Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Mit Note 6 kann man seine Leistung nicht annähernd gerecht beschreiben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Alternativen für LV sind dann halt leider sehr überschaubar um mal wieder eine temporäre Auszeit zu verordnen.


    Für solche Fälle wäre ein JP25 eine tolle Alternative...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • das ist ja das problem, dass sich qua mangel an optionen die viererkette und das DM fast von selber aufstellt.

    klar gibt es welche, die nach celebi, knothe und kraetschmer rufen.

    von mir aus darf der trainer sie gern bringen. aber zu erwarten, dass wir damit heute den formstarken taböllnführer geschlagen hätten, ist für mich ein stück weit tolldreist.

  • Mir hat in den Testspielen auch der Celebi besser gefallen. Das hatte irgendwie mehr Hand und Fuß als bei Handwerker. Für mich sah das nach einem größeren Spielverständnis aus.

    Aber Testspiel ist halt Testspiel und der Trainer sieht beide jeden Tag im Training. Das gleiche wahrscheinlich bei Rhein.

  • war heute sicherlich mit der schwächste. aber so ein urteil wie über mir geht aus meiner sicht gar nicht.

    Der hat schon seit ein paar Wochen einen Durchhänger wie ich finde.

    Er war schon deutlich stabiler als in den letzten Partien.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Technisch limitiert.

    Und alles was mit dem restlichen Spiel zu tun hat... Noch nicht wirklich gut... Hoffe das kommt durch die spielpraxis die er jetzt schon seit einiger Zeit bei uns sammeln darf...

  • Für mich sind das Formschwankungen eines doch noch recht jungen Spielers.


    Es fehlt der "Turm in der Schlacht", an dem sich die Jüngeren orientieren können und der Ihnen Stabilität gibt.

  • Naja, aber anders als Krauss zB ist Handwerker schon mehrere Jahre im Profifussball unterwegs, da kann ich schon etwas mehr Konstanz einfordern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gestern hat man auch gesehen warum der Raum ihm auch in der U 21 vorgezogen wird . Klarer Unterschied in der Spielweise Raum ist Antreiber Zweikampf stark Torgefährlich . Da fehlt unsern Handwerker einiges dazu . Immer Bemüht Aber mehr auch nicht die letzten Spiele eigentlich könnte er mal eine Pause brauchen wie unsere Hack auch . Nur wir haben halt nix auf der Bank die Ihnen Druck machen. Also dürfen sie weiter wursteln. Und wir müssen Hoffen das sie sich wieder fangen und zu ihrer Leistungsstärke zurück finden. Zur Zeit sind sie leider weit davon entfernt .

  • Seien wir doch mal ehrlich hätte er sich weiterentwickelt so wie es sich jeder gewünscht hat wäre er spätestens nach der Saison wieder weg gewesen. So besteht zumindest die Chance das er sich wieder fängt, er hat es ja schon gezeigt was er drauf hat. Seine Position hängt auch extrem von seinem Vorder- und Nebenmann ab und gerade auf diesen Positionen passt es auch nicht wirklich.

  • Handwerker hat einen unglaublich guten Antritt, aber das ist auch schon alles. In der Rückwärtsbewegung zu einfach ausspielbar, nach vorne mit enormen technischen Defiziten. Ballannahme zu schlampig und dauert zu lange, dadurch sehr viele Ballverluste und im besten Fall schafft er es gerade noch den Ball zurück zu spielen.


    Sein Pedant auf der rechten Seite nicht viel besser, technisch nicht ganz so limitiert aber mittlerweile viel zu langsam. Kommt dadurch oft zu spät in den Zweikampf (wenn überhaupt) und produziert zu viele Freistösse.


    Auf den Aussenverteidigerpositionen besteht grosser Handlungsbedarf.

  • Es besteht eigentlich auf allen vier Verteidigerpositionen Handlungsbedarf. Handwerker gesteht man dabei halt noch am ehesten eine positive Entwicklung zu. Und dann stellt sich noch die Frage, welche der 4 Positionen ist am dringendsten neu zu besetzen.

  • War heute sehr aggro und hat immer gepusht...

    War aber unterm Strich zu wenig.

    Wenn man heute etwas bzw. jemanden kritisieren will, dann die beiden AV.

    Die Tendenz bei Handwerker überzeugt leider überhaupt nicht.

    Bei Valentini sehe ich das Ganze gemischter, vermutlich weil meine Erwartungen bei Handwerker deutlich mehr enttäuscht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!