Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Und du kannst mich anschauen wie du willst, Geis ist keiner der in schlechten Phasen des Spiels die Ärmel hochkrempelt und voran geht.


    Vor 2 Jahren hätte ich dir da noch uneingeschränkt recht gegeben. Ab letzter Saison habe ich da schon Zweifel, in meinen Augen hat sich Geis auch was das standing in der Mannschaft angeht weiterentwickelt, bzw fing er letzte Saison schon an zu begreifen das es ihn als einen der Leitwölfe braucht und er erfüllt es so gut er kann. Er ist jetzt vom standing her sicher noch nicht das was Pirlo oder Gattuso ihrer Zeit waren, aber er hat sich definitiv verbessert auch was seine Mentalität angeht. Insofern finde ich, tut man ihm Unrecht wenn man ihn mit den selben Augen sieht wie noch vor 2 Jahren.


    Er muss da hineinwachsen, von einem Schäffler, Mathenia oder Schindler kann er da noch viel lernen.

  • Also die ersten 20 min waren das übelste was ich seit langen von einem Profifussballer gesehen habe. Ich war im 12er und er direkt vor mir. Entweder er war wegen der Neuverpflichtung total blockiert oder im Streik. Keine Zweikampfführung, Stellungs und Stockfehler zum Erbrechen. Die Zuschauer auf der Gegengeraden und in 8-12 gingen richtig unflätig ab, wenn er am Ball war.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Typischer Handwerker heute. Bitte nicht verlängern.

    Hat schon bessere Spiele gemacht (wie viele andere auch) - bin momentan selbst im Zweifel - heute hat die Mannschaft kollektiv versagt - da steckt einer den andern an wie bei Corinna - deshalb vielleicht Gnade vor Recht............

  • Der Wille ist bei ihm immer da, auch gestern.

    Aber ansonsten war das gestern leider bodenlos.


    Über Flanken möchte ich gar nichts mehr schreiben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja unglaublich hier, edz macht ihn halt ned schlechter er als tatsächlich ist, einer unserer besten auf die Saison hin bezogen, na klar war er gestern scheizze halt wie all die anderen auch, und noch etwas, mich würde schon mal interessieren warum Bremen eigentlich so ne Gurke verpflichten will wenn da was dran sein sollte.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja unglaublich hier, edz macht ihn halt ned schlechter er als tatsächlich ist, einer unserer besten auf die Saison hin bezogen, na klar war er gestern scheizze halt wie all die anderen auch, und noch etwas, mich würde schon mal interessieren warum Bremen eigentlich so ne Gurke verpflichten will wenn da was dran sein sollte.

    Spricht das jetzt für Handwerker, oder gegen die Sportliche Kompetenz in Bremen? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ja unglaublich hier, edz macht ihn halt ned schlechter er als tatsächlich ist, einer unserer besten auf die Saison hin bezogen, na klar war er gestern scheizze halt wie all die anderen auch, und noch etwas, mich würde schon mal interessieren warum Bremen eigentlich so ne Gurke verpflichten will wenn da was dran sein sollte.

    Spricht das jetzt für Handwerker, oder gegen die Sportliche Kompetenz in Bremen? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Natürlich gegen Bremen, sieht man ja wie scheizze die momentan performen :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe mit Werderfans gesprochen und die können es in keiner Weise nachvollziehen, dass Interesse an ihm besteht. Er würde dort eh nur die Bank wärmen und bei einem möglichen Aufstieg würde er in der Bundesliga kein Land sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!