Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Glaub das kommt auch immer auf die Bestrebungen eines Spielers an das der Berater auch aktiv bei anderen Vereinen anklopft. Und irgendwie wirkt es bei Handwerker nicht so. Und hab auch nicht das Gefühl das der FCN sagt: Hey Tim schau dich um! Aber das ist reines Bauchgefühl.

    Seh ich so wie du.


    Is denke ich eine reine Forumsdiskussion.


    Oberon

    Ergänzend noch.

    Dieses "Wekesser kann auch LV", ja ne, kann er nicht, hat man ja letzte Saison gesehen.


    Dann hat man mit Brown und Handwerker zwei Spieler die das wirklich können und mit Horn einen der aber ehr als IV geplant ist.


    Finde ich grad angesichts der letzten Saison jetzt net so das der Abgang von Handwerker oder Brown sportlich wirklich gut für uns wäre.

  • Wekesser hat als LV defensiv einfach zu viele Schwächen. Man merkt, dass er gelernter Offensivspieler ist. Bei Regensburg mit einer defensiveren Grundausrichtung, war das noch nicht so gravierend. Aber selbst deren Fans, haben das immer wieder moniert.


    Wie man da Handwerker schwächer sehen kann, verstehe ich nicht.


    Genauso wenig, wie ihn einige hier wegschreiben möchten.

  • Handwerker unbedingt behalten!

    Was machen wir, wenn Brown im Laufe der Saison ein (größeres) Leistungstief hat (was ganz normal ist bei jungen Spielern), Horn ggf. verletzt ist oder durch andere Verletzungen in der IV eingeplant ist und Wekesser aufgrund seiner langen Verletzung noch nicht so weit ist?

    Klar, dann stellen wir Gyamerah wieder hinten links auf und Valentini haben wir ja auch noch als RV. Alles Konjunktiv, aber nix, was wir noch nie hatten.

    Zumal Tim schon den Eindruck macht, für das Teamgefüge extrem wichtig zu sein.

  • wäre Handwerker auch auf der Geis-Position denkbar?

    zur Not als Back-Up für Oggunugi...Brown würde ich derzeit den Vorzug für die LV-Position geben

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hier wurde geheult als Handwerker lange ausfiel und jetzt auf einmal soll er verkauft werden? im Ernst?

    Handwerker mit Wekesser zu vergleich ist ja fast schon frech. Wekesser hatte glaub ich nicht ein überzeugendes Spiel bei uns.

    Brown ist stark, keine Fragen, aber jetzt meint man, nur weil Brown da ist, hat man keine Verwendung mehr für Handwerker?...

    Wir können froh sein, einen Spieler wie Tim in unseren Reihen zu haben. Der Kerl gibt immer 100% und haut sich in jeden Zweikampf. Wenn einer von den 3 genannten gehen muss, dann aber 100% Wekesser. Für ihn wird es sicher schwer es in den Kader zu schaffen. Da er aber lange verletzt war, wird er zumindest bis Winter bei uns sein

  • Für einen LV "Nr. 4" ist Wekesser sicher gut genug. Er hat vielleicht 10 Spiele gemacht, reicht das schon um ihm die Eignung als LV abzusprechen?


    Und zu Horn... wenn Marquez und Schindler fit sind, könnten diese auch die Stamm-IV bilden. Da wäre Horn als IV entbehrlich.


    Ganz ehrlich, ich verstehe die Aufregung um einen (ohnehin sehr unwahrscheinlichen) Abgang Handwerkers nicht. Man braucht für eine Position nicht zwingend 4 Spieler. Und wenn Brown auf die LV-Position gezogen wird, was man m.E. tun sollte, dann sitzt Handwerker auf der Bank.

  • Hier wurde geheult als Handwerker lange ausfiel und jetzt auf einmal soll er verkauft werden? im Ernst?

    Handwerker mit Wekesser zu vergleich ist ja fast schon frech. Wekesser hatte glaub ich nicht ein überzeugendes Spiel bei uns.

    Brown ist stark, keine Fragen, aber jetzt meint man, nur weil Brown da ist, hat man keine Verwendung mehr für Handwerker?...

    Wir können froh sein, einen Spieler wie Tim in unseren Reihen zu haben. Der Kerl gibt immer 100% und haut sich in jeden Zweikampf. Wenn einer von den 3 genannten gehen muss, dann aber 100% Wekesser. Für ihn wird es sicher schwer es in den Kader zu schaffen. Da er aber lange verletzt war, wird er zumindest bis Winter bei uns sein

    Liegt vielleicht daran, dass Handwerker Brown "blockiert", und der muss spielen weil eigenes Talent und so. Wo kämen wir hin, wenn es Konkurrenzkampf um Stammplätze gibt.

  • Für einen LV "Nr. 4" ist Wekesser sicher gut genug. Er hat vielleicht 10 Spiele gemacht, reicht das schon um ihm die Eignung als LV abzusprechen?


    Und zu Horn... wenn Marquez und Schindler fit sind, könnten diese auch die Stamm-IV bilden. Da wäre Horn als IV entbehrlich.


    Ganz ehrlich, ich verstehe die Aufregung um einen (ohnehin sehr unwahrscheinlichen) Abgang Handwerkers nicht. Man braucht für eine Position nicht zwingend 4 Spieler. Und wenn Brown auf die LV-Position gezogen wird, was man m.E. tun sollte, dann sitzt Handwerker auf der Bank.

    Ich hab keine Aufregung um die personalie Handwerker, vor allem da ja absolut nichts auf einen Abgang hindeutet.


    Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben das Handwerker nicht zu den Spielern gehören würde bei denen ich einen Abgang forcieren würde.


    Und ob Brown es schafft ohne Leistungsloch oder in unserem Fall Verletzung voll durch die Saison zu kommen da hab ich dann doch meinen Zweifel bei aller Freude die auch ich an dem Spieler hab.

  • Handwerker abzugeben wäre aus meiner Sicht absoluter Schmarn.


    Ich seh Brown als LV momentan auch vorne, wer weiß allerdings ob er verletzungsfrei bleibt und wie er sich entwickelt.


    Und falls er sich so weiterentwickelt wie bisher, wird er nicht lange das Clubtrikot tragen und dann können wir froh sein das wir Handwerker haben.


    Von Wekesser halt ich auch nicht soviel und Horn sollte als LIV gesetzt sein.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hier wurde geheult als Handwerker lange ausfiel und jetzt auf einmal soll er verkauft werden? im Ernst?

    Handwerker mit Wekesser zu vergleich ist ja fast schon frech. Wekesser hatte glaub ich nicht ein überzeugendes Spiel bei uns.

    Brown ist stark, keine Fragen, aber jetzt meint man, nur weil Brown da ist, hat man keine Verwendung mehr für Handwerker?...

    Wir können froh sein, einen Spieler wie Tim in unseren Reihen zu haben. Der Kerl gibt immer 100% und haut sich in jeden Zweikampf. Wenn einer von den 3 genannten gehen muss, dann aber 100% Wekesser. Für ihn wird es sicher schwer es in den Kader zu schaffen. Da er aber lange verletzt war, wird er zumindest bis Winter bei uns sein

    Liegt vielleicht daran, dass Handwerker Brown "blockiert", und der muss spielen weil eigenes Talent und so. Wo kämen wir hin, wenn es Konkurrenzkampf um Stammplätze gibt.

    Warum "blockiert" Handwerker Brown? Talent hin oder her, der bessere soll spielen! Das können dann am besten die Trainer beurteilen. Wenn ich mich nicht irre, standen sogar gegen Hansa beide in der Startelf. Meiner Meinung nach könnte man Handwerker auch mal auf der 6 versuchen. Brown ist scheinbar auch variabel einsetzbar (auf der 8, LA, oder eben LV). Es braucht sich nur einer von beiden wieder verletzen. Wie es Putzi schon schreibt, gibt es ja überhaupt keine Anzeichen für einen Verkauf. Von daher sollten wir alle entspannt sein und froh darüber sein, dass es auf der LV Position Alternativen gibt.

  • er wird hundert pro verlängern.

    der junge identifziert sich schon sehr mit unserem club und bevor man ihn ziehen lässt, sollte man eher schauen, dass man wekesser nächsten sommer wieder los bekommt.

  • Handwerker sollte bleiben. Sofern Horn nicht gerade in der IV aushelfen muss und Brown nicht im linken MF spielt hat er seinen Platz. Wenn man auch mal weiter denkt und Brown nicht das vorhergesehene Leistungstief erreicht sondern den sogenannten nächsten Schritt macht ist er im nächsten Sommer weg. Da müssen wir uns nix vormachen. Wekesser ist maximal ein Backup fürs Backup der LV Position. Auch hier wirds nochmal spannend ob er nicht ein Kandidat für den Abgang wäre. Wir haben einfach einen schönen Konkurrenzkampf für eine Position bei uns in der Startelf. Was kanns schöneres geben?

  • Handwerker sollte bleiben. Sofern Horn nicht gerade in der IV aushelfen muss und Brown nicht im linken MF spielt hat er seinen Platz. Wenn man auch mal weiter denkt und Brown nicht das vorhergesehene Leistungstief erreicht sondern den sogenannten nächsten Schritt macht ist er im nächsten Sommer weg. Da müssen wir uns nix vormachen. Wekesser ist maximal ein Backup fürs Backup der LV Position. Auch hier wirds nochmal spannend ob er nicht ein Kandidat für den Abgang wäre. Wir haben einfach einen schönen Konkurrenzkampf für eine Position bei uns in der Startelf. Was kanns schöneres geben?

    Es ist ja grundsätzlich gut, wenn man 2 gute Spieler auf der Position hat. Aber wo siehst du da derzeit einen Konkurrenzkampf? Konkurrenzkampf ist es meiner Meinung nach dann wenn zwei sich um einen Platz im Training „streiten“. Hier ist es aber derzeit so, dass Fiel scheinbar versucht beide aufzustellen, sonst wüsste ich nicht warum Brown auf der 8 spielt derzeit.

  • Wäre völlig gaga ihn verkaufen zu wollen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Liegt vielleicht daran, dass Handwerker Brown "blockiert", und der muss spielen weil eigenes Talent und so. Wo kämen wir hin, wenn es Konkurrenzkampf um Stammplätze gibt.

    Warum "blockiert" Handwerker Brown? Talent hin oder her, der bessere soll spielen! Das können dann am besten die Trainer beurteilen. Wenn ich mich nicht irre, standen sogar gegen Hansa beide in der Startelf. Meiner Meinung nach könnte man Handwerker auch mal auf der 6 versuchen. Brown ist scheinbar auch variabel einsetzbar (auf der 8, LA, oder eben LV). Es braucht sich nur einer von beiden wieder verletzen. Wie es Putzi schon schreibt, gibt es ja überhaupt keine Anzeichen für einen Verkauf. Von daher sollten wir alle entspannt sein und froh darüber sein, dass es auf der LV Position Alternativen gibt.

    Sehe ich doch genauso. Hab nur versucht mich in die reinzudenken, die Handwerker abgeben möchten.


    Handwerker als DM hat mir in den Testspielen allerdings nicht gefallen.


    Brown hingegen kann man auf dem Flügel weiter vorne, sicher auch mal probieren. Oder ihn langsam an die zentralere Rolle gewöhnen.

  • Handwerker sollte bleiben. Sofern Horn nicht gerade in der IV aushelfen muss und Brown nicht im linken MF spielt hat er seinen Platz. Wenn man auch mal weiter denkt und Brown nicht das vorhergesehene Leistungstief erreicht sondern den sogenannten nächsten Schritt macht ist er im nächsten Sommer weg. Da müssen wir uns nix vormachen. Wekesser ist maximal ein Backup fürs Backup der LV Position. Auch hier wirds nochmal spannend ob er nicht ein Kandidat für den Abgang wäre. Wir haben einfach einen schönen Konkurrenzkampf für eine Position bei uns in der Startelf. Was kanns schöneres geben?

    Es ist ja grundsätzlich gut, wenn man 2 gute Spieler auf der Position hat. Aber wo siehst du da derzeit einen Konkurrenzkampf? Konkurrenzkampf ist es meiner Meinung nach dann wenn zwei sich um einen Platz im Training „streiten“. Hier ist es aber derzeit so, dass Fiel scheinbar versucht beide aufzustellen, sonst wüsste ich nicht warum Brown auf der 8 spielt derzeit.

    Derzeit ist es ein ausprobieren oder der Situation geschuldet, dass unsere Spieler, die auf der 8 spielen könnten, nicht präsent sind. Duman & MMD außen vor, Uzun sehe ich eher weiter vorne. Von daher ist das eher eine Handlung der Not geschuldet.

  • Es ist ja grundsätzlich gut, wenn man 2 gute Spieler auf der Position hat. Aber wo siehst du da derzeit einen Konkurrenzkampf? Konkurrenzkampf ist es meiner Meinung nach dann wenn zwei sich um einen Platz im Training „streiten“. Hier ist es aber derzeit so, dass Fiel scheinbar versucht beide aufzustellen, sonst wüsste ich nicht warum Brown auf der 8 spielt derzeit.

    Könnt natürlich auch sein das der Trainer Handwerker momentan auf LV gesetzt sieht und Brown die acht zutraut.


    Kann mir beim besten Willen net vorstellen das man im Verein schon so einen Kult um Brown betreibt das man ihn irgendwie in die Aufstellung stöpseln muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!