Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Herzlich willkommen...ich denke der Junge könnte sehr gut passen, schon gewisse Profierfahrung trotzdem sehr jung, entwicklungsfähig, m.E. zweite Liga für ihn ein guter nächster Schritt

  • höheres Potential als leibe! Günstiger im Unterhalt als Leibe! Perfelter Ersatz! Top Palikuca!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Herzlich Willkommen

    Hab den Namen schon öfters gehört. Klingt vielversprechend


    Alles in allen, keine Gerüchte, niemand was mitbekommen Geiler Transfer ??

  • Pack an!


    Herzlich Willkommen und viele gute Spiele.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Im Köln Forum sind die Meisten eher weniger begeistert,dass man den Kerl so einfach ziehen lässt. Die KO von Groningen lag angeblich bei 1,5 Millionen laut Köln TM-Forum.


    Der Transfer gefällt mir.Viel Erfolg!

  • Willkommen Tim ..

    ich war so völlig timlos auf links die letzte Tage. Und dann auch Tim der Handwerker. Grandios ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ich weiß das einige Köllner Fans in Ihm Potenzial sehen und nicht begeister sind das man ihn einfach so ziehen Läst

    also gute Verstärkung

  • Saugeil, freut mich :slightly_smiling_face:!!!


    Herzlich willkommen und hau rein!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich weiß das einige Köllner Fans in Ihm Potenzial sehen und nicht begeister sind das man ihn einfach so ziehen Läst

    also gute Verstärkung

    Was hat der Zahnarzthelfer aus Fuchsmühl damit zu tun? :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Im Ziegenforum sind sie sauer auf ihre Führungsriege, weil die in Handwerker sehr viel Potenzial sehen und das vor Horn II. Die finden das nicht spaßig und fordern auch Veh´s Rauswurf :grinning_face: ich sehe zu der Fanszene btw auch viele Parallelen zu unsriger. Immer wat los in JEckencity!

    wer will, ab Seite 24 hab ich auch angefangen zu lesen, ist gnaz lustig da: Tim Handwerker - Seite 24 - Lizenzspieler - Effzeh-Forum.Koeln

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vor allem ist der Nachname nun wirklich leicht zu schreiben. Keine Falschschreibgefahr wie bei Leibold. :winking_face:

    Das stimmt nur bedingt, Hantwerker wäre die fränkische Pointe auf der "d"-Note.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!