Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Musste paar mal nach oben scrolen weil ich dachte, bin ich jetzt im Mühl-Thread :rolling_on_the_floor_laughing:


    Erste Hälfte schwach, zweite Hälfte wie die gesamte Mannschaft gut!


    P. S.

    Bin schon gespannt wer nach ihm als nächstes herhalten muss, Dovedan :thinking_face: Mathenia :thinking_face:

    oder doch Valentini :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zweite Hälfte war aus meiner Sicht gut und auch zweitligatauglich.


    Dann aber leider dieses Gegentor. Hier war zwar die ganze Defensive mit beteiligt, dass er aber mehrere Sekunden 1m hinter allen anderen in der Kette steht, darf einfach nicht sein.

  • Zweite Hälfte war aus meiner Sicht gut und auch zweitligatauglich.


    Dann aber leider dieses Gegentor. Hier war zwar die ganze Defensive mit beteiligt, dass er aber mehrere Sekunden 1m hinter allen anderen in der Kette steht, darf einfach nicht sein.

    Ich hab die Szene nicht mehr im Kopf, aber einen ganzen Meter und das gleich mehrere (!) Sekunden lang? Ja mei, ich denke, das kann schon mal passieren, das ist fast schon Berufsrisiko eines AV, man kann sich ja auch einfach etwas verschätzen und virtuell die Linie etwas verzerrt sehen. In der 85. Minute lässt die Konzentration schon mal nach. Vorm Fernseher lässt es sich leicht reden.


    Ich hab die erste Halbzeit komplett verpasst und auch die zweite nicht aufmerksam gesehen. Die Kritik an Handwerker überrascht mich schon. Im ersten Spiel war er ein Aktivposten und im Vergleich zur letzten Saison stark verbessert. Ich glaube wirklich, dass er das Zeug hat dauerhaft stark zu spielen. Und ich habe die Hoffnung, dass er sich beim Flanken auch noch verbessert.

  • Naja, als Bestandteil der Viererkette schaue ich schon, auf welcher Höhe die restlichen Verteidiger sind und da hat Handwerker in meinen Augen geschlafen. Verzerrt hat da wenig, fand ja direkt an der 16er Linie statt.


    Nur die zweite Halbzeit betrachtet fand ich ihn auch ok (bis auf das Gegentor).

  • wie kann das zweite "auf Ihn" gehen wenn sich vorher 4 Spieler wie Schulungen beim Begleitschreiben abschütteln lassen und zwei den Ball auch noch durch die Beine geschoben bekommen. Geis, Hübner, Sörensen und Valentini können und müssen die Aktion vorher unterbinden.

    Ein Schritt nach vorne statt den Arm zu heben und der Gegner kann noch so schön spielen, es re Abseits gewesen

    Klar ist er nicht unbeteiligt. Aber für mich ist es halt etwas billig ihn da aus der Fehlerkette hervorzuheben.

  • ich würde schon auch sagen, dass man die letzten minuten eines spiels eher konzentriert, eng und konsequent verteidigen denn auf abseits spielen sollte.

    das heißt jetzt nicht, dass ich handwerker für gut halte.

    für meinen punkt könnte im übrigen auch des defensivverhalten unmittelbar vor dem 2-2 sprechen, wo man bei eigenem standard in einen überzahlkonter lief.

    unabhängig von handwerker gibt es weiterhin defensiven verbesserungsbedarf.

  • Egal ob 2.Liga oder 4.Liga. Sein Gegenüber ist einfach technisch besser als er. Das ist verrückt. Passt er sich dem Gegner an vom gesamten Niveau?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Total überfordert. Haben wir da wirklicb niemand anderes? Wer spielt eigentlich in der U21 auf dieser Position? Ich kann ihn echt nicht mehr sehen, werd langsam aggro.

  • Ohne dass ich mich schon wieder auf ihn einschneiden will, denn alle sind unter der Erwartungen, aber er lässt sich sogar von 4 Ligisten so abkochen, als würde er 2 Ligen tiefer spielen

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wenn Lohkemper seine Chance macht, hat er immerhin nen scorrer Punkt.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Also der hatte heute keine Lust. Ich hoffe Klaus macht es ihm klar, dass es so nicht geht.


    Für mich sowieso der Schwachpunkt in unserer Mannschaft.

  • Der Gegner kommt beim Konter mit vollen Tempo auf Höhe der Mittellinie angestürmt, was macht Handwerker ?

    Statt Rückwärtsgang läuft er dem Gegenspieler noch billigst entgegen, um null Chance zu haben.


    Das sind so Situationen wo man sich denkt, da wirste in der Kreisklasse auch vom Trainer angemault.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!