eingesetzten Spieler, so grob überschlagen.


    Aber was ist jetzt. Deine Lösung zur Problematik würde mich interessieren. Weiter an Canadi festhalten oder willst du dich herauswinden und auf die Spieler schimpfen und von der Grundproblematik ablenken? Du hast wahrscheinlich auch unter Wolf die Spieler kritissiert, die dann unter Meyer den Klassenerhalt erreicht haben.



    Ich glaub Du siehst das Problem immer noch darin gefächert, dass es hier irgendwelche Kämpfe auszufighten gibt. Ich versuche mich mit den Entscheidungen des Vereins anzufreunden und lebe damit. Wenn Du meinst, der 4.Trainer in 2,5 Jahren macht sicher JETZT den Unterschied, lass ich Dich gern in dem Glauben.

    Meyer und Wolf, da mussteste glatt 12 Jahre kramen, dass Du das Paradebeispiel dafür entdeckt hast? Naja, war ja schnell wieder verflogen der Trainerzauber, aber mei, so is es halt. Entweder biste gerade scheisse, oder in 2 Jahren scheisse. Eigentlich bist immer Scheisse.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich glaub Du siehst das Problem immer noch darin gefächert, dass es hier irgendwelche Kämpfe auszufighten gibt. Ich versuche mich mit den Entscheidungen des Vereins anzufreunden und lebe damit. Wenn Du meinst, der 4.Trainer in 2,5 Jahren macht sicher JETZT den Unterschied, lass ich Dich gern in dem Glauben.

    Meyer und Wolf, da mussteste glatt 12 Jahre kramen, dass Du das Paradebeispiel dafür entdeckt hast? Naja, war ja schnell wieder verflogen der Trainerzauber, aber mei, so is es halt. Entweder biste gerade scheisse, oder in 2 Jahren scheisse. Eigentlich bist immer Scheisse.

    Na aber mal ehrlich, kann man Canadi jetzt noch behalten? Das ist doch desaströs.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Damir Canadi: „Wir geraten durch einen Elfmeter, der für mich eine Schwalbe war, früh in Rückstand, konnten dann aber schnell ausgleichen. Der Gegner stand extrem dicht und wollte uns über Konter weh tun. Das haben wir aber fast immer gut verteidigen können. Wir haben aber auch selbst zu wenige Situationen geschaffen, in denen wir den Gegner in Bedrängnis gebracht haben und gehen dann mit einer glücklichen Situation in die Verlängerung. Da waren wir das klar bessere Team und hatten große Chancen. Leider machen wir die nicht. Danach kamen mit dem Torwartwechsel und dem Elfmeterschießen Situation, wie man sie sich als Zuschauer wünscht. Für uns das natürlich eine riesige Enttäuschung.“

    Orginalübersetzung für jahrzehntelange Clubfans:


    Damir Canadi: " bla bla bla blah blubber blubber laaber laaaber grunz schmatz"

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich glaub Du siehst das Problem immer noch darin gefächert, dass es hier irgendwelche Kämpfe auszufighten gibt. Ich versuche mich mit den Entscheidungen des Vereins anzufreunden und lebe damit. Wenn Du meinst, der 4.Trainer in 2,5 Jahren macht sicher JETZT den Unterschied, lass ich Dich gern in dem Glauben.

    Meyer und Wolf, da mussteste glatt 12 Jahre kramen, dass Du das Paradebeispiel dafür entdeckt hast? Naja, war ja schnell wieder verflogen der Trainerzauber, aber mei, so is es halt. Entweder biste gerade scheisse, oder in 2 Jahren scheisse. Eigentlich bist immer Scheisse

    Wo ist dann der Canadi Zauber? Meyer und Wolf, ne man kann auch kürzer graben, Hecking. Auch Weiler hat aus Scheiße mehr herausgeholt, immerhin Relegation. Wir können ja so weiter machen und hoffen, dass irgendwann die Wende kommt. Aber kommt diese? Mit jedem Spiel wird das letzte bisschen Hoffnung doch kleiner!

  • Orginalübersetzung für jahrzehntelange Clubfans:


    Damir Canadi: " bla bla bla blah blubber blubber laaber laaaber grunz schmatz"

    Ich sag mal so. Top geschulte Aussagen. Kann man kaum was daran aussetzen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du nimmst den Trainer also hauptsächlich von der Kritik aus? Wer ist denn dann verantwortlich für ein fehlendes funktionierendes Spielkonzept, für fehlendes Pressing, für teils wilde Raumaufteilung, für fehlende taktische Reaktionen während des Spiels auf aktuelle Geschehnisse?

    Nur der Trainer natürlich, man kann von Fußballprofis einfach nichts erwarten. Dummes, nicht eigenständiges-denkendes Gesindel, die den Weg zur Toilette nur schwer wahrnehmen können. Sorry, aber mir hängt dieser "Hallo Jungs, heute spielen wir das erstemal Fußball und ich bin euer Trainer" - Rotz echt zum Hals raus. Aber freilich, installieren wir wieder mal was neues ... lt. Joker sehen wir glorreichen Zeiten entgegen. Also auf zu neuen Ufern ..... LOBET IHN!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • solange isses net her....wann war nochmal das pokalspiel beim HSV....februar, märz?

    Also das Sandhausen Spiel das war sogar noch schlechter und das war in der Saison und HSV in der Saison nicht zu vergessen. Und das Ingolstadt Spiel in der ersten Runde war auch mehr Glück. Solang muss man da nicht zurückschauen.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!