Champions League 2020/2021

  • Nahezu absurdes Endergebnis. Wird PSG aber nicht reichen, da bin ich mir sicher.

    Warum sollte das nicht reichen? Bayern muss auswärts mit 2 Toren Unterschied gewinnen (oder 4:3 aufwärts).


    Ist nicht so als würde das vielen Teams gegen PSG gelingen. Ich denke Bayern ist so gut wie draußen.

    Ich denke halt, dass Bayern mit 4:1 aufwärts gewinnen wird. So irre wie heut läuft es nicht 2x.

  • Das glaub ich nicht. PSG hat auch gegen Barca und Man Utd. bewiesen, dass sie durchaus gut verteidigen können. Das lassen sie sich nicht mehr nehmen.


    P. S. : Mbappé

  • Nahezu absurdes Endergebnis. Wird PSG aber nicht reichen, da bin ich mir sicher.

    Warum sollte das nicht reichen? Bayern muss auswärts mit 2 Toren Unterschied gewinnen (oder 4:3 aufwärts).


    Ist nicht so als würde das vielen Teams gegen PSG gelingen. Ich denke Bayern ist so gut wie draußen.

    Halte das nicht für so ausgeschlossen. Paris ist doch extrem schwach, vor allem hinten. Barca hat in Paris PSG auch hergespielt. Außerdem reicht auch ein 2:3 😉

  • die müssen halt wieder so arbeiten wie unter Tuchel beim letztjährigen Turnier.

    Du kannst Mbappe, Neymar und du Maria nicht von der defensivarbeit befreien. Das ist totaler Quatsch.

    Gerade wenn hinten die 2. Garde alles wegverteidigen soll.

  • Bin mir auf jedenfall sicher:

    Die CL wird PSG so auf keinen Fall gewinnen. Wenn’s gegen Bayern reicht, wovon ich jetzt auch noch nicht sicher ausgehe, wird wohl spätestens gegen City (oder evtl. BVB) Schluss sein.


    Mit so einer Defensive und dieser Defensivarbeit von Neymar, Mbappe und Di Maria gewinnt man halt keine großen Titel. Da kann man noch so viele Millionen für Showfussballer raushauen...

  • Bin mir auf jedenfall sicher:

    Die CL wird PSG so auf keinen Fall gewinnen. Wenn’s gegen Bayern reicht, wovon ich jetzt auch noch nicht sicher ausgehe, wird wohl spätestens gegen City (oder evtl. BVB) Schluss sein.


    Mit so einer Defensive und dieser Defensivarbeit von Neymar, Mbappe und Di Maria gewinnt man halt keine großen Titel. Da kann man noch so viele Millionen für Showfussballer raushauen...

    Bei City vs PSG weißt halt auch nicht für wen du sein sollst. Das ist dann Pest gg Cholera

  • Das 3. Tor von PSG war schon extrem stark von Mbappe. Bayern darf sich im Rückspiel halt keins fangen, dann haben sie gute chancen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann man über Sky gar keine Einzelspiele mehr buchen, wenn man die CL nicht mit im Abo hat?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!