Robin Hack (#17)

  • Wäre mir jetzt neu das es im heiligen römischen Reich und seinen Mitgliedsstaaten Sklaverei gegeben hat, wobei man sicher auch Leibeigenschaft und das Abgabensystem jetzt nicht unterschlagen sollte.

    Driftet aber ins OT ab.


    Die Gefahr das Hack schmollt ist sicher gegeben im Falle eines nicht zustande kommenden Wechsels. Sehe deshalb aber keinerlei Grund ihn unter Wert gehen zu lassen.

    Wie gesagt, der Spieler hat Vertrag, und den wenn er nicht erfüllen möchte müssen eben wir zustimmen.

  • Den Express glaube ich genau so viel wie Heldt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es ist davon auszugehen, dass Hecking genau sagen kann wo die Latte hängt.

    Ich persönlich gehe von einer Lösung wie ehemals bei Burgstaller aus.

  • Welche Lösung Burgstaller???


    Burgstaller ging für relativ wenig, da sein Vertrag ausgelaufen wäre. Hack hat noch ewig Vertrag

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Welche Lösung Burgstaller???


    Burgstaller ging für relativ wenig, da sein Vertrag ausgelaufen wäre. Hack hat noch ewig Vertrag

    Genau das meine ich.

    Sollte Kölle nicht den Koffer aufmachen, dann wird der Gute bei uns die Schuhe schnüren, bis eben derjenige kommt der uns das aufgerufene Geld überweist.

  • Ich mag ja den FC, aber Hack kriegen die nicht, ihr lieben Ziegen, den nicht :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn die Kölner keine Kohle haben, dann eben nicht.

    Oder sie gehen sammeln bei den Karnevalsvereinen. Da die Session ja so gut wie ausfällt - haben die bestimmt genug übrig für ihren EFCE.:clown:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 1,5 Mio für Mamba. Hack ist mindestens das 4-fache Wert. Mamba ist schon 26 und hat bis vor kurzem nur in Amteurligen gekickt und außerdem nur noch 2 Jahre Vertrag.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!