Nikola Dovedan (#10)

  • Hat aber immerhin den einzigen Schuss aufs Tor zustande gebracht.

    im grund genommen, kannst ihn auch nur dafür brauchen.

    ansonsten wieder rückfall in ganz schlimmes muster heute: ein spielverhinderer sondersgleichen, spielunintelligenter ballverlierer. darunter leidet die ganze offensive.

  • Hat aber immerhin den einzigen Schuss aufs Tor zustande gebracht.

    im grund genommen, kannst ihn auch nur dafür brauchen.

    ansonsten wieder rückfall in ganz schlimmes muster heute: ein spielverhinderer sondersgleichen, spielunintelligenter ballverlierer. darunter leidet die ganze offensive.

    Er hat ja immer gute Unterstützung!

    Handwerker Geis und schäffler sind keinen deut stärker

  • im grund genommen, kannst ihn auch nur dafür brauchen.

    ansonsten wieder rückfall in ganz schlimmes muster heute: ein spielverhinderer sondersgleichen, spielunintelligenter ballverlierer. darunter leidet die ganze offensive.

    Er hat ja immer gute Unterstützung!

    Handwerker Geis und schäffler sind keinen deut stärker

    Meinst du das wirklich ernst? Verliert geis auch jeden zweiten ball? Ich denke nein

  • Nein er verliert nicht jeden 2 Ball das ist richtig.

    Aber offensiv und Standarts ist halt auch nicht so toll im Moment.

    Es läuft nach vorne nicht das ist FAKT.

    Die Probleme nur an ihn festzumachen ist aber nicht ok.

  • Er hat ja immer gute Unterstützung!

    Handwerker Geis und schäffler sind keinen deut stärker

    Meinst du das wirklich ernst? Verliert geis auch jeden zweiten ball? Ich denke nein

    Mit 33% Zweikampfquote und 67% angekommener Pässe ist Geisi nicht so weit von Dovedan entfernt, oder?

  • Er war halt auch der einzige der immer wieder Fouls gezogen hat das war schon Mal positiv, auch stimmt seine Einstellung. Im Moment würde ich ihn auch von Beginn bringen auch wenn er sein maximales Potential bei weitem noch nicht ausschöpft.

  • Finde ihn einsatzmäßig auch sehr verbessert.

    Ansonsten weitestgehend das übliche,

    Ich fand gestern die eine Szene symptomatisch als Hack in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert und Dovedan wie ein Irrer in Richtung des ballführenden Braunschweigers rennt und hochspringt als der einen Schuss andeutet, dann aber mit einem Move den Ball an Dovedan vorbeilegt und Dovedan statt hinterherzugehen stehen bleibt und den Kopf senkt

  • Was genau willst du damit jetzt eigtl sagen?

    Na, dass Geis keinen Deut stärker war als Dovedan. So, wie Ivan es schon sagte.

    Ok da bin ich anderer Meinung!

    Geis hält doch aktuell die defensive gut zusammen und versucht immer erster Anspieler zu sein für die IV. Er bietet sich ständig an und will den Ball. Das er viele länge Bälle nach vorne schlägt die nicht ankommen, bestreite ich nicht. Trotzdem hat er ein sehr gutes Passspiel und eine gute Technik. Bei ihm und MMD hab ich am wenigsten Angst, dass er den Ball verliert. Von daher ist er für mich sehr wohl deutlich stärker als Dovedan.

  • man kann sich auch drüber streiten ob es am Schiri lag das Dovedan so oft Freistöße zugesprochen bekam oder ob er sich in den zweikämpfen einfach cleverer verhalten hat, seine "fouls" die er sonst immer ziehen wollte hatten schon was von Fremdscham, da hats auch nix geholfen wenn er noch geschriehen hat beim zu Boden sinken. Trotzdem war eine Verbesserung zu sehen, das darf man ihm ruhig zugestehen. Auch von der Körpersprache und Laufbereitschaft sieht das schon ganz anders aus als noch vor einpar Wochen

  • Der Kerl hat meiner Meinung nach ordentlich potenzial und hätte technisch auch was drauf.

    Aber ohne Selbstbewusstsein, Vertrauen und Erfolgserlebnisse knippst er wohl nicht mal in der Kreisliga..

    :thinking_face:

  • Wie man überhaupt dazu kommt Geis mit Dovedan zu vergleichen. Unterschiedliche Positionen, unterschiedliche Aufgabenbereiche, Statistiken und Zahlen hin oder her. Mal ehrlich, bekommt Dovedan den Ball, was denkt der Fan?....Scheisse, Ball is weg. Denkst das bei Geis auch? Für mich Dreh- und Angelpunkt, ohne ihn hätten wir doch überhaupt kein Aufbauspiel.

    Das Einzige was mich aufregt jedesmal, da bin ich bei euch, sind seine Standards......Katastrophe!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich denke mal das unser Trainer ihn bis zur Sommerpause noch mehr ins Schaufenster stellen wird.


    Ich hoffe er schafft es durch Spielpraxis auf eine halbwegs brauchbare Form, und er hat ein paar lichte Momente und wechselt im Sommer.


    Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis noch immer viel zu schlecht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!