Robin Hack (#17)

  • Ist angeblich bei Hertha, Köln und Mainz im Gespräch.

    Gehandelte Ablöse: 7 mio :astonished_face:



    Quelle: tm.de

    Wenn das stimmt, kauft ihn doch Hoffenheim für 3 Mio und verkauft ihn für 7 Mio weiter. 1 Mio für den Spieler, weil er mitmacht und 3 Mio Gewinn.

  • ....und am Ende bleibt er beim Club, wäre eh die beste Lösung

    für uns wäre es top, aber für seine entwicklung nicht! Der junge muss in die bundesliga, der hat krasses potential! Auch wenn er anfangs nur ersatz sein wird, ist es für seine entwicklung (leider) besser als bei uns in einer kampfbetonten liga zu kicken!

  • Wenn das stimmt, kauft ihn doch Hoffenheim für 3 Mio und verkauft ihn für 7 Mio weiter. 1 Mio für den Spieler, weil er mitmacht und 3 Mio Gewinn.

    Wer sagt denn das die RKO von Hoffenheim schon dieses Jahr greift?

    Bei Schöpf konnten wir doch auch verkaufen, bevor Bayern zugreifen konnte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • für uns wäre es top, aber für seine entwicklung nicht! Der junge muss in die bundesliga, der hat krasses potential! Auch wenn er anfangs nur ersatz sein wird, ist es für seine entwicklung (leider) besser als bei uns in einer kampfbetonten liga zu kicken!

    ja ich weiß, du hast vollkommen recht.

    Ich schrieb das auch nur weil ich es nicht warhaben will

  • Er wird nach dieser Saison sicher weg sein. Da langt nur dieses eine Wort aus dem letzten Interview von ihm - ich glaube cef war's- um das "erahnen" zu können. Er wurde gefragt, was ihm zuerst zu dem Begriff "2.Liga" einfällt- seine Antwort: Sprungbrett!

    So ist das halt... Wir werden wenigstens, hoffentl richtig gut Geld für ihn bekommen, ein neues weiteres hoffnungsvolles Talent an Land ziehen und hoffen, das es genauso einschlägt. Solche Jungs eine weitere Saison halten zu können, da mach ich mir mittlerw keine Hoffnungen mehr!

    Schade- ist aber so und das Club-Leben geht weiter....

  • Er wird nach dieser Saison sicher weg sein. Da langt nur dieses eine Wort aus dem letzten Interview von ihm - ich glaube cef war's- um das "erahnen" zu können. Er wurde gefragt, was ihm zuerst zu dem Begriff "2.Liga" einfällt- seine Antwort: Sprungbrett!

    So ist das halt... Wir werden wenigstens, hoffentl richtig gut Geld für ihn bekommen, ein neues weiteres hoffnungsvolles Talent an Land ziehen und hoffen, das es genauso einschlägt. Solche Jungs eine weitere Saison halten zu können, da mach ich mir mittlerw keine Hoffnungen mehr!

    Schade- ist aber so und das Club-Leben geht weiter....

    Das ist nunmal das Schicksal eines Ausbildungsvereins in der 2. Liga. Geht dem BVB oft auch nicht anders. Gut die können ihre Spieler meist 2 Jahre halten und bekommen dann gut das 50fache, aber die spielen immerhin Champions League. Sind aber auch Ausbildungsverein für England und Spanien.

    Wenn wir für Hack 10 Mio bekommen, kann er von mir aus gehen. Dafür dann Frey und Heise kaufen und Mavropanos vllt für eine weitere Saison halten.

  • für uns wäre es top, aber für seine entwicklung nicht! Der junge muss in die bundesliga, der hat krasses potential! Auch wenn er anfangs nur ersatz sein wird, ist es für seine entwicklung (leider) besser als bei uns in einer kampfbetonten liga zu kicken!

    *hust* Löwen *hust* *Teuchert* *hust*

  • Eben. Sein Abgang ist zwar sicher relativ wahrscheinlich, aber in Stein gemeißelt sehe ich den noch nicht.

    Hack ist ein ehrgeiziger Junge, dem wird es auf mehr ankommen, als mit 21 sein Portmonee voll zu machen. Er will zu Olympia, vielleicht will er sogar mal Nationalspieler werden, dazu muss er spielen.


    Nur gesetzt den Fall, wir spielen jetzt wirklich die Saison stark zu Ende und er hätte bei uns einfach Spaß am Fußball:
    Wer weiß, vielleicht würde ihn die Perspektive, hier Stammspieler zu sein und in der kommenden Saison vielleicht um den Aufstieg mitzuspielen, auch reizen?

    Bei einem Erstligisten käme er vermutlich erst mal von der Bank.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn das stimmt, kauft ihn doch Hoffenheim für 3 Mio und verkauft ihn für 7 Mio weiter. 1 Mio für den Spieler, weil er mitmacht und 3 Mio Gewinn.

    Oder wir geben ihm 1,5 Mio und verkaufen ihn selbst! :winking_face:

  • *hust* Löwen *hust* *Teuchert* *hust*

    hack mit teuchert zu vergleichen ist schon krass wenn ich ehrlich bin!
    hack ist ne andere nummer! Durfte unter nagelsmann schon buli und cl luft schnuppern!

  • Muss unbedingt noch daran arbeiten den Ball im richtigen Moment abzugeben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Muss unbedingt noch daran arbeiten den Ball im richtigen Moment abzugeben.

    Überhaupt mal abgeben, wär manchmal nicht schlecht. Aber das wird schon noch.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!