1. Bundesliga 2019/2020

  • der Leipziger Stadionsprecher gehört sich auch jede Woche geklatscht, furchtbare Stimme

    Jemanden klatschen ist OK, ein Fadenkreuz aber daneben?

    Geb ich dir recht, ist auch scheiße....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn man das Wort Hurensohn verbietet lauf ich aber Amok.

    Klingt aber böse..... Vorschlag:

    Sexworkernachkommen männlichen Geschlechts


    SemäG

    Bitte gendermäßig korrekt bleiben:


    Se*innenmäG

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man das Wort Hurensohn verbietet lauf ich aber Amok.

    ich mag es auch sehr. Es hat was. Man kann es auch so schön lang ziehen: Huuuuuurensohn

    In anderen Sprachen ist Hurensohn erst der Einstiegslevel. Bei uns ist das schon fast das Maximum an Beleidigung die wo gibt, weil irgendein Hurensohn mal alles verboten hat offensichtlich.

  • Nö....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Almans fehlt eh jede Beleidigungskultur. Also sowohl das Beleidigen als auch das beleidigt werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich mag es auch sehr. Es hat was. Man kann es auch so schön lang ziehen: Huuuuuurensohn

    In anderen Sprachen ist Hurensohn erst der Einstiegslevel. Bei uns ist das schon fast das Maximum an Beleidigung die wo gibt, weil irgendein Hurensohn mal alles verboten hat offensichtlich.

    Didi Hopp, Uhrenkalle und die üblichen Forumsbetroffenen sind jetzt sehr betroffen

  • Almans fehlt eh jede Beleidigungskultur. Also sowohl das Beleidigen als auch das beleidigt werden.

    Is so. (leider)

    Zum Glück kenne ich diverse Italiener und Türken die mir das vernünftig nachgeschult haben. :lol:


    Gut fluchen/beleidigen ist eine Kunst.

    Ein plumpes Hurensohn ist maximal Kreisklasse.

  • Almans fehlt eh jede Beleidigungskultur. Also sowohl das Beleidigen als auch das beleidigt werden.

    Ist das jetzt rassistisch?


    Verstehe das Konzept nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Almans fehlt eh jede Beleidigungskultur. Also sowohl das Beleidigen als auch das beleidigt werden.

    Is so.

    Zum Glück kenne ich diverse Italiener und Türken die mir das vernünftig nachgeschult haben. :lol:

    Hab mal in Italien gejobbt :withhearts:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Almans fehlt eh jede Beleidigungskultur. Also sowohl das Beleidigen als auch das beleidigt werden.

    Ist das jetzt rassistisch?


    Verstehe das Konzept nicht

    Ja, irgendwie schon.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bruchhagen hat ja heute nochmals klar gemacht, dass den Vereinen der Stift geht in Sachen Ultras. Das Fanverantworliche ganz genau wissen, wer für solche Dinge verantwortlich ist, aber keine Namen rausrücken aus Angst vor den Folgen. Mafiaartige Zustände, wo ich mir ans Hirn lang, wer diese Wölfe im Choreo-Schafspelz überhaupt noch verteidigt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die DFL willt halt immer noch bisschen Folklore im Stadion, aus Vermarktungssicht ist es denn doch besser, wen man volle Stadien und schöne Choreos in den Broschüren abdrucken kann. Deswegen lässt man die Ultras machen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die DFL willt halt immer noch bisschen Folklore im Stadion, aus Vermarktungssicht ist es denn doch besser, wen man volle Stadien und schöne Choreos in den Broschüren abdrucken kann. Deswegen lässt man die Ultras machen.

    Ja, das werd ich demnächst im Straßenverkehr auch mal versuchen:"Hallo Herr Wachtmeister, ja ich weiß ich war zu schnell, aber ich habe ihnen ein hübsches Bild gemalt, schön gell? Ich fahr dann mal weiter!" :confused_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das ist meine Überzeugung. Man kann bei seiner Meinung immer nur die Eigene Sicht erklären. Natürlich kannst du anderer Ansicht sein und mit mir diskutieren. Das ist kein Problem. Was die Situation jetzt angeht geht es um die Kollektivstrafen. Gegen die ich auch bin. Was ich aber verabscheue sind Anfeindungen, Beleidigungen und Respektlosigkeit. H-Sohn und Fadenkreuz sind alles drei auf einmal. Und das geht nicht. Des Weiteren kann ich nicht gegen Kollektivstrafen sein und dann stellvertretend für was auch immer eine Person anfeinden. Wie gesagt meine Auffassung, meine Meinung.

    mir ging es um den Satz, dass "alles gesagt sei"

    Dem ist nicht so, wie du ja auch einräumst. Du bist nur fertig mit deinem Statement^^

    Frage: Siehst du keinen Unterschied zwischen Hurensohn und Fadenkreuz?

    Hurensohn: Provokation bis hin zu Anfeindung. Es trifft nicht nur die eigene Ehre sondern zieht auch noch die Mutter mit rein. Ein Ehrgefühl seinen Eltern gegenüber hat die Mehrheit der Menschen.


    Ein Gesicht in einem Fadenkreuz selbstredend.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wurde der VAR konsultiert?

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!