Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Da kann aber jetzt einer auftrumpfen... :lol:

    Wenn Du vorher die entsprechenden Salven bekommst, gibt es irgendwann die Retourkutsche. So einfach ist das. Damit ist das Thema jetzt aber auch durch für mich...schauen wir nach vorne und nicht zurück auf sinnlose Streitigkeiten mit anderen Usern...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nur weil er es fachlich nicht auf die Reihe bekommen hat, muss er kein schlechter Mensch sein. Er hat in Athen und sonstwo erstaunlich gute Arbeit abgeliefert. Auch wenn es hier hinten und vorne nicht gepasst hat...

    ich warte noch auf deinen Trainervorschlag... (außer Labbadia, da unrealistisch)

  • Gerne!


    Beierlorzer: Ist bei Köln bald raus! Oder Gisdol!

    Beierlorzer wurde heute der Rücken gestärkt von Köln

    Er bleibt definitiv bis Weihnachten


    Gisdol... Kann ich ned einschätzen


    Aber angeblich wird es ja Bierofka wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann

    (ich hoffe es ned)

  • Ich begrüße die Freistellung von Canadi ausdrücklich, da er viel zu viele Fehler gemacht hat und die Abwärtsspirale bedrohliche Ausmaße genommen hat. Ohne Wenn und Aber...


    Noch mehr als die schwache Performance des Trainers stinkt mir der seit Monaten lustlose, unambitionierte und seelenlose Auftritt eines Großteils der Spieler. Das auf dem Platz gezeigte Verhalten ist eine Charakterlosigkeit und Respektlosigkeit sondergleichen- sowohl dem Verein als auch den Fans gegenüber und zwar unabhängig davon, wie gut oder schlecht die taktische Marschrouten und / oder die Auswechslungen des Trainers sind.


    Ich hoffe sehr, dass Palikuca auch hier den Hebel ansetzt, einige aussortiert und zur Not Nachwuchsspielern eine echte Chance gegeben wird - schlechter als die Alten können es die auch nicht machen. Die Spieler sind ab heute noch mehr in der Pflicht, als sie es ohnehin schon waren.

  • Wenn Du vorher die entsprechenden Salven bekommst, gibt es irgendwann die Retourkutsche. So einfach ist das. Damit ist das Thema jetzt aber auch durch für mich...schauen wir nach vorne und nicht zurück auf sinnlose Streitigkeiten mit anderen Usern...

    Und Du glaubst die Salven sind jetzt vorbei?

    Nein, wir brauchen jetzt ein neues Opfer, und ich würde Dich dafür vorschlagen. Dann würdest Du mal die andere Seite kennenlernen, was Dir sehr gut täte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man hätte bei jemandem, der "desto" "umso", "je" syntaktisch ganz am Anfang schon ungeordnet anwendet, stutzig werden müssen ob die kommunikative Unordnung nicht am Ende auf Sportliche übergreift.

    So hab ich es noch nicht gesehen, aber da ist was dran...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nun isser also weg. Gut soweit.

    Meinem GLUBB wünsche ich ein glückliches und vor allem schnelles Händchen, um nicht dem Offenbacher Weg zu folgen...unser U19 Coach war nicht die richtige Entscheidung bis zur Winterpause, schlecht für die U19 und übel für die Erste.

    Ich will und muss bitte nicht immer alles doppelt erleben!

    It's a jungle out there.

  • Nun isser also weg. Gut soweit.

    Meinem GLUBB wünsche ich ein glückliches und vor allem schnelles Händchen, um nicht dem Offenbacher Weg zu folgen...unser U19 Coach war nicht die richtige Entscheidung bis zur Winterpause, schlecht für die U19 und übel für die Erste.

    Ich will und muss bitte nicht immer alles doppelt erleben!

    Dann hättest du dir nicht zwei Vereine aussuchen dürfen die anscheinend die dummen Entscheidungen für sich gepachtet zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!