Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • hat mehrmals böse den Ball verloren, aber Einsatz gezeigt und eine gute Chance gehabt. Würde lieber mal Rausch sehen, aber zugegeben nicht unser größtes Problem.

  • Im Gegensatz zu sonst hat er mir heute überhaupt nicht gefallen, da waren paar katastrophale Fehlpässe dabei die ins Auge hätten gehen können. Nach vorne heute auch nich so engagiert wie sonst.

    Die Torchance hat er jedoch schön genutzt

  • Warum wurde er kurz vor Schluss ausgewechselt?

    Geht er doch noch und wurde noch mal ins Schaufenster gestellt?

    Fand ihn nämlich bis auf 1-2 Abspielfehler (bei einem hat Mathenia super gehalten) nicht so schlecht.

    FCN ein Leben lang!

  • Warum wurde er kurz vor Schluss ausgewechselt?

    Geht er doch noch und wurde noch mal ins Schaufenster gestellt?

    Fand ihn nämlich bis auf 1-2 Abspielfehler (bei einem hat Mathenia super gehalten) nicht so schlecht.


    Aber solche Fehler sind halt schon gravierend. Kommt ja nicht nur heute vor

  • Fand ihn ok, mehr nicht. Andere Gegner nutzen seine Fehlpässe vielleicht zu Gegentoren, da fällt dann die Bewertung ganz anders aus.


    Es wird bei ihm m.E. auch nicht zu mehr als solidem Zweitligadurchschnitt reichen. Einem Abgang würde ich nicht hinterhertrauern, könnte sogar ne Chance sein.

  • War nicht besser wie sonst, hatte Krasse Ballverluste und zahlreiche schlechte Flanken aus dem Halbfeld.

    Manche reicht wohl ein Torabschluss um ihn besser zu bewerten

  • Warum wurde er kurz vor Schluss ausgewechselt?

    Geht er doch noch und wurde noch mal ins Schaufenster gestellt?

    Fand ihn nämlich bis auf 1-2 Abspielfehler (bei einem hat Mathenia super gehalten) nicht so schlecht.


    Aber solche Fehler sind halt schon gravierend. Kommt ja nicht nur heute vor

    Hast ja Recht.


    Trotzdem war es verwunderlich, dass er 4 Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde. Machte für mich keinen wirklichen Sinn.

    FCN ein Leben lang!

  • War nicht besser wie sonst, hatte Krasse Ballverluste und zahlreiche schlechte Flanken aus dem Halbfeld.

    Manche reicht wohl ein Torabschluss um ihn besser zu bewerten

    Oder halt die mit Abstand beste Zweikampfquote (89%) aller AV auf dem Platz heute. Hat den Ingos oft ihre Angriffe versaut.


    Fehler baut er halt auch immer prominent ein. Allerdings (glücklicherweise) bisher keine spielentscheidenden.


    Denke Rausch kam zur Eingewöhnung. Mehr nicht.

  • Hatte min. 2 krasse Abspielfehler die Ingolstadt auch fast genutzt hätte. Den Willen und Einsatz kann und konnte man ihm nie absprechen aber an der Qualität muss man zweifeln. Auch bezeichnend für mich als er lieber zurück zu Mathenia spielte aus der Hälfte des Gegners als einen 5 Meter Pass zum freien Duman der das dann mit einem Kopfschüttler quittierte. Ich hoffe das Rausch auf der Position weiter bringt.

  • ...


    Trotzdem war es verwunderlich, dass er 4 Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde. Machte für mich keinen wirklichen Sinn.

    Zum einen, wie schon geschrieben, als Eingwöhnung für Rausch.
    Und zum anderen, dass es im zeigt, dass er nun keinen Freifahrtschein mehr hat, und Leistung bringen muss.

  • ...


    Trotzdem war es verwunderlich, dass er 4 Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde. Machte für mich keinen wirklichen Sinn.

    Zum einen, wie schon geschrieben, als Eingwöhnung für Rausch.
    Und zum anderen, dass es im zeigt, dass er nun keinen Freifahrtschein mehr hat, und Leistung bringen muss.

    Vielleicht ist es anders herum gedacht. Nicht Druck machen, sondern Druck nehmen. Tim hat das Vertrauen Startelf zu spielen, aber der Trainer macht ihm klar: keine Angst, wenn die Kräfte nachlassen, wenn du schwimmst, wenns nicht läuft, das ist kein Problem, das Spiel hängt nicht an dir, wir wechseln dann mal den Alten ein und gut ist.

  • Wenn der Abgang diese Woche erfolgt, rückt er immer näher???

    Es können doch soviel Faktoren sich hinziehen oder der geplante Wechsel ist geplatzt. Ich finde eine Gerüchteküche immer spannend. Darum entspannt verfolgen, was wirklich passiert.

    Mir erzählte auch bereits vor 3 Wochen ein angegeblicher Heidenheimkenner Storys vom Wechsel von Dovedan nach Heidenheim. Überhaupt nichts ist passiert. Darum warten wir ab und haben Gaudi beim spekulieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!