Robin Hack (#17)

  • RKO heißt ja nicht, dass die nach oben gedeckelt ist. Lediglich, dass Hoffenheim erster Ansprechpartner wäre.

    Wird der geforderte Preis gezahlt, dürfen Sie zuschlagen. Wenn nicht, sind sie raus und der Markt darf bieten.


    oder sehe ich das falsch?


    Dass er weg sein wird, dessen bin ich mir bewusst.

    Aber dann dürfen bei der Restlaufzeit auch mal 15Mio plus für uns rausspringen.

  • Bei einer Rückkaufoption ist der Preis in der Regel festgeschrieben. Was du meinst ist eher das Matching Right, bei dem der Verein dann informiert wird über Angebote und dann überbieten darf.


    15 Mio plus finde ich, trotz der derzeitigen Preise, schon heftig. Wenn diese Erwartungen bestehen, dann dürfte es wohl einige Enttäuschungen geben.

  • Doch meistens heißt es das, das was du beschreibst wird üblicherweise als Vorkaufsrecht gehandelt. Nach allem was in den Medien zu lesen war, geht man von einer RKO zum Festpreis aus, glaube die Größenordnung 3 Mio steht da im Raum.

  • dann dürfte es wohl einige Enttäuschungen geben.

    Ein Satz, der zum Glubbslogan prädestiniert ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also die Mainzer würden ihn für +15 Mio verkauft bekommen. Aber da wir der Glubb sind u nur 2. Liga kicken wäre ich mit 5 Mio schon mehr als zufrieden.

  • 15 +.


    Ich lach mir den Ast ab.

    Niemand von uns kennt die RKO!

    Könnte man Hack frei verkaufen wären 10 Millionen durchaus drin.
    Bei Löwen wurde damals vorher bei 7-8 Millionen auch gelacht.
    Und Hack halte ich für deutlich talentierter, was er auch schon gezeigt hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Niemand von uns kennt die RKO!

    Könnte man Hack frei verkaufen wären 10 Millionen durchaus drin.
    Bei Löwen wurde damals vorher bei 7-8 Millionen auch gelacht.
    Und Hack halte ich für deutlich talentierter, was er auch schon gezeigt hat.

    Umso höher ist die Leistung einzuschätzen dass wir den Spieler für so schmales Geld bekommen haben, so ca eine halbe Mio meine ich.

  • Ja der Kerl ist schon ein Volltreffer!


    Und das bleibt er übrigens auch dann noch, wenn die R k.o. nicht ganz so hoch sein sollte, wie man sich vielleicht träumt. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier des komplette CEF Interview

  • Gibt es überhaupt ne geringe Chance,dass er nach dem Sommer noch bei uns spielt? :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier des komplette CEF Interview

    Was sagt er denn so im Interview?

  • Gibt es überhaupt ne geringe Chance,dass er nach dem Sommer noch bei uns spielt? :thinking_face:

    kategorisch ausschließen würde ich es momentan noch nicht.

    Wird halt darauf ankommen, wie wohl er sich hier fühlt, welche Perspektive für die nächste Saison er hier sieht, welche Pläne Hoffenheim mit ihm hat usw.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wenn man die Sache nüchtern betrachtet, ist nach dieser Saison Schluss.

    Er wird genügend Optionen bekommen und nächste Saison in der 1.Liga spielen.

    Die Unbekannte ist allerdings der aktuelle Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!