Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Hm - in einigen Punkten - im Moment in ziemlich vielen - hat er aber einfach recht! Oder dürfen hier nur konforme Meinungen veröffentlicht werden?

    Beim joker gehts nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise, wie ers bringt. Extrem penetrant und in missionarischem Duktus.

  • Beim Training (hospitierte mehrere Tage) war ein Bekannter der den B Schein macht.

    Der hatte was anders erzählt,

    Ishak war mit Abstand der gefährlichste und hat reihenweise Glocken gemacht.

    Wahrscheinlich haben sie ihn deshalb gebracht..

    Hat die NN unter der Woche genauso geschrieben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, wenn Du mal das Wappen im Hintergrund betrachtest, standen sie da aber schon, bevor er überhaupt mit dem Club ein Wort gewechselt hat.

    Ist ja auch legitim, wenn Du in Österreich bei nem kleinen Club arbeitest und Spieler Deines Teams in die Deutsche Bundesliga wechseln.

    Ein Gschmäckle bleibt schon. Jäger ist schon da Dovedan wird geholt und beide spielen fast immer 90 Minuten.

  • Ein Gschmäckle bleibt schon. Jäger ist schon da Dovedan wird geholt und beide spielen fast immer 90 Minuten.

    Also so oft wie Canadi den "DOVE!" kritisch aufm Feld anbrüllt und kritisiert, ist diese Liebe nicht so groß wie manche meinen. Dovedan hätte ich auch verpflichtet, auch ohne Powerpoint-Präsentation. Dovedan selbst hat jüngst erklärt, dass er sich im neuen System 4-1-4-1 erstmal zurecht finden muss. Eventuell bekommt er ja gegen Lautern eine schöpferische Pause.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Soll er Klandt spielen lassen, obwohl der als Nummer 3 eingstuft wurde, nur um diesen "Österreicher vor" Blödsinn abzustellen?

    Lukse wurde noch verpflichtet unter Canadi, das wollte ich zum Ausdruck bringen!

    Nicht das er jetzt spielt!


    Aus meiner Sicht wäre diese Verpflichtung nicht unbedingt notwendig gewesen bzw. es gibt Dutzend andere Keeper die bei uns eine Nummer 2 sein könnten.

  • Hätte man ohne Skitrainer heute eigentlich verloren?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ganz ehrlich schaut euch die Bilanz an. Wie viele Siege? Wie viele Heimsiege, wie viele Gegentore? Wie viele Siege die letzten 8 Spiele? Zweikampfquote? Spieler die über fehlende kommunikation sprechen!

    Wo sind die Pro Canadi Argumente?

  • Hat die NN unter der Woche genauso geschrieben.

    Ich denke aber, man hat heute ganz klar gesehen, welche Welten zwischen Frey und Ishak liegen. Da kann er noch so gut trainieren. Frey zieht vorne mehrere Mitspieler auf sich, ist ballsicher, immer anspielbar, macht Bälle fest und verteilt sie weiter, um gleich wieder in die Tiefe zu gehen. Ishak dagegen,.....war einfach nur da und fand null Bindung zum Spiel. Ihr wollt mir jetzt sagen, dass der Trainer einen Frey der letzten Wochen mit einem Ishak im aktuellen Istzustand 1zu1 ersetzen wollte, weil Ishak gut trainiert hat? Sorry, aber wenn dem so ist, dann hat Canadi seinen Beruf völlig verfehlt und gehört schnellstens weg, bevor er noch mehr Schaden anrichtet....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Inzwischen wünsche ich mir tatsächlich Köllner wieder zurück.

    In der 2. Liga hat sein Fußball Spaß gemacht und die Mannschaft wurde kontinuierlich besser.

    Leider sehe ich im Moment gar keine Entwicklung.

    Ich sehe auch keinen gesunden Konkurrenzkampf im Kader.

    Jäger und Dovedan spielen immer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zu Canadis Anfangszeit hatte man seine Ein- und Auswechslungen noch gelobt und besonders hervorgehoben.


    Jetzt soll er das Unentschieden durch sein Handeln mit eingeläutet haben? Aufeinmal soll ihm sein Händchen abgekommen sein? Das halte ich für ein Gerücht und konstatiere, dass es an den Wechseln wohl eher weniger liegt und wir nicht deswegen nun schon mehrere Spiele nicht über die Zeit bringen konnten und uns ein Unentschieden geholt haben.

    Naja, wir waren Köllner und dann Schommers gewohnt. Da gab es recht wenige Wechsel, da war mal so ein Doppelwechsel erfrischend. Aber ok hat wohl halt einfach keine Ahnung.

  • Das einzige Spiel unter Canadi das bisher halbwegs anschaubar gewesen ist war H96 und das erschreckende ist ja, dass es da wohl weniger an uns lag. Der Rest war größtenteils Murks, verbunden mit irgendwelchen Schönredeparolen. Dann erzählt uns der Auserwählte doch tatsächlich 1-2% fehlen. Aber gut an Mathetrainer haben wir noch nicht, kommt noch zusammen mit nem Powerpoint-Peter.

  • Inzwischen wünsche ich mir tatsächlich Köllner wieder zurück.

    In der 2. Liga hat sein Fußball Spaß gemacht und die Mannschaft wurde kontinuierlich besser.

    Leider sehe ich im Moment gar keine Entwicklung.

    Ich sehe auch keinen gesunden Konkurrenzkampf im Kader.

    Jäger und Dovedan spielen immer.

    Was man eindrucksvoll sehen konnte, als Ishak sich in St Pauli verletzt hat. Danach gab es offensiv richtige Weiterentwicklungen und Spaßmachende Auftritte. (Soll jetzt nicht als Entschuldigung der derzeitigen Auftritte gelten).

  • Was man eindrucksvoll sehen konnte, als Ishak sich in St Pauli verletzt hat. Danach gab es offensiv richtige Weiterentwicklungen und Spaßmachende Auftritte. (Soll jetzt nicht als Entschuldigung der derzeitigen Auftritte gelten).

    Nur das halt Köllner zu dem Zeitpunkt Erfolg hatte und sich die Mannschaft als Mannschaft aus dem Tief das auf Isahks Verletzung folgte selbst herausgespielt hat.


    Eine Mannschaft erkenne ich nur bedingt und Erfolg hatten wir das letzte mal vor eineinhalb Jahren.


    Wie oben schon mal gefragt wurde.

    Punkte, Heimspiele, Art und Weise der Spiele. Was genau spricht noch für den Trainer?

  • Der Erfolg kam mit Ishak wieder. In seiner Verletzungszeit ist Köllner und der Mannschaft auch nichts mehr eingefallen. Wenn man sich die Kommentare von damals anschauen würde, dann tippe ich, dass damals auch häufiger Köllners Ablösung gefordert wurde, da er keinen Plan B habe.
    zufrieden mit der jetzigen Situation dürfte niemand sein. Und ob Canadi die Kurve noch kriegt ist auch fraglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!