• Für mich ein Kandidat zum verlängern. Ihm und köpke kann man eigentlich nichts vorwerfen. Seit Anfang an zeigt er Leistung. Mal bessere, mal schlechtere. Leider unglücklich lange ausgefallen.

  • Schleuse hat hier auch nix gerissen außer einmal, jetzt durfte Lohkemper mal. Juhu, Ole Ole. Hat sich so vielleicht für andere Vereine empfohlen. Er ist aber einer der Gründe warum wir da stehen wo wir stehen. Das darf man nicht vergessen. Also bitte wegen einer Schwalbe nicht auf einen ganzen Sommer hoffen. Denn bis dahin ist er wieder verletzt.

    Das ist eher falsch. Er war war noch super lange angeschlagen und hat jetzt schon 5 scorer. Außerdem rennt er immer und arbeitet und will aktiv das Spiel machen , das geht leider vielen unseren Spielern ab.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Schleuse hat hier auch nix gerissen außer einmal, jetzt durfte Lohkemper mal. Juhu, Ole Ole. Hat sich so vielleicht für andere Vereine empfohlen. Er ist aber einer der Gründe warum wir da stehen wo wir stehen. Das darf man nicht vergessen. Also bitte wegen einer Schwalbe nicht auf einen ganzen Sommer hoffen. Denn bis dahin ist er wieder verletzt.

    Wüsst jetzt nicht, wie er "einer der Gründe" sein soll, es sei denn du zähltst (unfairerweise) jeden einzelnen Spieler als einen Grund.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Laut BILD-Live läuft sein Vertrag noch bis 2024. Der Club hätte das auf Nachfrage bestätigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut BILD-Live läuft sein Vertrag noch bis 2024. Der Club hätte das auf Nachfrage bestätigt.

    Dann läuft ja kaum einer aus. Vor wochen haben sie erst bei Hübner zurück gerudert, jetzt bei Lohkemper unf Valentini soll ja auch verlängern. Dann läuft doch nur Nürnberger und Köpke aus oder wie?

  • auf der PK hat schon gar keiner gefragt was mit ihm ist :grimacing_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wäre jetzt fürs übernächste und überübernächste Spiel nicht uninteressant.

    Irgendwie auch symptomatisch, zur Zeit formstärkster Angreifer verletzt sich immer alles entscheidenden Spiel und es überrascht einen nicht mal mehr.

    Passt dann auch zu unserer Saison wie Arsch auf Eimer..

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte auf keinen Fall verlängern!

    Der kann dann anderswo aufblühen…

    Bei uns wird das nichts mehr…

    Der ist unserem harten, körperlichen Fußball nicht gewachsen… 😂

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sah iwie nach Kreislauf aus wenn ich seine Gestik richtig deute.

    Vllt musste er ebenfalls den tropischen Temperaturen im Frankenland tribut zollen, so wie Alois in der PK es formulierte weil sein Team in der 2.Hälfte so gut wie gar nicht mehr heraus kam weil in Rostock ganz anderes Klima hersche.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!