Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Tatsache. Auf der Website haben sie es schon aktualisiert.

    Die Modaratorin meinte, Tempelmann sei einer von drei Spielern,der seine Nummer geändert hat.

    Rosenlöcher nimmt die 28 von Tempelmann, Tempelmann die 6 von Handwerker und Handwerker die 29 von Rosenlöcher


    Die Bedeutung dahinter wäre jetzt noch interessant.

  • Die Modaratorin meinte, Tempelmann sei einer von drei Spielern,der seine Nummer geändert hat.

    Rosenlöcher nimmt die 28 von Tempelmann, Tempelmann die 6 von Handwerker und Handwerker die 29 von Rosenlöcher


    Die Bedeutung dahinter wäre jetzt noch interessant.

    Ich glaube in Nummern wird eh immer zuviel reininterpretiert. Solange keiner mit der 88 kommt, was in der Bundesliga eh nicht geht, ist mir alles egal.

  • So ein Nummerntausch nach kurzer Zeit macht schon stutzig. Zuletzt hieß es aber, man verhandle mit Handwerker über eine Vertragsverlängerung. Und da soll er jetzt plötzlich wechseln?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht ists dem Handwerker einfach wurscht und der Demblmo wollt halt gern die 6?


    :alien: *Akte-X-Jingle* :ghost:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vielleicht ists dem Handwerker einfach wurscht und der Demblmo wollt halt gern die 6?


    :alien: *Akte-X-Jingle* :ghost:

    Das ist als Motivationshilfe gedacht, er versucht zumindest

    jede 29. Flanke zum Mitspieler zu bringen.

    Die 6 war da doch zu überambitioniert.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So ein Nummerntausch nach kurzer Zeit macht schon stutzig. Zuletzt hieß es aber, man verhandle mit Handwerker über eine Vertragsverlängerung. Und da soll er jetzt plötzlich wechseln?

    Sieht halt doch nach einem Hinweis auf einen Abgang aus. Er wird in den Vertragsverhandlungen gemerkt haben, dass die Wertschätzung geringer ist als gedacht und auf passende Angebote warten bzw. mit anderen Vereinen verhandeln.

    Und wir haben einen neuen 3-er an der Angel.

  • Vielleicht ist er auch ein großer Ciric-Fan? :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut einer recht seriösen Mystikseite sagt uns die 29:


    "Ihre Engel fordern Sie auf, Vertrauen in sich selbst aufzubauen, damit Sie großartige Dinge erreichen können.Wenn Sie sich Ihrer Fähigkeiten sicher sind, können Sie leicht das Leben erschaffen, von dem Sie träumen.

    Wenn Sie überall 29 sehen, sagen Ihnen Ihre Engel, dass es Zeit ist, Ihre Kompetenz unter Beweis zu stellen. Dies ist die Zeit, um die besten Chancen zu nutzen und mit den Menschen zusammen zu sein, die Sie positiv beeinflussen können."


    Also wenn dass nicht passt, dann weiß ich nimmer....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei den Rechten steht die 29 ja für Badolf Itler!


    ...das wird's aber sicher nicht sein

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei den Rechten steht die 29 ja für Badolf Itler!


    ...das wird's aber sicher nicht sein

    Der rechte Kontext ist natürlich Blödsinn. Aber vielleicht will er mit dem Kürzel "bi" irgendwas aussagen??

    allgemein:

    BI ist das Akronym für Business Intelligence und beschreibt ein unternehmensweites Konzept, dass den Zugriff auf entscheidungsrelevante Unternehmensdaten regelt....


    in der Physik:

    Biot, Einheitenzeichen der veralteten Stromstärke-Einheit


    bei den Kfz-Kennzeichen:

    Stadt Bielefeld


    Google kennt noch 36 andere Bedeutungen, da sind wir beschäftigt bis zum Sasionstart....



    Oder manst der fummelt gern mit Kerlen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaub ihr seit was Großem auf der Spur......nicht locker lassen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir sollten drauf achten ob er Regenbogensocken trägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!