2. Bundesliga 2019/2020

  • Bochum jetzt sechster, Hannover siebter, Sandhausen achter. Alle drei mit neun Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. So kann man sich da unten rausarbeiten. Wäre aber bei uns wohl zu viel verlangt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Respekt an Sandhausen und Bochum. Glückwunsch zum Klassenerhalt! So spielt man sich da Unten raus.

    Da kommt mir noch mehr das Kotzen, wenn ich an unsere Lappen-Truppe denke.:kotz:

  • Tja, es muss halt Mannschaften geben, die schlechter sind. So ist das nun mal und dieses Jahr (mal wieder), sind wir die Idioten. -.-

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • F... spielt noch gegen Dresden und Karlsruhe!!! :astonished_face:

    Da werden sie verlieren und gegen uns gewinnen.

    Projekt "Nürnberg raus aus Liga 2" läuft... :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Seid ihr jetzt echt so verwundert? Ist doch meistens so bei den Grün-Weißen: Wenn sie jenseits von Gut und Böse sind, ist die Saison für die gelaufen und dann verlieren sie Spiele, die sie vorher nicht verloren hätten.


    Aber eins gewinnen Sie noch und zwar gegen uns, da schließe ich mich den Vorschreibern an.

  • Sollten wir und Dresden absteigen und der VfB packt den Aufstieg... dann hätten die Fürther auch nach Corona nur noch Geisterspiele :fearful_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Mir hätte es ja besser gefallen, wenn der SvWW heute gewonnen hätte. Dann wäre Dynamo endgültig erledigt gewesen. So reicht ihnen ein Sieg aus den Nachholspielen & sie wären wieder dick im Geschäft.

  • Mir hätte es ja besser gefallen, wenn der SvWW heute gewonnen hätte. Dann wäre Dynamo endgültig erledigt gewesen. So reicht ihnen ein Sieg aus den Nachholspielen & sie wären wieder dick im Geschäft.

    Unentschieden wäre dort mein Wunschergebnis gewesen.

  • Mir hätte es ja besser gefallen, wenn der SvWW heute gewonnen hätte. Dann wäre Dynamo endgültig erledigt gewesen. So reicht ihnen ein Sieg aus den Nachholspielen & sie wären wieder dick im Geschäft.

    Mir ist der Sieg für Dresden lieber. Sollten die uns noch überholen, sind wir doch eh raus und abgestiegen.

  • Dresden sollte man noch abschreiben. Die sind momentan 6 Punkte und 2 Spiele hintendran. Die Gegner der Letzten beiden Spiele sind Osnabrück und Sandhausen.

    Vorher noch Fürth, Kiel, Hamburg, Bielefeld.

  • Wiesbaden gegen den Letzten verloren das dürfte denen einen Dämpfer geben. Gutes Ergebnis für uns wir müssen auf Platz 16 und 17 schauen, nicht auf Platz 18.

  • Der KSC hat in den letzten 3 Spielen wohl Gegner für die es um nix mehr geht. Regensburg dürfte da gerettet sein. Dann spielen sie am vorletzten Spieltag gegen Bielefeld, die unter Umständen unter der Woche da aufsteigen und zum Schluss gegen Fürth.

  • Wenn Bielefeld am vorletzten Spieltag in Karlsruhe spielt ist das für Bielefeld das 4. Spiel in 10 Tagen. Nächsten FreitagSandhausen, Montag Dresden, Donnerstag Darmstadt und sonntags dann Karlsruhe. Ob die da noch volle Power haben ist fraglich, vor allem falls sie donnerstags aufsteigen sollten. Zumal Neuhaus wenig rotiert.


    Von daher gewinnen wir am besten das Derby und in Wiesbaden, dann sollte es langen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!