Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Tim-Henry Handwerker, darauf musste auch erstmal drauf kommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Versteh ich nicht. :nix:


    Aaah jetzt! Das Bild zeigt ihn als Torhüter gg. Lautern.


    Aber da war doch das Spiel schon gelaufen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Versteh ich nicht. :nix:

    Die junge Dame stammt aus der erfolgreichen Netflixserie "13 Reasons Why" (erste Staffel fand ich sehr gut, danach quatsch).


    Das zweite Bild ist Tim Handwerker im Torwarttrikot, er ist eigentlich Linksverteidiger, musste aber nach Marhenias roter Karte gegen Kaiserslautern ins Tor, weil der 1. FC Nürnberg nicht mehr wechseln durfte (es waren zwar nicht alle Wechsel aufgebraucht, wohl aber die Anzahl der dafür möglichen Unterbrechungen).


    Das Bild ist auf zwei Ebenen witzig:

    1) Im Kontext der Serie geht es gar nicht um Fußball und Tim Handwerker spielt da auch nicht mit, sondern es geht um das Lächeln eines Mitschülers auf einer Party

    2) Tim Handwerkers Lächeln ist lustig, weil er lausbubenhaft grinst, weil die Position des Torhüters im Fußball wohl die speziellste und spezifischste ist, so dass Feldspieler dort in der Regel nicht positionsfremd eingesetzt werden. Tim Handwerker als ZM statt als LV wäre zB deutlich weniger Grund für ein verschmitztes Grinsen.

  • Ok - danke. Das mit dem Torhüter habe ich verstanden.


    Das andere kenne ich leider nicht im Kontext.


    Danke für die Erläuterung!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warum verlagert er beim sprinten eigentlich immer den Schwerpunkt nach unten und vorne wie ein Elch? Das endet immer am Boden.

    Genau dieser Gedanke schoß mir auch immer durch den Kopf. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute war er leider sehr unglücklich in seinen Aktionen.

  • Hätte gerne Mäuschen gespielt, weil er gefühlt bei jeder Unterbrechung am diskutieren mit Fiel war bzw. Fiel mit 😁

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Warum verlagert er beim sprinten eigentlich immer den Schwerpunkt nach unten und vorne wie ein Elch? Das endet immer am Boden.

    Genau dieser Gedanke schoß mir auch immer durch den Kopf. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute war er leider sehr unglücklich in seinen Aktionen.


    ezgif-5-65e54fe361.gif


    Das hier meint ihr, oder? :mrgreen:

    Passiert ihn auch oft ohne Gegenspieler.

  • War das am Schluss ein Foul?

    Sah so aus als ob er sich selbst abgeschossen hätte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!