Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Und dann forderst du ernsthaft Schuster als Trainer??

    Der ist vergeben! Ja, er würde hinten dicht machen und war auch schon mal ein Kandidat hier. Am liebsten hätte ich einen Labbadia hier, wenn der sich die 2. Liga ntun würde...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der ist vergeben! Ja, er würde hinten dicht machen und war auch schon mal ein Kandidat hier. Am liebsten hätte ich einen Labbadia hier, wenn der sich die 2. Liga ntun würde...

    Mit Labbadia gehe ich mit. Aber Schuster würde doch genau das System spielen lassen, das du eben noch verpönt hast.

  • Joa. Das Namedropping von Trainern, die in der oberen Tabellenhälfte der ersten Liga unterkommen können, bringt uns jetzt bestimmt weiter.

    Schmarrnintelligenz, die

  • am allermeisten ärgert mich dass er es nach 10 Spielen immer noch nicht auf die Reihe kriegt endlich mal Stabilität reinzubringen. Wenn man sieht wie eine ambitionierte Mannschaft immer noch im Hühnerhaufenmodus unterwegs ist, frage ich mich auf was für Wunder die Vereinsführung wartet. Im nächsten Heimspiel kommt dann wieder das typische Unentschieden und die Erkenntnis, man hat viele positive Dinge gesehen..... ich kanns nicht mehr hören

  • Is halt nur doof, dass du in die falsche Richtung schaust.

    Ich glaub du hast etwas falsch verstanden. Es stört mich nicht, dass du eine andere Meinung hast als ich, die darfst du gerne haben, wie du hoffentlich auch mir erlaubst " in die falsche Richtung" zu schauen. Das gehört zu einem Forum dazu. Mir ging es darum,dass du deine Aussagen, wie gestern Abend deutlich gezeigt, argumentativ nicht vernünftig untermauerst.

  • Führungsspieler sind das wichtigste in einer Mannschaft. Hast du die nicht, hast du bei Spielen die etwas chaotisch verlaufen ein echtes Problem.

    Kann man dieses Jahr ganz gut sehen :winking_face:

    Und meist bilden sich die Führungsspieler in einem Team von ganz alleine. Hätten wir z.B. nur Spieler wie Mühl wäre es gaaanz schlecht. Die Gruppendynamik entwickelt sich halt mit der Zeit und das ist was viele Fans nicht verstehen können, oder wollen.

    Deswegen sagte Hans Meyer damals ja auch, dass die Rolle des Trainers überschätzt ist. Hast du eine gute Achse , muss der Trainer die Spieler nur bei Laune halten.

    Wir haben aber keine funktionierende Achse. Behrens und Margreitter sind zu wechselhaft, Mathenia fällt jetzt aus, Ishak hat mit sich zu tun und Valentini spielt auch nicht immer. Das heißt die neuen müssen diverse Aufgaben auf den Platz übernehmen und wenn dann da schon ein Geis die Verantwortung abgibt, weiß man das da noch viel Luft nach oben ist.

    Und wenn du schreibst, dass es zu einfach ist, unsere Probleme an den mangelnden Führungsspielern fest zu machen. Wie einfach ist es erst, den Trsiner dafür in die Verantwortung zu ziehen ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich glaub du hast etwas falsch verstanden. Es stört mich nicht, dass du eine andere Meinung hast als ich, die darfst du gerne haben, wie du hoffentlich auch mir erlaubst " in die falsche Richtung" zu schauen. Das gehört zu einem Forum dazu. Mir ging es darum,dass du deine Aussagen, wie gestern Abend deutlich gezeigt, argumentativ nicht vernünftig untermauerst.

    Nützt hier auch nichts, wenn du mit Argumenten kommst, es liest doch sowieso keiner was man schreibt. Warum also in diesem Forum noch großartig Mühe machen?


    Wenn ich schreibe ich sah in der ersten Halbzeit kein Fußballspiel und v.a. kein Tempo, kommt der erste verkackte Schlaumeier und fragt, ob ich das richtige Spiel gesehen habe.


    Du stürzt dich auch nur auf die angebliche miese Qualität anderer Beiträge, stellst also deine als Qualitativ besser hin. So ne Arrogante Scheiße geht mir eben gegen den Strich.

  • Führungsspieler sind das wichtigste in einer Mannschaft. Hast du die nicht, hast du bei Spielen die etwas chaotisch verlaufen ein echtes Problem.

    Kann man dieses Jahr ganz gut sehen :winking_face:

    Um mal den Herrn Chaos zu zitieren: Das ist so 90er...


    Und der Meyers Hans war 2007, das ist jetzt auch schon bald 13 Jahre her.

    Seitdem hat sich der Fußball doch ein Stück weit verändert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das ist sicher auch richtig was du schreibst.


    Aber meine Philosophie lautet halt erstmal immer die Leitungsfunktionen veranwortlich zu machen.

    Diese stellen schließlich das Team zusammen und koordinieren es um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dachte eigentlich die Führungsspielerdiskussion als Ausrede für schlechte Mannschaftsleistung wäre mit dem Karriereende von Ballack beendet gewesen.

  • Um mal den Herrn Chaos zu zitieren: Das ist so 90er...


    Und der Meyers Hans war 2007, das ist jetzt auch schon bald 13 Jahre her.

    Seitdem hat sich der Fußball doch ein Stück weit verändert.

    Die Gruppendynamik ist ein Evolutionsevergreen der wird auch noch in 1000 Jahren so sein, wenn es auf diesen Planeten dann noch leben gibt. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich glaube nicht, dass die Problematik der Führungsspieler als Ausrede hergenommen wird. Sie ist aber ein Aspekt der Gesamtsituation. Es ehrt Geis, dass er Frey das Tor gönnt, in der Situation kann er aufgrund seiner Erfahrung aber auch vorangehen und das Ding reinzimmern. Ein Fehlschuss von ihm ist aber auch möglich.

  • Nützt hier auch nichts, wenn du mit Argumenten kommst, es liest doch sowieso keiner was man schreibt. Warum also in diesem Forum noch großartig Mühe machen?


    Wenn ich schreibe ich sah in der ersten Halbzeit kein Fußballspiel und v.a. kein Tempo, kommt der erste verkackte Schlaumeier und fragt, ob ich das richtige Spiel gesehen habe.


    Du stürzt dich auch nur auf die angebliche miese Qualität anderer Beiträge, stellst also deine als Qualitativ besser hin. So ne Arrogante Scheiße geht mir eben gegen den Strich.

    Wirklich? Ich bin gestern auf deinen beitrag mit dem fehlenden Tempo eingegangen und von dir kam dazu nichts passendes. Also von argumentieren deinerseits kann nicht die Rede sein. Stattdessen bezeichnest du das personen, die darauf hinweisen, dass du nicht argumentiert, als arrogant. Du solltest einfach Mal versuchen nicht nur Behauptungen in den Raum zu werden, dann würde niemand deine Beiträge angreife oder kritisieren.

    So jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Samstag und hoffe darauf in Zukunft ein paar Argumente zu deinen Behauptungen zu lesen.

  • Ich glaube nicht, dass die Problematik der Führungsspieler als Ausrede hergenommen wird. Sie ist aber ein Aspekt der Gesamtsituation. Es ehrt Geis, dass er Frey das Tor gönnt, in der Situation kann er aufgrund seiner Erfahrung aber auch vorangehen und das Ding reinzimmern. Ein Fehlschuss von ihm ist aber auch möglich.

    Was genau hat das jetzt mit fehlenden Führungsspielern zu tun.


    Zumal mir jetzt weder Geis noch Frey den Eindruck machen als wären sie in die Kategorie Mitläufer einzuordnen die einen Führungsspieler brauchen.

    Ich glaub ihr verwechselt das mit Spielern die in Form sind und ihre Leistung auch auf den Platz bringen.


    An Typen fehlts uns wirklich nicht, nur ist jeder zur Zeit mit sich selbst beschäftig.

    Wie sollen sich denn junge Spieler an Behrens, Geis, Frey oder Margreiter orientieren wenn die selbst mit sich beschäftigt sind (Frey ausgenommen aber der hat halt als Stürmer da an schweren Stand).


    Es bleibt aber zweitrangig. Canadi hat sich diese Mannschaft zusammengestellt und eine bessere dürfte er in seiner Zeit als Cheftrainer beim FCN nur schwerlich bekommen. Es ist seine Aufgabe aus dieser Mannschaft das beste Rauszuholen.


    Das nimmt die Mannschaft übrigens weder von Kritik aus noch soll das als Ausrede für die teils unterirdischen Leistungen unserer eigentlichen Leistungsträger herhalten.

  • ich denke mal Frey ist auch ein sicherer Elfmeterschütze, es hat ja nicht unser jüngster und unerfahrenster verschossen

  • Der ist vergeben! Ja, er würde hinten dicht machen und war auch schon mal ein Kandidat hier. Am liebsten hätte ich einen Labbadia hier, wenn der sich die 2. Liga ntun würde...

    Zehn Gegentore in den letzten fünf Spielen. Der macht richtig dicht hintendrin!

  • Die fleißige Schreiberei auf dem re. Oberschenkel, hat bei Canadi womöglich bereits gravierende Spuren hinterlassen; das Hämatom verorte ich farblich zw. dunkelviolett und weinrot.


    Vielleicht ist dadurch die Blutzufuhr über die Oberschenkelaterie zu den Glotzis und der weißen Walnußhälfte über jenen, deutlich im Durchflußquerschnitt eingeschränkt.


    Eine Mannschaft im Wortsinne, führt er zum jeweiligen Spieltag kaum vor, maximal Fragmente. Spielidee, Mannschaftsgeist, Strategie, Erfolgswillen auch Taktik, bleiben mir als klannen Brunser völlig verborgen.


    Seine gestrigen Äußerungen bzw. Wahrnehmungen nach dem Auespiel, ließen mich Kopf schüttelnd und mit offenem Mund zurück.


    Vielleicht ein Trainer, aber kein Chef.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!