Nikola Dovedan (#10)

  • Ein richtiger Mann hat in jeder Position was zu zeigen!

    Außer wenns zu akrobatisch wird.


    Mann wird ja net jünger.

    Wir sind ja hier unter uns deshalb kann ichs ja sagen: Ich kann auch nur in einer Position. Und das sogar seltener als ein Clubsieg.

  • Außer wenns zu akrobatisch wird.


    Mann wird ja net jünger.

    Wir sind ja hier unter uns deshalb kann ichs ja sagen: Ich kann auch nur in einer Position. Und das sogar seltener als ein Clubsieg.

    Das Problem des klassischen Vorderladers.


    Aber wenns geht dann mit Wums und großer Streubreite.

  • Außer wenns zu akrobatisch wird.


    Mann wird ja net jünger.

    Wir sind ja hier unter uns deshalb kann ichs ja sagen: Ich kann auch nur in einer Position. Und das sogar seltener als ein Clubsieg.

    Missionare aller Feldbetten vereinigt euch!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir sind ja hier unter uns deshalb kann ichs ja sagen: Ich kann auch nur in einer Position. Und das sogar seltener als ein Clubsieg.

    Das Problem des klassischen Vorderladers.


    Aber wenns geht dann mit Wums und großer Streubreite.

    Hey, das ist doch offtopic!


    Geht hier um Dovedan und nicht um Frey´s Schusstechnik!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sorry ich dachte wir schwelgen in der Vergangenheit und reden über Vittek.

  • also ganz ehrlich, den Frust hier an Dovedan rauszulassen ist deplaziert. Ich fande ihn zum Beispiel deutlich stärker und besser anspielbar als Behrens und weniger Ballverluste hatte er auch nicht. Ich finde im Gegenteil, dass er im Sturmzentrum sich häufiger angeboten hat als der Rest und auch anspielbar war. Er ist nun mal kein Außen. Würden wir von unserem Idol Mintal auch nicht verlangen, dass er außen spielen soll.



    Dass wir ed wieder nicht geschafft haben das spiel zu machen liegt meines Erachtens eher daran, dass Fußballer wie der Frey und Behrens und Geis und wie sie alle heißen es diese Saison nicht geschafft haben , das Spiel zu beruhigen und auch mal den Ball zirkulieren zu lassen. Das liegt nicht an Dovedan.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Würden wir von unserem Idol Mintal auch nicht verlangen, dass er außen spielen soll.

    Wir verlangen ja sogar von ihm, dass er draußen sitzen soll.

    dass Fußballer wie der Frey und Behrens und Geis

    Also was jetzt? Fußballer oder die drei nachgenannten Herren?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gott hatten wir früher Luxusprobleme

    Grau und amorph und so.


    Schöne Zeiten.

    Und da dachten manche DAS war damals Rumpelfußball ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • also ganz ehrlich, den Frust hier an Dovedan rauszulassen ist deplaziert. Ich fande ihn zum Beispiel deutlich stärker und besser anspielbar als Behrens und weniger Ballverluste hatte er auch nicht. Ich finde im Gegenteil, dass er im Sturmzentrum sich häufiger angeboten hat als der Rest und auch anspielbar war. Er ist nun mal kein Außen. Würden wir von unserem Idol Mintal auch nicht verlangen, dass er außen spielen soll.



    Dass wir ed wieder nicht geschafft haben das spiel zu machen liegt meines Erachtens eher daran, dass Fußballer wie der Frey und Behrens und Geis und wie sie alle heißen es diese Saison nicht geschafft haben , das Spiel zu beruhigen und auch mal den Ball zirkulieren zu lassen. Das liegt nicht an Dovedan.

    Dovedan ist SCHEIßE. Seine Spielweise ist arrogant und fahrlässig. Anscheinend kann der gute Mann seine eigenen Fähigkeiten nur bedingt einschätzen.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Grau und amorph und so.


    Schöne Zeiten.

    Und da dachten manche DAS war damals Rumpelfußball ....

    Rumpelfussball?

    Das war der schlimmste Fussball den es beim FCN in 112 Jahren jemals gegeben hat und geben wird. Hecking hat der Mannschaft so das Fussballn ausgetrieben das sie bis heute nimmer kann.

    Und net zu vergessen. Absolut JEDER Trainer hätte mehr rausgeholt als Rumpeldieter,

  • Und da dachten manche DAS war damals Rumpelfußball ....

    Rumpelfussball?

    Das war der schlimmste Fussball den es beim FCN in 112 Jahren jemals gegeben hat und geben wird. Hecking hat der Mannschaft so das Fussballn ausgetrieben das sie bis heute nimmer kann.

    Und net zu vergessen. Absolut JEDER Trainer hätte mehr rausgeholt als Rumpeldieter,

    Die Leute, die da Rumpelfussball sahen, sollten sich schon mal für die Drittligadauerkarte anstellen.

  • Laut Wiesi spielt er zukünftig hinter den Spitzen. Wow. Es hat halt zwei Trainerwechsel gebraucht, bis einer mal auf die Idee kam ihn dort einzusetzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Laut Wiesi spielt er zukünftig hinter den Spitzen. Wow. Es hat halt zwei Trainerwechsel gebraucht, bis einer mal auf die Idee kam ihn dort einzusetzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    gibts ne Quelle dazu?


    Und ja ich bin heilfroh das er endlich da spielen darf wo er in Heidenheim am stärksten war.

    Das wird dann aber spannend weil es dann im Mittelfeld keinen Platz mehr für Geis UND Behrens geben wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut Wiesi spielt er zukünftig hinter den Spitzen. Wow. Es hat halt zwei Trainerwechsel gebraucht, bis einer mal auf die Idee kam ihn dort einzusetzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    gibts ne Quelle dazu?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!