Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • In der Form von heute nicht zu gebrauchen. Leider hat er genau die Form öfter. Dennoch wirds ganz schwer für LV was bezahlbares ordentliches zu finden.

  • wurde heute ordentlich nass gemacht.

    über 90 min so oft des gleiche.

    läßt sich rauslocken, in seinem rücken schleicht jatta weg, pass und gebrannt hats.

    dass man sowas ned irgendwann schnallt. sich so vorführe zu lassen.

  • Man muß aber schon auch sagen das er so gut wie keine Unterstützung von Hack oder Dovedan bekommen hat. War oft gegen 2 gestanden. Da bist einfach die ärmste Sau. Das er besser spielen kann weiß er wohl selbst. Mir kommt er überspielt vor.

  • Man muß aber schon auch sagen das er so gut wie keine Unterstützung von Hack oder Dovedan bekommen hat. War oft gegen 2 gestanden. Da bist einfach die ärmste Sau. Das er besser spielen kann weiß er wohl selbst. Mir kommt er überspielt vor.

    Naja, er und Dovedan sind in Hälfte 1 immerhin gemeinsam weggelaufen und haben die Innenbahn geöffnet.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was mit Abstimmung zu tun hat. Immer nur den fehler bei Handwerker zu suchen ist mir zu einfach. Wenn Dovedan seinem Spieler gleich mitgeht und nicht erst 2 Sekunden später hinterher geht dann kann sich Handwerker auf den Spieler an der Außenbahn konzentrieren und muß nicht erst für Dovedan Richtung Stürmer laufen. die offene Innenbahn ist diese Saison aber schon öfter vorgekommen.

  • Man merkt unseren beiden AV an, dass sie stark von ihrem Vordermann abhängig sind. Valle hat sich in den letzten Wochen stabilisiert und stark verbessert gezeigt seit Krauß vor ihm spielt und auch Handwerker sieht um einiges besser aus wenn Nürnberger vor ihm vieles wegverteidigt. Da war Hack gestern auf der Position bei weitem nicht so aktiv.

  • Man merkt unseren beiden AV an, dass sie stark von ihrem Vordermann abhängig sind. Valle hat sich in den letzten Wochen stabilisiert und stark verbessert gezeigt seit Krauß vor ihm spielt und auch Handwerker sieht um einiges besser aus wenn Nürnberger vor ihm vieles wegverteidigt. Da war Hack gestern auf der Position bei weitem nicht so aktiv.

    Hack war in keiner Beziehung gestern wirklich aktiv ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Spieler die immer nur gut sind wenn sie gute Nebenleute oder Vorderleute haben brauchen wir nicht mehr, unser Ziel muss es sein gefertigte Spieler zu haben, egal wer neben ihnen steht.

  • Dass seine Vorderleute im Sturm und halblinke gestern im Spiel gegen Ball und Gegner ne Frechheit abgeliefert haben ist auch klar.

    Dann stochert er an der Mittellinie erfolglos nach und bekommt nach kurzem Dreieckspiel der Gegner den Ball schon hinter sich gelegt. In der Rückwärtsbewegung kommt er dann zu spät in seiner Zone an.

    Er entscheidet sich in vielen Situationen am eigenen langen Pfosten für den falschen Gegner, hat aber auffallend oft 2 Spieler gegen sich. Da passen mehrere Abstimmungen nicht.


    Glaube irgendwie nicht, dass er LV ist.

    In puncto Antritt, Kurzpassspiel und Pressing ist Handwerker für mich eher ein vielversprechender 8er, LM oder DM.


    Gegen LOV sprechen seine halbhohen Flanken und für einen LV interpretiert er sich regelmäßig zu weit vorn (siehe oben) und muss enorme Wege zurück sprinten.

  • Man muß aber schon auch sagen das er so gut wie keine Unterstützung von Hack oder Dovedan bekommen hat. War oft gegen 2 gestanden. Da bist einfach die ärmste Sau. Das er besser spielen kann weiß er wohl selbst. Mir kommt er überspielt vor.

    Naja, er und Dovedan sind in Hälfte 1 immerhin gemeinsam weggelaufen und haben die Innenbahn geöffnet.

    du sagst es. wundert mich, dass diese szene hier bis dato so wenig angesprochen worden ist, grad auch, weils so offensichtlich kinderfußball war.

  • Spieler die immer nur gut sind wenn sie gute Nebenleute oder Vorderleute haben brauchen wir nicht mehr, unser Ziel muss es sein gefertigte Spieler zu haben, egal wer neben ihnen steht.

    Wir spielen aber nicht Mann gegen Mann. Folglich brauchst du Nebenleute die mitarbeiten und die Räume zu machen. Wenn nicht stehst du gegen 2 Mann oder es gibt mismatches und du hast dann ein Problem und siehst dann alt aus.


    Das war doch gegen Kiel das Problem. Was will Handwerker noch gegen Serra machen?

  • so ist das. aber ist ja viel einfacher, auf einzelne draufzugehen.

    gegen kiel (serra sagte selber, dass er nach ner halben std eigentlich nicht mehr konnte) lautete die IV margreitter sörensen.

    die flanke von außen wurde zu unbedrängt zugelassen. in der mitte war die IV mangelhaft gestaffelt (serra sagte selber, dass er sah, dass beide IV auf den 1. pfosten gingen) und dass er voller hoffnung war, dass die flanke gut wird, weil er ums das mismatch wusste ...

    klar ist: das wird für einen AV wie handwerker nicht die 1. baustelle sein müssen, kopfballduelle in serie gegen 1,90 MS zu gewinnen, noch dazu wenn die flanke gut ist.

    da gibt es andere prioritäten. die hsvler haben gestern einige gnadenlos offen gelegt. evtl hängt das aber auch mit trainervorgaben zusammen. da weiß ich ned drein.

    aber so easy wie sie den gestern wiederholt abgekocht haben, er geht raus und drauf, hinter ihm ist ein offener raum, den keiner absichert, in den immer wieder vor allem easy jatta unbedrängt reinlaufen durfte. das geht so nicht. im bezahlten fußball schon gar nicht. das muss man irgendwann checkern.

  • Finde seine Leistung heute gut.
    Hat versucht, viel nach vorne zu machen und hat hinten ganz gut verteidigt.

    In der Summe eine eher durchwachsene. Ein neuer LV, der ihn die Position streitig machen kann, ist auf jeden Fall notwendig.
    Dennoch würde ich weiter auf ihn bauen.

  • Kann auch zufall sein, aber seine beste Zeit hatte Handwerker letzte Rückrunde. Da hatte er einen richtigen Konkurrenten in Heise bekommen. Hoffe da tut sich was.

  • Am Willen oder Kampf liegts nicht bei ihm, aber spielerisch hat er doch sehr grosse Defizite - seine Abspiele, Flankenversuche sind zu oft eine Katastrophe. Ich hoffe wir haben da nächste Saison einen stärkeren auf dieser Position, denn seine Welpenschutzzeit ist endgültig vorbei. Ich würde selbst Rosenlöcher zutrauen an Handwerker vorbeizuziehen....

  • Wie zu erwarten auch in de U21 Endrunde nicht dabei.

    Da fehlt leider einiges ggü. Raum & Co.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat wohl seine Nummer geändert, da Tempelmann laut insta live meinte, die 6 sei frei geworden und er hätte sie übernommen.

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Tim Handwerker (#6)“ zu „Tim Handwerker (#29)“ geändert.
  • Hat wohl seine Nummer geändert, da Tempelmann laut insta live meinte, die 6 sei frei geworden und er hätte sie übernommen.

    Tatsache. Auf der Website haben sie es schon aktualisiert.

    Die Modaratorin meinte, Tempelmann sei einer von drei Spielern,der seine Nummer geändert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!