Nikola Dovedan (#10)

  • Sin einfach viele "wenns". Und das trifft erfahrungsgemäß nicht ein.


    Glaube kaum das Lohkemper in absehbarer Zeit spielt und Schäfflers Form dürfte, falls er sie findet ehr Shuranov gefährlich sein.

  • Mir fehlt da trotzdem Köpke in der Liste, auch einen Besong schreibe ich nicht ab.

  • Denke eher dass mit Schäffler nicht verlängert wird. Vielleicht gab es ja dahingehend auch schon irgendwelche Gespräche mit ihm um ihm zumindest Planungssicherheit zu geben. Ist aber eine reine Spekulation. Anderseits ist er der einzige Stürmer Typus "Brecher" bei uns. Kann mir aber Vorstellen, dass Klauß diesen Spielertyp in Zukunft eher weniger benötigen wird, zumal ja Shuranov auch in einer ähnlichen Kategorie unterwegs ist.

    Ist auch nicht gesagt das Schäffler überhaupt verlängern möchte unter solchen Voraussetzungen. Könnte mir durchaus vorstellen das er sich mit einem Bankplatz nicht zufrieden gibt und sich lieber nach was anderem umsieht.

    das kann natürlich auch sein.

    bin insgesamt gespannt, inwieweit heckingklauß den kader weiter umbauen werden.

  • Schwimmt echt auf ner Welle mit.

    Unfassbar diese Leistungssteigerung.

    Komplett andere Körpersprache und fußballerisch klappt inzwischen auch wieder vieles.


    Hätte ich nie im Leben gedacht.

  • Wird noch zum Publikums-Liebling :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wieder stark heute. leider in der umschalte in HZ 2 immer mal wieder die falsche entscheidung getroffen. allerdings muss man auch sagen, dass man nach seiner auswechslung sehen konnte, wie wertvoll er aktuell für uns nach vorne ist.

  • Oh mann, warum musste er um die Gelbe betteln!!!

    War auch so eine Frechheit vom Schiri. Dove qurde vorher 2x gefoult und es gab nichts. Da wäre jeder ausgerastet

    Dove kriegt halt standardmäßig sei Gelbe weil er am Platz is.

    Wie Pino früher.


    Über dir Spielführung des Schiris is jedes Wort zu viel.

  • ich war lang kritisch gegen dove. und hab mich auch in HZ 2 über die ein oder andere falsche entscheidung von ihm im umschaltspiel geärgert.

    aber was der schiri da heut allein innerhalb 1 min alles falsch und nur gegen dove gepfiffen hat, das geht auf keine kuhhaut.

    was eine pfeife.

  • wieder stark heute. leider in der umschalte in HZ 2 immer mal wieder die falsche entscheidung getroffen. allerdings muss man auch sagen, dass man nach seiner auswechslung sehen konnte, wie wertvoll er aktuell für uns nach vorne ist.

    Warum wurde er eigentlich ausgewechselt? Für mich eine Schwächung der Mannschaft.

  • gute frage.

    ergebnis halten mit mehr defensive?

    evtl denno und scheffe aktuell keine option?

    dove hatte auch schon gelb und wurde grade in HZ2 innerhalb 1 min gleich mehrmals krass verpfiffen, dove schützen?

    ...

  • Bitter, dass sein Tor nicht gereicht hat. So war es irgendwie wertlos.


    So wie ich ihn vor einigen Wochen aber noch recht vehement verteidigt habe, so muss ich allerdings auch sagen, dass ich jetzt nicht restlos überzeugt bin von ihm. Er hängt sich sehr rein und hat schon immer seine Momente, aber er trifft dann doch auch immer wieder falsche Entscheidungen, die teils den Spielfluss hemmen.


    Wobei ich mich frage, ob das mit Shuranov da vorne wirklich so vielversprechend und sinnvoll ist. Shuranov ist (nach bisherigem Eindruck) ein reiner Abschlussstürmer, der wenig am Spiel teilnimmt und auch keine besondere Physis aufweist. Dovedan bräuchte eher jemand, der ihm Platz verschaffen kann, wo er dann im Hintergrund auf seine Chance lauern kann. Auch Shuranov braucht Platz und Zuspiele. Das heißt eigentlich bräuchten beide Stürmer m.E. einen anderen Partner und sind so in der Form nicht besonders kompatibel. Oder wie seht ihr das?

  • wieder stark heute. leider in der umschalte in HZ 2 immer mal wieder die falsche entscheidung getroffen. allerdings muss man auch sagen, dass man nach seiner auswechslung sehen konnte, wie wertvoll er aktuell für uns nach vorne ist.

    Warum wurde er eigentlich ausgewechselt? Für mich eine Schwächung der Mannschaft.

    Na ja, er hatte gelb und ähnlich wie bei Duman wars wohl ein reiner Schutzwechsel.


    Es is halt zum kotzen das Dove anscheinend bei den Schiris einen Ruf hat das a Schiri is Spiel net leiten kann ohne ihm a Karte unterzuschieben.


    Ansonsten beschreibt Oberon unser offensives Dilemma recht gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!