Nikola Dovedan (#10)

  • Hecking versucht Aufbruchstimmung in das Team zu bringen, was ich sehr lobenswert finde. Er wird es auch schaffen, bin überzeugt davon.

    In diesem Forum würde er es nicht schaffen da es zu viele verschwörte Skeptiker gibt. Schade

  • Hecking versucht Aufbruchstimmung in das Team zu bringen, was ich sehr lobenswert finde. Er wird es auch schaffen, bin überzeugt davon.

    In diesem Forum würde er es nicht schaffen da es zu viele verschwörte Skeptiker gibt. Schade

    da wir schon mehr mit dem Glubb erlebt haben :slightly_smiling_face:

  • Hecking versucht Aufbruchstimmung in das Team zu bringen, was ich sehr lobenswert finde. Er wird es auch schaffen, bin überzeugt davon.

    In diesem Forum würde er es nicht schaffen da es zu viele verschwörte Skeptiker gibt. Schade

    Deswegen sind wie hier auch in einem fanforum und nicht woanders! Wer keine skepsis gegenüber dovedan mitbringt, hat letztes jahr nicht viele spiele von ihm gesehen! Seine schwächen sind bekannt und die hat er vorallem mit dem ball! Keine saubere annahmen und ein grauenhaftes passspiel! Wenn hecking (wie du es sagst) es schafft zusammen mit klauß an seiner technik zu feilen, dann ok :winking_face: sich nach so ner saison die 10 zu nehmen, find ich ehrlich gesagt lächerlich! Aber scheinbar sieht er sich immernoch als einen der besseren beim club!

  • Dovedan hat hier im Forum und auch in den Medien zu Recht auf die Mütze bekommen.

    Er hat aber wie jeder andere auch eine zweite Chance verdient.

    Hoffentlich nutzt er sie und lässt unsere "Zehn" in neuem Glanz erstrahlen... zu wünschen wäre es ihm und uns allen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Dovedan hat hier im Forum und auch in den Medien zu Recht auf die Mütze bekommen.

    Er hat aber wie jeder andere auch eine zweite Chance verdient.

    Hoffentlich nutzt er sie und lässt unsere "Zehn" in neuem Glanz erstrahlen... zu wünschen wäre es ihm und uns allen!

    Das mit den zweiten Chancen ist kommende Saison so eine Sache.

    Ich würde sagen: nein, wir können nicht jeden eine zweite Chance geben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die 10er der letzten 20 Jahre - einige unvergessliche Legenden! ?


    Kerk

    Kempe

    Gebhart

    Bunjaku

    Masmanidis

    Misimovic

    Banovic

    Stefulj

    Fernando

    Petkovic

    Stoilov

    Niestroj

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bis auf Misimovic und mit abstrichen Banovic, Bunjaku und Stoilov ein richtiges Gruselkabinett.

    Petkovic hatte doch diese riesige Übersetzung und hat gerne mal aus 40 Metern aufs Tor bzw. Richtung Tor geschossen. Ja auch früher war nicht immer alles besser.

  • Kempe hätten wir versuchen sollen zu halten damals. Er hat in Darmstadt seitdem gute Leistungen gebracht. Wenn ich denke dass er damals möglicherweise auch deshalb so schnell wieder gegangen ist weil man Kerk für seine Position zurückgeholt hat .....:gruebel:

  • Kempe wollte nach Darmstadt zurück. Der hat sich hier nicht Wohlgefühlt. Und überzeugt hat er auch selten.

  • Kempe hätten wir versuchen sollen zu halten damals. Er hat in Darmstadt seitdem gute Leistungen gebracht. Wenn ich denke dass er damals möglicherweise auch deshalb so schnell wieder gegangen ist weil man Kerk für seine Position zurückgeholt hat .....:gruebel:

    Kempe wollte nach Darmstadt zurück. Der hat sich hier nicht Wohlgefühlt. Und überzeugt hat er auch selten.

    Ja das lag an ihm damals.

    Ich fand den eigentlich ziemlich gut und hätte ihn gern weiter hier gesehen, ein Mentalitätsspieler halt.


    Aus den ganzen Zehnern ragt natürlich Misimovic turmhoch heraus :withhearts:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal sehen, wie er sich so in der Vorbereitung unter Klauß macht. Ich denke, der könnte in der neuen Saison auf neuer Position schon eine gute Rolle spielen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht wird Dovedan den Fluch brechen und der beste 10er seit Misimovic werden... ?


    Oder doch eher ein Petkovic?!

    Der hatte immer so schöne weiße Schweißbändchen an beiden Handgelenken... ?


    Eigentlich könnte man alleine für historische Rückennummern einen eigenen Thread erstellen...


    Wobei es ja schon den Gruselkabinett-Thread gab/gibt, in den das auch alles rein passt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Weil hier viele so draufhauen, was ist denn mit dem Rest unserer überragenden Vorsaisonkicker, die haben die gleiche Grütze gespielt.

    Lasst doch mal dem Klaus die Chance alles zu sortieren und dann werden wir sehen.

    Wenn er sich nicht steigert, spielt er eben nicht.

  • Weil hier viele so draufhauen, was ist denn mit dem Rest unserer überragenden Vorsaisonkicker, die haben die gleiche Grütze gespielt.

    Lasst doch mal dem Klaus die Chance alles zu sortieren und dann werden wir sehen.

    Wenn er sich nicht steigert, spielt er eben nicht.

    Ja, hoffentlich haben wir dann auch genug bessere die spielen. Letzte Saison wars ja eher, sodass statt eines schlechten dann ein noch schlechterer spielen musste.

  • Bunjaku gehört nicht in diese Aufzählung. Ende.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hört mir auf mit der fehlenden Taktik. Es gab keinen, der so lustlos und abwesend über den Platz geschlichen ist und einen Fehlpässe nach dem anderen gespielt hat. Das war stellenweise eine solche Null Bock-Leistung, dass es schon frech war.

    Für mich nach wie vor der klassische selbstüberschätzte, verwöhnte Schickimicki-Kicker. Das hat nix mit der Position zu tun.

    Ich frage mich ernsthaft was er in Heidenheim so getrieben hat. Die waren unfroh wie er gegangen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!