Nikola Dovedan (#10)

  • ja...im nachkatteln machen wir Franke niemanden was vor, anstatts einfach ma zuzugeben, dass er heute seine Millionen ma Rechtfertigung getan hat. :pouting_face:


    Und bevor ichs vergesse...hat er heute auch finanziell, da wir wegen seinen beiden Vorbereitungen auch nen Platz im TVGeld aufgeholt haben. Und ja. Ich weiß, dass er auch viele Plätze verschuldet hat. ABER HEUTE NICHT und nur darum gehts im Endeffekt und um nichts anderes

    ja, muss ma scho sagen. hat heute a paar euro fuffzig seiner 2,5 mios incl 2 jahresgehältern reingespielt. war heut gut unterwegs. dennoch war die chance ein sitzer. traumhaft aufgespielt von hack.

  • In der 2. Halbzeit war er verbessert. Leider immer noch ohne Selbstvertrauen im Abschluss.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • In den letzten WOchen meiner Ansicht nach deutlich verbessert (Laufbereitschaft, Körpersprache, Vorlagen,Umsetzung von Systemvorgeaben...). und so definitiv zu gebrauchen. Im Augenblick ist eigentlich vor allem noch die Chancenverwertung und sein Geschwindigkeitsdefizit zu kritisieren, wobei das eine mit ein zwei Treffern schnell ganz anders aussehen kann. Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis ohne eigene Treffer immernoch nicht wirklich gut. Wobei ich ihn im Augenblickgar nicht so ungern in unserer ersten Elf sehe, da wir als Mannschaft offensiv mit ihm gut funktionieren.

  • Fand ihn gestern gut, hätte Robin nur annähernd die Leistung gebracht wäre ich mit ihm zufrieden gewesen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das war echt mal ein ordentliches Spiel von ihm. Aber am Torjubel muss er noch a weng feilen... :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Fürth braucht für die Mission Klassenerhalt in der ersten Bundesliga dringend passende, zündende und sofort einschlagende technisch versierte Verstärkungen. Dovedan ist ein Spieler, der all diese Attribute in den drei Silben seines Namens vereint. Die Spielvereinigung würde gut daran tun, diesen Muster-Profi vom FCN loszueisen. Aufgrund der völlig erklärbaren Formkrise beim FCN wäre er außerdem günstig zu haben.

  • Fürth braucht für die Mission Klassenerhalt in der ersten Bundesliga dringend passende, zündende und sofort einschlagende technisch versierte Verstärkungen. Dovedan ist ein Spieler, der all diese Attribute in den drei Silben seines Namens vereint. Die Spielvereinigung würde gut daran tun, diesen Muster-Profi vom FCN loszueisen. Aufgrund der völlig erklärbaren Formkrise beim FCN wäre er außerdem günstig zu haben.

    Der ist viel zu schade für Fürth!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fürth braucht für die Mission Klassenerhalt in der ersten Bundesliga dringend passende, zündende und sofort einschlagende technisch versierte Verstärkungen. Dovedan ist ein Spieler, der all diese Attribute in den drei Silben seines Namens vereint. Die Spielvereinigung würde gut daran tun, diesen Muster-Profi vom FCN loszueisen. Aufgrund der völlig erklärbaren Formkrise beim FCN wäre er außerdem günstig zu haben.

    Formkrise? Die ist doch überwunden, Selten gab es einen Spieler mit der Qualität und raketenhaftem FORMANSTIEG. Macht ihn nicht billiger!

  • Fürth braucht für die Mission Klassenerhalt in der ersten Bundesliga dringend passende, zündende und sofort einschlagende technisch versierte Verstärkungen. Dovedan ist ein Spieler, der all diese Attribute in den drei Silben seines Namens vereint. Die Spielvereinigung würde gut daran tun, diesen Muster-Profi vom FCN loszueisen. Aufgrund der völlig erklärbaren Formkrise beim FCN wäre er außerdem günstig zu haben.

    Hoffentlich lesen die Kleeverantwortlichen mit

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ???

  • Ich bin auch sehr kritisch was Dovedan betrifft, denke aber trotzdem das er wenn er bleiben sollte, selbst als Ergänzungsspieler noch sehr wichtig für die Truppe werden könnte, so halt vom Gefühl her mahni

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Abflug :crossed_fingers:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ???

    Prima! Nach Mühl brauchen wir online ja schließlich ein neues Feindbild!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!