Nikola Dovedan (#10)

  • Tendenz steigend.


    P.S.

    Danke an den Tomaten-Schiri :stuhl:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nach dem nicht gegebenen tor, der nicht berechtigten gelben, weil er gestoßen wurde und seiner grundsätzlich "aggressiven" art zu spielen, hätte ich jede wette gemacht, dass er fliegt. Versteh nicht, warum der trainer ihn nicht mit auswechselt, als shuranov rausgeht

    Wow, du hättest die Wette gewonnen, weil der Schiri stockblind war. Respekt :ugly:

    Genau deswegen war das absehbar

  • In der zweiten Halbzeit heute sehr agil, sehr präsent.

    Beim Tor einfach im Pech mit dem Abseits und die gelb-rote war keine.

    Kann sein, dass er uns wirklich fehlen wird nächstes Spiel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In Dresden wäre so ein Spielertyp wichtig gewesen. Sehr schade, da der DFB solche Entscheidungen auch nicht revidiert... Bla bla "Tatsachenentscheidungen". Nein, Fehlentscheidungen.

    Naja, wieder ein gutes Spiel gemacht. Ist so bisschen wie die falsche 9, aber er zeigt, dass er auf seiner ZOM-Position doch einen Mehrwert bietet. Weiß vom Kader her nicht, wer ihn ersetzen könnte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nach dem nicht gegebenen tor, der nicht berechtigten gelben, weil er gestoßen wurde und seiner grundsätzlich "aggressiven" art zu spielen, hätte ich jede wette gemacht, dass er fliegt. Versteh nicht, warum der trainer ihn nicht mit auswechselt, als shuranov rausgeht

    also ich war 50:50, entweder er fliegt oder er macht das Siegtor..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • sehr gute und engagierte leistung heute. freut mich.

    jetzt muss er lediglich noch dieses feuer-wasser-ding ablegen. irgendwie ein typ der richtig polarisiert. total schade, dass sein engagement nicht belohnt wird mit dem assist zum krauß-tor und sein engagement mt einerm vollkommen falschen platzverweis sanktioniert wird.

    die richtung (nach wirklich sehr langer flaute bei uns) stimmt. ich wünsche ihm das nötige fortune in seinen aktionen ...

  • Is diese Saison einer unserer besten.


    Musst a erstmal schaffen ohne gelbwürdiges Foul zwei zu bekommen.

    Vor allem die erste gelbe Karte war ein Witz. Hult schubst ihn ganz klar in Zieler rein. Das beweisen die Fernsehbilder. Wenn man im Vollsprint ist, reicht ein Schubser, um nicht mehr abbremsen zu können.
    In seiner momentanen Form wird er uns in Dresden fehlen.

  • Weiß vom Kader her nicht, wer ihn ersetzen könnte.

    Schleimi wird das übernehmen und bestimmt gut machen. Das ist unsere Stärke diese Saison, wir können (fast) alle gleichwertig ersetzen. Auch den Duman würde ich gern mal wieder von Anfang an sehen.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!