Nikola Dovedan (#10)

  • Trainiert Dovedan eigentlich ab nächster Woche bei uns noch mit, falls er noch keinen neuen Verein gefunden hat?
    Vertrag läuft ja noch bis Monatsende.

    Das denke ich nicht. Möglich/wahrscheinlich dass er noch Gehalt für Juni komplett bekommt weil das Vertragsende 30.6. ist, aber dass er noch trainiert macht keinen Sinn

  • Trainiert Dovedan eigentlich ab nächster Woche bei uns noch mit, falls er noch keinen neuen Verein gefunden hat?
    Vertrag läuft ja noch bis Monatsende.

    Das denke ich nicht. Möglich/wahrscheinlich dass er noch Gehalt für Juni komplett bekommt weil das Vertragsende 30.6. ist, aber dass er noch trainiert macht keinen Sinn

    Bestimmt bekommt er sein Gehalt noch für Juni, hätte er einen neuen Verein würde sein Vertrag ja eh erst ab 1.7. laufen, alles andere wäre ja unüblich.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das denke ich nicht. Möglich/wahrscheinlich dass er noch Gehalt für Juni komplett bekommt weil das Vertragsende 30.6. ist, aber dass er noch trainiert macht keinen Sinn

    Bestimmt bekommt er sein Gehalt noch für Juni, hätte er einen neuen Verein würde sein Vertrag ja eh erst ab 1.7. laufen, alles andere wäre ja unüblich.

    Was wäre denn wenn er einen neuen Verein gefunden hätte und der Trainingauftakt wäre am 15.06.2022. Würde er dann ein halbes Gehalt für Juni bekommen?

    Die Verträge laufen ja immer bis 30.06.2022 aber oft läuft der Vereinswechsel ja schon vorher ab und es gibt keine Pflichtspiele mehr.

    Kenne mich da gar nicht aus.

  • Das wird unter den Vereinen meist locker geregelt, auch wg der Versicherung. Passiert ja jedes Jahr hunderte Male.

  • Halte ich fuer realistisch, solider Wechselspieler fuer die Kaderbreite und das ohne Abloese.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Halte ich fuer realistisch, solider Wechselspieler fuer die Kaderbreite und das ohne Abloese.

    Wintzheimer-Ersatz

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • könnte passen. wurde ja auch bei uns explizit unter aufstsiegsambitionsvorzeichen geholt.

    noch dazu ablösefrei, dürfte für einen verein wie den hsv durchaus luft im gehaltsbereich offerieren. ...

  • Angeblich will Kittel weg aus Hamburg.

    Und da kommt dovedan dann als ersatz in frage? Ganz bestimmt :grinning_face:

    Naja Kittel wurde seine halbe Karriere lang schon immer in den Himmel gelobt, gerissen hat er vislang noch nirgends was und auch für den HSV hat sich dieser Transfer bislang nicht wirklich ausgezahlt. Überall liest man "Kittel sei eigentlich einer für die BuLi"... tja, nur geklappt hats für ihn da noch nie... auch ein Qualitätsmerkmal!!

  • Und da kommt dovedan dann als ersatz in frage? Ganz bestimmt :grinning_face:

    Naja Kittel wurde seine halbe Karriere lang schon immer in den Himmel gelobt, gerissen hat er vislang noch nirgends was und auch für den HSV hat sich dieser Transfer bislang nicht wirklich ausgezahlt. Überall liest man "Kittel sei eigentlich einer für die BuLi"... tja, nur geklappt hats für ihn da noch nie... auch ein Qualitätsmerkmal!!

    Gerissen hat Kittel nirgends was? Der hat doch die letzten Jahre beim HSV geliefert ohne ende.

    9 Tore und 17 Assists find ich gar net soo schlecht diese Saison. Für mich ist Kittel der beste Fussballer in Liga 2. Geklappt hats für ihn noch nie, ja weil der HSV zu doof war zum Aufsteigen. Ausserdem hat Kittel schon Buli gespielt für Ingolstadt und für Frankfurt.

  • Jeder Verein braucht seinen Sündenbock wenn die Ziele nicht erreicht werden. Kittel wird jetzt die Mentalität abgesprochen. Wenn's darum geht müssten wir bei uns die halbe Mannschaft anzählen!

  • Jeder Verein braucht seinen Sündenbock wenn die Ziele nicht erreicht werden. Kittel wird jetzt die Mentalität abgesprochen. Wenn's darum geht müssten wir bei uns die halbe Mannschaft anzählen!

    Puh naja. Hatte Kittel letztes Jahr im Kicker. Er war aber tatsächlich der, der am Ende komplett abgetaucht ist. Vllt ists seine Körpersprache, die negativ ist wenns nicht läuft. Aber sonst, Top Fussballer. Aber keiner für uns.

  • Jeder Verein braucht seinen Sündenbock wenn die Ziele nicht erreicht werden. Kittel wird jetzt die Mentalität abgesprochen. Wenn's darum geht müssten wir bei uns die halbe Mannschaft anzählen!

    Hsv ist halt etz auch beleidigt, dass er weg will, aber wer kanns ihm übel nehmen, wenn er ins ausland will. Ohne kittel wäre der hsv niemals überhaupt in die relegation gekommen.

  • Ich hatte neulich einen echten HSV-Fan (etliche HSV-Tattoos + regelmäßige Besuche im Stadion falls zeitlich möglich) bezüglich Kittel angesprochen und er hat ihn - wohl mit etwas weniger Wissen über unsere Spieler - mit Johannes Geis verglichen.

    Für die Hamburger sei Kittel zwar mit der beste Spieler und wie schon von pipi86 erwähnt vielleicht auch technisch der beste der 2.Liga, aber er habe (wie Geis) trotz weiterhin viel Potential auch das große Problem, zu oft null Bock zu haben (oder zumindest den Anschein zu erwecken) und das auf dem Platz zu zeigen.


    Ich denke auch, dass Kittel in einer anderen Mannschaft noch besser wäre und dem Team sogar noch mehr helfen könnte als jetzt schon. Daher wäre es absolut verständlich, würde er jetzt wechseln. Wäre Glatzel auch noch abgehauen, hätte es jetzt unter Umständen durchaus düster für den HSV aussehen können.


    (Die Thematik gehört aber natürlich in den HSV- und nicht in den GOATvedan-Thread)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!